Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbstverständlich !
-ich bin einer davon, der es absolut liebt !

Geschrieben

Was giebt es als Frau schöneres als das Lecken der Muschi und des Kitzelers.

Vollste Zustimmung..! ;-)

Geschrieben

Was giebt es als Frau schöneres als das Lecken der Muschi ...

Nä, ich finde, das ist Tierquälerei!

Darf das bitte jede Frau für sich entscheiden? Danke.

Geschrieben

Also ich persönlich lecke sehr gerne , bei welcher von euch hübschen darf ich das demonstrieren??:^^

Geschrieben

Also ich persönlich lecke sehr gerne , bei welcher von euch hübschen darf ich das demonstrieren??:^^

Endlich mal einer der direkt Werbung für sich macht und das nicht versteckt.
Also ich bin ja erstaunt das hier immer noch fleißig um die wette Geleckt wird.

Nicht das ich das mit der Passenden Frau nicht auch mal gerne mache, halt wenn beide Bock drauf haben. So wie bei anderen Spielarten beim Sex auch, erlaubt und richtig ist was beiden Spaß macht.
Denn mir macht Spaß wenn wir gemeinsam Spaß haben und da gibt es einige Wege und warum soll ich mich da auf einen festlegen. Der Weg ist das Ziel und es dürfen gerne mal andere probiert werden.

Geschrieben

Frauen sind meine Religion.

Und das Lecken ist das heiligste Sakrament für mich.

Geschrieben

mache das auch unheimlich gerne eine Frau lecken bis es Ihr kommt. Meine steht da ja nicht so drauf aber wenn ich mich heimlich mit meiner Bekannten treffe möchte Sie erst einmal nur geleckt und gefingert werden bis Sie Ihren ersten Orgasmus hat.

Geschrieben

Also ich finde es echt Klasse wenn ich eine Frau lecken und küssen kann. Das kann ein schönes
Vorspiel sein oder auch die Hauptspeise. Es ist geil wie die Mädels dabei abgehen!
Wer Bedarf hat kann sich gern melden! Bevorzuge aber rasierte Muschis,das macht den Spaß intensiver

Geschrieben

Ist das nicht die Gelegenheit um eine Frau zu schmecken? Für mich schon. Und bis jetzt kamen noch keine Klagen über ungenügende Aufmersamkeit von Seiten mit meiner Zunge.
Ein toller Start ins Sexvergnügen.

Geschrieben

Nä, ich finde, das ist Tierquälerei!

Darf das bitte jede Frau für sich entscheiden? Danke.

Es sollten Beide entscheiden, wenn jemand nicht mag dann nicht.

Aber am schönsten ist doch das gegenseitige orale Vergnügen.
Finde ich für mich.

Geschrieben

Wenn das Mäuschen lecker schmeckt..Ich könnte den ganzen Tag mein Kopf zwischen ihre Schenkel stecken...
Aber nicht zwischen jede..

WER EINMAL LECKT,DER WEIS WIE'S SCHMECKT

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist. Vor allem dann, wenn ein Mann seine eigene Lust aus dem Erleben der Lust der Dame bezieht, wenn er sie oral verwöhnen kann.

Geschrieben

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist. Vor allem dann, wenn ein Mann seine eigene Lust aus dem Erleben der Lust der Dame bezieht, wenn er sie oral verwöhnen kann.

Genau das wollte ich auch zum besten geben als ich das Thema gelesen habe

Geschrieben

Schamlippen lecken ist wie das Salz in der Suppe...... Ich bring die Mädels mitdenken lecken ihrer harten Lippen hoch

Geschrieben

Also ich stehe extrem darauf, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber meine letzte Freundin stand da gar nicht drauf schöne Grüße @marie (NEIN es lag nicht an mir^^) sie mochte es einfach nicht, nur fingern war so ihr Ding....dafür hat sie es mit anderen Fertigkeiten wieder wettgemacht

Geschrieben

Ich lecke auch für mein Leben gerne und finde geil, wenn Frau nicht mehr kann aber trotzdem bis zum nächsten Erdbeben geleckt wird!

