Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Dame mit der Zunge zu verwöhnen ist doch was absolut schönes.

Lecke sehr gerne, auch beide löcher, bis sie ihre Orgasmen hat.

Geschrieben

........... lecken ist einfach eine angenehme Variante den Sex zu genießen! Ich lecke sehr gern! Suche dafür eine reifere Dame die es genießt .... gerne ein reiferes Paar 60+ gerne darf er leicht bi sein da ich auch gerne mal einen schönen Schwanz verwöhne! Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege mal etwas.
Habe schon viele reifere Damen angeschrieben aber leider mit mäßigem Erfolg d.h. keine Antwort ....Leider
suche im Raum OS - Bi - Mi - Ms

wünsche ein lustvolles WE

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne.
Lecken bis sie kommt und wenn es dauert.

Geschrieben

Ich lecke total gerne. Lange, intensiv, einfach die Partnerin verwöhnen. Es macht mich mehr an als der reine Vaginalverkehr.
Meine Erfahrung bislang zeigt mir, dass ich anscheinend die richtige Leidenschaft habe. Unabhängig von meinem "Können" oder "Nichtkönnen", das muss jede für sch entscheiden, ist mr jedoch schon öfter gesagt worden das es viele garnicht mögen oder aber auch nicht können bzw auch keine Ausdauer haben.

Geschrieben

na klar lecke gerne leidenschaftlich lange und intenisv

Geschrieben

Ich lecke meine Frau sehr gerne...das ist noch untertrieben. Zuerst ist es erst mal die Berührung. ..dann der geschmack...und dann komm ich in den leckrausch. Ich suhle mein ganzes gesicht an ihr das ihren ganzen saft an mir habe.
Bei mir ist die muschi in Sektoren unterteilt.
Einmal der kitzler um sie fertig zu machen. Dann die schamlippen die man abschlbbern kann...langziehen und mit den fingern auseinanderhalten muss. Dann der Bereich wo der saft nie endet. Sie dann mit der zunge noch ficken...herrlich.

Dabei vergesse ich mich sehr oft. Schon oft vorgekommen das ich mich darauf konzentriert habe um sie oral zu befriedigen, das dabei mein Knochen eher ein benutztes kondom war.

Wenn ich aber im leck Rausch bin komme ich mir schon manchmal ein kleines bisschen krank vor....als wenn ich se nicht alle hätte.
Sie geniesst es total. Kurz anlecken ist nicht. Das lecken kann schon mal über eine stunde dauern.
Erst vor 3 tagen hatte ich ihr eine erotikmassage verpasst. 1,5 stunden massiert. 3/4 stunde
geleckt und dann unseren sex schön ausgelebt. Von 20 uhr bis um 23:30 haben wir den abend genossen.
Sie hatte am nächsten Tag schmerzen beim laufen ich hatte keine Lust zureden.

Was ich als super nebeneffekt finde ist der verheilungsprozess nach dem lecken. Ich habe eine schöne haut. Spröde lippen sind am nächsten Tag wie weggeblasen.

Also hat jeder was davon.

Geschrieben

Hi ich lecke leidenschaftlich gerne eine muschi bis zum Orgasmus auch mehrere male hintereinander ich liebe es ihren Saft zu trinken

Geschrieben

ja mein Mann..der kann das sehr sehr geil..

Geschrieben

Also ich bin ein Leidenschaftlicher lecker!!!!! Das macht mich noch viel geiler!!!

Geschrieben

ich liebe es Frauen Oral zu verwöhnen und dabei ist es unwichtig ob sie rasiert ist oder nicht. Für mich gehört es einfach dazu und alle Frauen die ich bisher so verwöhnt habe hatten nichts dagegen. Es ist als Vorspiel super schön und auch als Abschluss um Sie auch zum Orgasmus zu bringen, falls es während des Liebesspiels nicht dazu gekommen ist.

