Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und genieße es wenn sie dabei kommt. Am intimsten finde ich es wenn sie dabei ihren Saft in meinen Mund spritz. Und es gibt beim lecken für mich keine unsauberen Tage. Männer wollen immer bis zum Ende geblasen werden. Wie wäre es wenn ihr eure Partnerin an ihren Tagen so verwöhnt?

Geschrieben

Sex ohne Lecken ist wie die vielzitierte "Suppe ohne Salz". Für mich gehört es einfach dazu, und dabei ist mir egal, ob die Muschi rasiert oder behaart ist! Und - zum Orgasmus bring ich sie so immer!!!

Geschrieben

"Gut geleckt ist halb Gewonnen"

Wenn ich meinen Schwanz gerne blasen lasse,lässt "Frau sich gerne
lecken".
Ich erwarte nichts,was ich nicht selber gerne machen würde!

Geschrieben

ich für meinen Teil habe die sexuellen Aktivitäten bei Frau möglichst nur noch auf das Lecken bei Ihr beschränkt, ebend weil es für mich das größte geworden ist.
Ficken kann jeder, aber vernünftig eine Möse zu schlecken, das kann noch lange nicht jeder Mann oder auch Frau.

Geschrieben

Meine ist es, ich liebe es die Frau so verwöhnen mmh

Geschrieben

Lecken macht nur Spass wenn die Frau drauf steht, aber dann ist es richtig Geil. Gibt ja noch einige Varianten. Überwiegend Kitzler verwöhnen oder Zunge so tief rein wie es geht.Mit oder ohne Finger, Vibrator, Sachen zum Essen z.B. Möhren, Gurken, Bananen u.s.w..
Mit Fingern und/oder Vibrator ist meine Vorliebe und dann zu spüren wie das Becken der Frau zu beben anfängt. Ja das ist geil.

Geschrieben

Mit meiner Zunge habe ich bis jetzt jede meiner Frauen zum Höhepunkt gekriegt. Ich denke das ich besser lecken als vögeln kann.

Angeber !!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

Also ich liebe es die Frau bis zu. Höhepunkt zu lecken oder auch zum zweiten gleich hinter her.
Ich persönlich liebe es die Frau zu verwöhnen und zu befriedigen mit der Zunge.
Habe bisher auch immer nur gutes gehört der Frauen. Die haben nie genug bekommen von meiner Zunge. Der weibliche Höhepunkt steht bei mir auch an vorderster Stellung.
Also Ladys wer es auprobiren möchte bzw davon überzeugen will meldet euch .

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr zu lecken. Leidenschaftlich gern und ausgiebig.

Geschrieben

Also, bei mir ist es mit das Schönste überhaupt. Wenn´s dann richtig schön feucht wird- superfein. Schmecken, fühlen, riechen-genießen mit allen Sinnen ! Na gut, eins ist noch schöner: Wenn ihre Klit meine Eichel massiert und umgekehrt...

Geschrieben

Ich liebe es die Frau dabei zu beobachten, wie sie immer tiefer und scheller atmet, während ich sie mit der Zunge verwöhne.

Kann das ewig machen, hab selbst davon nie genug

Geschrieben

Aber na klar. Lecken ist doch prima, ein gepflegte Dame zu lecken bereitet mir persönlich große Freude!

Geschrieben

[QUOTE=dehner69;1399639 Und es gibt beim lecken für mich keine unsauberen Tage. Männer wollen immer bis zum Ende geblasen werden. Wie wäre es wenn ihr eure Partnerin an ihren Tagen so verwöhnt?[/QUOTE]

Also ich Leck für mein Leben gerne....Aber wen sie die TAGE hat muß ich nicht unbedingt Lecken....

Geschrieben

Da sind wir wohl nicht "up to date". Wir können das Dauerlecken überhaupt nicht ab, Als kurzes Vorspiel OK, mehr aber nicht. Ich als Mann finde es langweilig zuzusehen wie es ein anderer ihr mit der Zunge macht und sie mag es auch nicht besonders. Wir haben die Erfahrung gemacht das Typen die auf Dauerlecken stehen entweder ein Erektionsproblem haben oder mit Ihren Schwanz nicht umgehen können. Wer natürlich meint das er ein ganz Toller Hecht ist weil er eine Frau mit Zunge und fingern zum Orgasmus gebracht hat, der muss das mal glauben, sich zwischen die Beine einer Dame legen und lecken und fingern ist ja wohl an Bequemlichkeit nicht zu überbieten. wir brechen solche Dates sofort ab. Meine Frau will spüren wie der Mann immer geiler und erregter wird, sich in Schweiß fickt und dann im Idealfall zusammen kommen.
Fazit: Eine Muschi ist zum poppen da. Alles andere ist Schnullibulli.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich stehe total auf lecken. Das gehört für mich zur hemmungslosen Hingabe dazu. Was gibt es geileres als die Frau zu schmecken, zu riechen, die Erregung zu spüren und die totale Kontrolle zu haben?!?

Geschrieben

Komisch das eine Frau nicht auf das Lecken der Muschi steht.
Meine Partnerin ist ganz heiß auf lecken und geniest meine Zunge,
danach aber auch meinen Schwanz.

Geschrieben

Was giebt es als Frau schöneres als das Lecken der Muschi und des Kitzelers.

Geschrieben

Also ich liebe es eine Frau zu lecken. Gibt fast nichts geileres. Dieser Anblick, das Gefühl auf der Zunge, der Geschmack und wenn Sie dann noch kommt und so richtig schön ausläuft, Geil!

Geschrieben

Intensiv lecken ist das Salz in der Suppe oder nicht? Wenn Frau es genießt und der Bauch vibriert wenn sie den orgasmus hat was gibt es es schöneres. Danach auf dem Bauch sitzend sich tief in die Augen schauend Schwanz massieren lassen. Geil

• Neu erstellen...