Geschrieben

Ja und ich gehöre dazu. Totalrasur ist aber Voraussetzung.
Man kann die Frau sehr schön beobachten und ihre Reaktionen sehen.

Geschrieben

[QUOTE=;9142073]Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Also ich teile die Leidenschaft jetzt schon seid 12 Jahren und jedes Mal als ich beim Akt aufhören wollte zum lecken Liesen mich 2 Hände nicht damit aufhören das soll wohl was heißen hoffe ich zumindest ich habe zwar eine sehr kurze Zunge was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss dafür kann ich die sehr spitz werden lassen und das brachte schon 2 Damen zum squirting ;-)

Geschrieben

. Vor allem dann, wenn ein Mann seine eigene Lust aus dem Erleben der Lust der Dame bezieht, wenn er sie oral verwöhnen kann.

Dem stimme ich voll zu

Da sind wir wohl nicht "up to date". Wir können das Dauerlecken überhaupt nicht ab, Als kurzes Vorspiel OK, mehr aber nicht. Ich als Mann finde es langweilig zuzusehen wie es ein anderer ihr mit der Zunge macht und sie mag es auch nicht besonders. Wir haben die Erfahrung gemacht das Typen die auf Dauerlecken stehen entweder ein Erektionsproblem haben oder mit Ihren Schwanz nicht umgehen können. Wer natürlich meint das er ein ganz Toller Hecht ist weil er eine Frau mit Zunge und fingern zum Orgasmus gebracht hat, der muss das mal glauben, sich zwischen die Beine einer Dame legen und lecken und fingern ist ja wohl an Bequemlichkeit nicht zu überbieten. wir brechen solche Dates sofort ab. Meine Frau will spüren wie der Mann immer geiler und erregter wird, sich in Schweiß fickt und dann im Idealfall zusammen kommen.
Fazit: Eine Muschi ist zum poppen da. Alles andere ist Schnullibulli.

das empfinden andere Frauen anders und lecke ist keine Zeichen das man nicht mit Schwanz umgehen kann

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht das Typen die auf Dauerlecken stehen entweder ein Erektionsproblem haben oder mit Ihren Schwanz nicht umgehen können. Wer natürlich meint das er ein ganz Toller Hecht ist weil er eine Frau mit Zunge und fingern zum Orgasmus gebracht hat, der muss das mal glauben, sich zwischen die Beine einer Dame legen und lecken und fingern ist ja wohl an Bequemlichkeit nicht zu überbieten.

Seltsame Erfahrungen die Ihr gemacht habt, aber wenn dem so ist, dann habt Ihr leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Wir können ganz andere Erfahrungsberichte zum Besten geben und klar schreiben, dass bisher jede Frau vollkommen zufrieden war, die oral nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wurden. Es braucht definitiv keinen Schwanz, damit Frauen in Sachen Höhepunkte auf ihre Kosten kommen. Und zwar ohne das sie dabei einen Schwanz vermissen würden.

Im Umkehrschluss könnte man jetzt an dieser Stelle die Behauptung aufstellen, dass wer so denkt und den Schwanz in den Vordergrund stellt, der hat schlicht keine Ahnung von Frauen und deren Sexualität, geschweige denn von weiteren Kenntnissen im Hinblick auf die weiblichen Geschlechtsorgane, wie z. B. Klitoris, Klitoriseichel, und überhaupt über das Thema vaginaler bzw. klitoraler Orgasmus u. v. m. zu dieser Thematik.

Was für ein Schwachsinn heute noch geschrieben wird, ist schon kaum zu glauben und zeigt leider auch, wie oberflächlich und rudimentär manche im Kontext zum Sex gestrickt sind.

Geschrieben

... Es braucht definitiv keinen Schwanz, damit Frauen in Sachen Höhepunkte auf ihre Kosten kommen. Und zwar ohne das sie dabei einen Schwanz vermissen würden...

Nö nö, ganz so ist es ja nun auch nicht!
Ich liebe das Eine, aber auf das Andere mag ich auch so gar nicht verzichten. Das wäre dann nur die halbe Miete.

Sie

• Neu erstellen...