Geschrieben

Lecke sehr gerne wenn muschi gut schmeckt und lecker ist angenehm riecht großer kitzler ist schon herrlich

Geschrieben

Mit meiner Zunge habe ich bis jetzt jede meiner Frauen zum Höhepunkt gekriegt. Ich denke das ich besser lecken als vögeln kann.

Da hilft nur eins: Vögeln traineren!

Geschrieben

Hallo,

ich liebe es eine Frau mit hingabe zu lecken..
Ich mag es sehr mit meiner Zunge eine Muschi zu erkunden..
sanft zärtlich bis zum Orgasmus zu bringen.

Ob Behaart oder Rasiert ..Ich mag beides sehr...
jedes für sich hat etwas besonderes finde ich.

Gruß

D.

Geschrieben

*Handheb* Lecken ist das beste überhaupt am ganzen Sex...in allen Formen...am besten ist Queening und sie ihr nasses Goldstück übers ganze Gesicht bewegt und alles vollschmiert mit dem Saft... ein Traum!

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, ohne würde mir was fehlen.

Geschrieben

Wie es aussieht, ziehen da Männer einen hohen Lustgewinn daraus. Für mich ist es, wie schon gesagt nur ein, zugegeben recht nettes, Beiwerk.

Geschrieben

Eine Muschi schön geil lecken und ihr dabei einen Finger in den Po stecken. Das macht die Mädels scharf und so richtig geil ......

Geschrieben

Und was total spannend ist:
So, wie er küsst (Dauer, Intensität, Gefühl) und sich seine Küsse anfühlen, so wird er auch schlecken.

Ich glaube da ist was dran ... sofern ich das als Mann sagen kann/ darf . Habe ich auch so noch nicht drüber nach gedacht, gilt dann ja wohl auch umgekehrt

Feuchte Grüße an alle Frauen die gerne geleckt werden ;-)

Geschrieben

ich mache es extrem gerne und ausgiebig, und ich denke auch sehr gut..wenn ich mal wieder ne Lady hätt...

Geschrieben

Ich fahr auch voll drauf ab... Ich liebe es, die Frau wehrlos vor mir liegen zu haben - gefesselt und fixiert - und sie dann endlos lange mit meiner Zunge an Ihrer Schnecke zu verwöhnen. Ich liebe diesen leicht süßlich, herben Geschmack, wenn meine Zunge langsan durch die Feuchte Spalte fährt, ihren Geechmack aufnimmt, meine Lippen sanft an Ihren Schamlippen und Ihrer Klitoris saugen, ihr stöhnen wenn sie Ihren Orgasmus nur durch mein lecken aufbaut... Einfach wundervoll und eine traumhaft Art, sie für vorangegangene, härtere Sessions und Spiele zu "entschädigen"

Unsere Hausfreundin meine Anfangs, ich soll sie nicht lecken, das würde Ihr nichts bringen - sie hat es lieber auf die harte Tour... Bis ich sie einmal gefesselt, oral benutzt und anschliessend ihre wirklich wundervolle Pflaume, mit meinen Fingern und meinem Mund verwöhnt habe. Ich habe ihr dabei wirklich Leidenschaft pur geschenkt. Danach meinte sie nur - "Du verstehst Dein Handwerk..." - und heute will sie meine orale Verwöhneinheit nicht mehr missen...

Geschrieben

Um es kurz zu machen Ich liebe es eine Frau zu lecken bis sie kommt.

Geschrieben

Ja aber eine ganz besondere Leidenschaft.

Geschrieben

Ja die gibt es.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber das ist etwas was MANN oder auch Frau mit Leidenschaft machen sollte.

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als eine Frau Oral ausgiebig zu verwöhnen. Lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen aber das Schönste für mich ist es wenn eine Frau sich auch noch aufs Gesicht bei mir setzt und sich ausgiebig Lecken Lässt.

Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das eine Frau sich nicht Lecken lassen wollte weil Ihr es nicht gefällt, aber das ist zum glück die Ausnahme.

• Neu erstellen...