Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe das Eine, aber auf das Andere mag ich auch so gar nicht verzichten. Das wäre dann nur die halbe Miete.

Nein @bipaarreif1234 Du musst auch nicht darauf verzichten und kannst selbstverständlich auch beide Varianten geniessen, lach.

Geschrieben

nicht jede frau mag geleckt werden, aber die es mögen, da lecke ich gerne. für mich ist es ein genuss und hoffe das ich es der frau auch so mache das sie es geniesen kann

Geschrieben

Freue mich immer, wenn ich diesen Beitrag mal wieder sehe
Lecken ist einfach das beste! Die suche nach der passenden Lecksüchtigen Frau dauert allerdings oft Jahre

Geschrieben

könnte stunden lang lecken. ich lieb es meinen kopf zwischen den beinen einer frau zu haben und mit meiner Zunge und mund zu arbeiten. ich liebe es wenn der saft läuft; das allerschönste sind ejakulationen. ja, es ist ein leidenschaft von mir.

Geschrieben

... ich liebe es ;-)

Es ist einfach geil wenn eine Frau sich beim Cunnilingus völlig fallen lassen kann und sich verwöhnen lässt.

Geschrieben

glaub ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen...

Geschrieben

Hey,

also ich liebe es auch. Es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken. Es ist absolut geil wenn sich ihr Abgang ankündigt und sie sich unter meiner Zunge windet. Selbst ich werde teilweise so geil dabei das ich, ohne mich anzufassen, granatenmässig abspritze. Sie dann klatschnass nochmals zu vögeln und tief in Ihr abzuspritzen ist wohl absolut geil.
GG

Geschrieben

Also für mich muss ich sagen ich liebe es ausgiebig zu lecken.
Steh ich absolut drauf, näher kann man ja gar nicht dran sein.

Geschrieben

Ja, ist eine Leidenschaft von mir. Ich liebe es. Manchmal kann ich den ganzen Tag an nichts anderes denken als eine Muschi auszuschlorzen. Leider stehen nicht alle Frauen drauf, noch weniger squirten dabei.

Geschrieben

die gibt es immer, gute und weniger gute in dieser Diziplin, wenn man das Lecken als solches so bezeichnen sollte oder wollte. Und jede Frau sieht das anders, was die eine für scheeee empfindet ist für die andere wiederum grässlich oder umgekehrt. Warum sollte ich mir diesbezüglich Sorgen machen wollen, denn wenn 2 das gleiche sagen, dann muss es keinesfalls auch dasselbe bedeuten, oder irre ich dahingehend????

Gruß,

Fritz
rheinischer Adel

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne, ich geniesse es zu spüren wie der Kitzler hart wird, die Säfte anfangen zu laufen...und dann einfach die Rosette lecken, Muschi und Po leicht mit der Zunge ficken..

Davon kann ich nicht genug bekommen. Würde ich vor die Wahl gestellt warden "Lecken oder fcken" würde ich wohl lecken nehmen. Am liebsten natürlich beides, aber schön ausdauernd....mit ganz viel Zeit.

Geschrieben

Also für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau so richtig geil zu lecken.Es ist für mich das geilste Sie zu lecken bis der Kitzler richtig hart ist und Sie es kaum noch aushält vor Geilheit.Am schönsten ist es dann noch wenn Sie so richtig schön abspritzt.

Geschrieben

Also ich find's erregend und lecke sehr gerne ;-) generell steh ich eher auf Oral bei Beiden und vielen Stellungen.

Geschrieben

derzeit lecke ich am liebsten eis...macht ne kalte zunge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde auch das es normal ist und dazu gehört. Ich tu es auch ziemlich gerne bzw finde es auch geil Sie zu lecken wenn Sie ne Strumpfhose trägt oder eine leggings. Facesitting und dabei lecken is auch geil. Ich finde beim lecken muss man auch Fantasie haben den klappt es meist automatisch besser. Aber das sieht ja auch jeder anders :-)

Geschrieben

(hab mir nicht alle antworten durchgelesen, sonst hätten wir vermutlich schon 2025.)

bis auf einzelne ausnahmen sollten die meisten männer die schleckerei einfach lassen.

ich merke beim ersten zungenschlag, ob er es "kann" oder nicht. es ist wohl schlichtweg einfach begabung.

wenns nicht passt, schiebe ich seinen kopf zu seite und hoffe auf andere qualitäten, muss ja nicht unbedingt sein.
auf frau oberlehrerin spielen mit schritt-für-schritt-anleitung und langwierige erklärungen hab ich keinen bock. dafür ist mir meine noch verbleibende sexuelle lebenszeit zu kurz.

Geschrieben

ja die gibt es und ja ich lecke gerne.

Geschrieben

Klar ist lecken schön. Ihr Geschmack auf meiner Zunge. beim MMF Liebe ich es, wenn ihr Mann sie Lieb Im
Arm hält, während ich Sie zum Höhepunkt lecke.

Geschrieben

Klar !!
Also ich lecke gerne. Sie sollte allerdings rasiert sein. Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen .
Das es hier Frauen gibt, die nicht von den Fertigkeiten verschiedener Männern begeistert sind, kann ich verstehen. Es gibt ja auch Frauen, die absolut nicht blasen können. Es gehört sehr viel Gefühl dazu seinen Partner Oral zu verwöhnen. Einfach nur wild drauf rum zu lecken / zu saugen bringt es nicht. Oralverkehr ist kein Quickie. Lasst euch Zeit.

Max

Geschrieben

oh jaaaaaaaaaaa............ich lecke sehr sehr gerne, lange und intensiv

Geschrieben

Hallo Novo
würde gern mal mit euch in Bad Nenndorf was ausmachen lecke auch sehr gerne bis bald Otto

• Neu erstellen...