Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Naughty62,
ich danke Dir sehr für Deinen sehr beherzt und schön geschriebenen Beitrag! Ich als Mann möchte Dir sehr herzlich dafür danken, denn auch ich liebe es die Frau bis zum - vielleicht sogar mehrfachen - Höhepunkt gefühlvoll an ihrer empfindlichsten Stelle lecken und besnders schmecken zu können! MMMMhhh ein Traum ;-) ;-)

Geschrieben

Ich hatte in meinen alter schon einige Männer aber richtig lecken konnte nur einer

Ich denk das ist wie beim blasen das ist auch nicht jeder Frau gegeben
Man sollte darüber reden wie es jeder möchte dann klappts auch

Geschrieben (bearbeitet)

ob es Männer gibt deren Leidenschaft das lecken ist ... das füllt ja seiten voll von männerphantasien ... da muss ich fragen meint ihr am arsch lecken .. biite das ganze mal präzsieren da könnte man ja eine wissenschaftlichte arbeit drüber schreiben als repräsentative Umfrage ... lecken als Leidenschaft... mal was anspruchsvolles als Thema wäre aber auch schön ..

bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne wenn die Chemie stimmt. Und ich merke auch wenns der Frau gut tut. Meist bekommen sie auch einen Ottscki (Orgasmus) schön mit der Zunge um den Kitzler.................. kurz vor dem Ottschi aufhören das ganze einige Male wiederholen bis sies fast nicht mehr ertragen. Da brennt die Luft. ;-) ich lecke auch den Arsch gut und gerne das mögen so einige total gerne

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne - es ist einfach heiß, eine Frau dabei an den "Abgrund" zu bringen und sie dann, irgendwann, "'rüberzuschubsen". Ich lasse mich auch gerne dabei etwas dirigieren, denn schließlich soll es ihr ja Spaß machen...

Geschrieben

Wenn mich meiner leckt dann komme ich fast jedes mal

Die Frage ist, ob das pure Kommen gleich bedeutet, dass gut geleckt wurde?!

Geschrieben

Also ich würde dich lecken, bis du mich bettelst, aufzuhören.

Geschrieben

Lecken ist sehr wichtig für beide Partner,gibt es etwas schöneres als wenn das Gesicht verschmiert ist? Und die Frau sich windet und stöhnt?

Geschrieben

also ich habe es an meiner ex freundin versucht und sie hat nicht genug bekommen davon. dann sagte sie jedesmal das ich wieder abtauchen soll hehe also sie war rasiert ich weiss nicht wie es bei einer unrasierten ist. gleichberechtigung sollte natürlich auch sein nicht nur das vergnügen für den man.

Geschrieben

Ich glaub ja das keine Frau durch's lecken kommen will ... ich benutze diese Art des Vorspiels nur aus einem Grund.... das Sie aufhört zu denken!

Geschrieben

Lecken ist doch etwas ganz normales , manche Männer wissen gar nicht was ihnen dabei entgeht wenn eine Frau sich dabei so richtig gehen lässt und dabei ihren saft sprudeln lässt , lecker , Frauen haben doch auch ein recht auf geiles geleckt werden , Sie dankt es euch bestimmt ...... LG

Geschrieben

Ich glaub ja das keine Frau durch's lecken kommen will ...!

Wie kommst du denn darauf? Wieso soll die Frau nicht durchs lecken kommen wollen?

Geschrieben

Nichts ist geiler, als wenn eine Frau durchs lecken kommt, außer, sie kommt durchs lecken zwei mal oder öfters nacheinander!

Geschrieben

...dem kann ich nur beipflichten.....ich erlebe das oft mit meiner Partnerin und es ist megageil ;-)

Geschrieben

Ich denke auch, dass die meisten Männer sehr gern lecken und es ein Lustgewinn für sie ist. Ich für mich halte es für das Vorspiel ganz schön, bekomme auch meine ein-bis zwei Orgasmen dabei, halte nur lecken aber irgendwann als ermüdend für mich. Viele Männer denken, dass es nix schöneres für eine Frau gäbe....bei mir ist das definitiv nicht so.

Geschrieben

um die Frage zu beantworten: Ich lecke gerne, vorausgesetzt das mir die Dame "schmeckt". Hört sich evtl. blöd an, ist aber so.
Mindestens gekürzter Hamster und die "chemie" muss stimmen.
Ich habe mal eine Frau geleckt, da sind mir bei ihrem Duft fast die Eier geplatzt (sie war frisch geduscht ;-)
Ihr Geschmack hat mich um den Verstand gebracht und ihr Orgasmus hat mich einen Großteil meiner Kopfhaut gekostet lol
So....jetzt hab ich ein Platzproblem in der Hose.
Damen dürfen sich gerne zur Kostprobe melden ;-)

Gute Nacht....

Geschrieben

moin aus Rostock.
Also ich muß sagen ich lecke für mein leben gerne.
Egal ob nun meine Frau oder beim PT eine Fremde.
besonders liebe ich es sie dabei zu fingern und wenn sie dann abspritzt Ihren Saft zu lecken.
lg

Geschrieben

Für mich ist das lecken das schönste was es gibt,ich wäre froh eine Frau zu haben die es gerne mag und genießt, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht,wenn man(n)es möchte wird man weggedrückt ,ich muss auch sagen das so manche muschi nicht so angenehm riecht.
ich persönlich kann nicht genug von einer rasierten und frisch geduschten Muschi kriegen.

Geschrieben

Klar das gehört meiner Meinung nach immer zum Vorspiel dazu!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne und bin auch erfahren genug darin so das ich jede Frau befriedigen kann damit. Bei jeder Frau ist das anders, jede wird dabei anders erregt. es gibt aber leider auch Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden.

Geschrieben

Ich und meine Dame lieben es auch. Wir lecken und auch regelmäßig gegenseitig. Vorne und hinten. Gibt nichts besseres

• Neu erstellen...