Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es diese (uns). Z.B. Facesitting ist was ganz geiles.

Geschrieben

Wie es aussieht, ziehen da Männer einen hohen Lustgewinn daraus. Für mich ist es, wie schon gesagt nur ein, zugegeben recht nettes, Beiwerk.

Na ja, nicht für alle Frauen ist lecken das schönste. Habe in meinem Leben auch eine ganze Anzahl Frauen kennengelernt die lecken gar nicht mochten. Schleht für mich gewesen und hatte dann auch keine Grundlage für mehr.

Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ich liiiiebe Lecken!
Nicht als Revanche, sondern zu meinem Genuß! Was gibt es Schöneres, als sie damit in den Wahnsinn zu treiben? Und vielleicht in die extatische Erschöpfung?

Geschrieben

Hmmm...

nun habe ich vielleicht 50 Meinungen am Anfang und etliche am Ende gelesen. Fazit? Viele haben noch mehr Ansichten und Meinungen. Mag sein, dass ich da was überlesen habe... ?
Aber wie wäre es denn, wenn die anwesende Weiblichkeit uns mal einen kleinen Querschnitt durch das geben, wie sie es detailliert mögen - und/oder eben auch nicht. So als Anleitung für alle die Herren, die gerne etwas lernen möchten, aber sich nicht trauen, die Partnerin zu fragen.
Vielleicht kommt dann auch noch die eine oder andere Cuni-Gegnerin auf den "Geschmack". Und geil lesen würde es sich bestimmt auch noch.

Geschrieben

jeder kerl der noch keine muschi geleckt hat und der meinung ist das ist ekelig der dürfte auch keine muschi bekommen wo er seinen dödel versenken darf.

frau muss sich winden und schreien vor lauter geilheit sie müssen winseln und von einem zum anderen orgasmus getrieben werden das ist für mich die totale befriedigung.[/QUOTE]

Ich kann nur das wieder geben ,was er gesagt hat.
Ich glaube ,das du mich gerade beschrieben hast, wenn mich mein liebster leckt und fingert , schrei ich vor purer lust

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als die Frau oral zum Höhepunkt zu bringen. Gehört einfach zu gutem sex dazu.

Geschrieben

ich genieße es wenn die Frau beim lecken kommt..ich mag es und der sex wir anschließend intensiver!

Geschrieben

Hey,

ich persönlich lecke sehr gerne, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr darauf stehe, zu spüren wie es ihr gefällt und dann damit zu spielen. Es gibt doch nicht besseres als sich hinzugeben und sich gegenseitig zum Gipfel der Lust zu bringen. Vorallem wenn man sich zu 100 % darauf einlässt..

LG

Geschrieben

Lach, natürlich habe ich NICHT alle 195 Seiten Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber die Frage kann ich -so gestellt- eindeutig mit Ja beantworten, ich betreibe sogar lieber aktiv OV als einen geblasen zu bekommen. Bekomme in der Regel auch eher Lob dafür (lach), aber ich vermute, an die Zungenfertigkeit Frau für Frau kommt Mann meistens nicht heran...

Geschrieben

Dem kann ich von oben bis unten nur voll zustimmen.....mir macht es ja aber auch erst Spaß, wenn Frau daran Spaß hat. Also am ganzen Akt.

Geschrieben

Jaaa auf jedenfall,
Ich liebe es eine feuchte Muschi zu lecken.
Und beschwert hat sich bis jetzt noch keine. ;-)
Besonders geil finde ich es den Kitzler solange mit der Zunge zu bearbeiten, bis die Frau sich unter mir vor Geilheit windet....
;-)

Geschrieben

aber ich vermute, an die Zungenfertigkeit Frau für Frau kommt Mann meistens nicht heran...

Ich denke mal, dass ein Mann mehr Ausdauer und Kraft in der Zunge hat als eine Frau. Mag es die Frau also lieber intensiver und fester, wird es wohl ein Mann bei ihr besser können.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne gerade wenn sie auch gut bläst. Perfekt ist es natürlich das ganze schön als 69 zu machen.

Geschrieben

ich lecke auch sehr gerne und lang, die frauen die ich kennen gelernt habe 10 - 15min. -- maximal ne halbe stunde dann war schluß, ich leck aber gerne noch länger, viel länger...
in 69 sie oben, wenn sie dann auch von hinten gepoppt wird.....geil
ich liebe säfte jeden , muschi oder sperma säfte egal...
am besten schmecken die säfte von nichtrauchern---absolut geil

lg. der feinschmäcker heinz..

Geschrieben

Biete mich gern an zum lecken...bis jetzt hat Sie sich noch nie beschwehrt.

Geschrieben

Ich liebe es, besonders wenn der Ehemann / Freund gerade dran war, sie ihre Pflichten als Ehefrau erfüllt hat und nun entspannen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke für mein Leben gerne Frauen Muschis und das mit ausdauer bis sie sich windet vor Wollust und einen Orgasmus nach dem anderen hat und ich mache weiter da ich gerne ihren Orgasmus mehrfach auf meiner Zunge geniessen will

jeder kerl der noch keine muschi geleckt hat und der meinung ist das ist ekelig der dürfte auch keine muschi bekommen wo er seinen dödel versenken darf.

frau muss sich winden und schreien vor lauter geilheit sie müssen winseln und von einem zum anderen orgasmus getrieben werden das ist für mich die totale befriedigung.

Ich kann nur das wieder geben ,was er gesagt hat.
Ich glaube ,das du mich gerade beschrieben hast, wenn mich mein liebster leckt und fingert , schrei ich vor purer lust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibts echt welche die nicht gerne lecken????? könnte ich den ganzen tag machen.

Geschrieben

Ganz ehrlich???? Für mich: muß jetzt nicht wirklich sein .... (ebensowenig wie "Blasen").

Boah wat bin ich für ne Pfeife *heul* *lach*

• Neu erstellen...