Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

aber ja, lecken ist das geilste überhaupt.seh ich eine muschi kann ich nur noch ans lecken denken.
gruß

Geschrieben

Ich lecke gern !!! Zärtlich / gefühlvoll . mit Ausdauer und wirklich ALLE Regionen des Körpers !!! Ich denke auch , daß ich es kann ...!

Geschrieben

Also ich finde es unausweichlich zu lecken. Bei dem Anblick, dem Geschmack und die Tatsache, sie dabei zum Kommen zu bringen, find ich einfach nur schön

Geschrieben

Ich steh total drauf...
generell ohne oralsex würde was fehlen ;-)

Geschrieben

ohhhhhja....ich finds voll geil... wenn man die frau in der hand hat, dazu ambesten noch augenverbinden und noch son spielerein...

Geschrieben

aber ja, lecken ist das geilste überhaupt.seh ich eine muschi kann ich nur noch ans lecken denken.
gruß

Wenn Sie bein sex nicht kommt, beim lecken funktioniert es immer :-))

Geschrieben

Also ich mag beides sehr gern gegeseitig und es erregt mich sehr.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder traumhaft eine Muschi zu lecken. Die Frauen haben das bis jetzt auch sehr zu schätzen gewusst und haben es geliebt. Ich mache das sogar nachdem ich in ihr gekommen bin und sie noch nicht fertig ist.

Manche sind dann was irritiert gewesen am Anfang, aber hinterher keine Fragen gestellt, sondern genossen.

Geschrieben

ich habe mal gehört daß Frauen garnicht soo sehr darauf stehen , wenn man sie leckt ..??! - Ich selbst blase und lecke sehhr gern , zärtlich und ausgiebig . Und zwar überall . Sie und Ihn ....!!!!

Geschrieben

Ich kann sagen ich lecke unheimlich gerne und es wurde auch mal gesagt, dass ich es sehr gut kann. Aber wissen tut man es nicht genau, Sie kann es auch gesagt haben um mich glücklich zu sehen, wer weiß das schon.
Ich für mich weiß nur ich tue es sehr gerne und die Frau genießt es, so habe ich zumindest das Gefühl.

Ich würde aber gerne mal eine Frau lecken nur um zu beweisen, dass ich es aus Leidenschaft tue. Bei Interesse melde dich einfach

Geschrieben

Oh ja, ich liebe es!
Am liebsten ist mir, euch zu lecken und dabei den Finger sanft aber bewusst in euren nassen löchsen kreisen lasse. Der Körper zittert, der bauch bebt. Ihr wollt eure Beine schließen doch ich lass das nicht zu und lecke und so lange bis ihr dabei eueren Saft mit mir geteilt habt.

Oh ja ich liebe es!!

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne,dabei sollte die Muschi und der Arsch schön glatt sein.

Geschrieben

Leidenschaftlicher Lecker ? Das bin Ich definitiv.
Ich liebe ende Frau dabei zu beobachten.
also bei meiner Freundschaft+
Ist es so das Sie kann manchmal danach garnet mehr kann.
Sie Muschi muss aber auch schmecken davon abgesehen.....

Geschrieben

wir hatte heute ein treffen mit drei bi-kerle und meiner freundin,,alle habe abgespritzt und ich werde gleich in aller ruhe meine freundin lecken,,wer reingespritzt hat weiß ich nicht aber ob ich direkt in den mund gespritzt werde oder über umwege den saft sauge macht mich nur geil

Geschrieben

Das gehört definitiv zu einem guten Vorspiel dazu. Sehr beliebt der gute alte 69er. Ich schmecke einfach gerne den Saft einer Frau. Die Krönung ist wenn darauf ein French Kiss inkl. Hauptgang folgt.

Geschrieben

Ich denke auch, dass die meisten Männer sehr gern lecken und es ein Lustgewinn für sie ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich liebkose eine Frau auch sehr gerne mit dem Mund, übrigens nicht nur im Süden. Und ja es ist ein enormer Lustgewinn für mich, wenn ich sehen wie sich ihre Erregung immer weiter steigert.

Geschrieben

wer einmal geleckt hat weis erst wass poppen
fürn billiger ersatz ist

Geschrieben

Stellung 69 und alles ist gesagt....

Geschrieben

also, ich liebe es sehr zu lecken, auch ganz ohne Gegenleistung!!!!
Wer probieren möchte, einfach melden!!!

• Neu erstellen...