Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine Frage !!!
Wenn Frau es mag :-)
Es gibt für mich nichts schöneres als eine gut riechende, rasierte oder zumindest gestutzte Muschi zu verwöhnen.
Zu spüren wie Sie immer erregter wird und es vor Lust nicht mehr aushält gar bettelt aufzuhören - himlisch dieser Moment!
Männer und lasst es zu denken "wenn Man(n) gern leckt ist er zu blöd zu ficken" einfach erbärmlich was hier so geschrieben wird.
Wir lieben es doch auch mit hingabe wenn "Frau" uns verwöhnt!
Nun genug der Worte und euch allen
LG und anregende Gedanken
B.

Geschrieben

Mit meiner Zunge habe ich bis jetzt jede meiner Frauen zum Höhepunkt gekriegt. Ich denke das ich besser lecken als vögeln kann.

dem kann ich nur zustimmen, eine Leidenschaft von mir ist des Lecken

LG

Geschrieben

aber sowas von, ich liebe den Duft einer geilen, feuchten Muschi, ich liebe weiche Schamlippen, und lecke und sauge leidnschaftlich gerne daran und am Kitzler....wenn sie es denn zulässt ;-)

Geschrieben

Als die Nachbarskatze gestern beim giessen des Bambus (Was ist die Mehrzahl von Bambus?) über den Rasen lief, gab es auch eine nasse Muschi.

Um das Thema aufzugreifen: Man schmeckt den steigenden Erregungszustand, aber den Hauptreiz macht das anfassen des restlichen Körpers aus. Also dabei die Handgelenke festhalten, eine Hand am Po, über den Bauch, eine fliessende Bewegung die im Zusammenspiel mit Zunge, Mund und Lippen erst das gewünschte Ergebnis bringt :-)

JungerHuepper
Geschrieben

Ich liebe es - wie die meisten hier - ebenfalls sehr. Ich liebe den Geschmack und wenn man merkt, dass die Erregung größer wird. Für mich gehört das zum Sex einfach dazu.
Am liebsten mag ich es, wenn sie mich dann fest gegen sich presst und mehr will ...

Geschrieben

Als Mann was habe ich davon?
Wenn alles n bischen nach Flieder riechen würde, dann wärs erotischer..

Buzzi...

Geschrieben

die Zunge vertiefen und den Orgsamus spüren

einfach unbeschreiblich GEIL !

Geschrieben

Lecken ist einfach das beste! Die suche nach der passenden Lecksüchtigen Frau dauert allerdings oft Jahre

Tja, daran merkst das bei poppen.de bist und nicht bei 'wünsch Dir was'

Wenn Frauen nur auf die bad boys stehen dann werden sie nie auf einen richtig guten und geilen &gtLecker stoßen ;-)

Geschrieben

Man muß es halt konnen!Nicht nur den Kitzler bearbeiten, sonst empfindet Frau es als unangenehm.Die ganze Frau in Erregung versetzen, dann kann mann Muschi samt Saft und Hitze so richtig genießen. Da ist halt jede Frau anders und es braucht viel Einfühlungsvermögen.
Da zeigt sich die Kunst des erfahrenen Liebhabers.

Geschrieben

Ich liebe es einfach. Ihren Saft zu schmecken, zu schlürfen. Den Kitzler zart berühren, die Zunge in ihr kreisen zu lassen. Wie sie sich langsam immer mehr windet bis zur Explosion! Einfach Herrlich!!!

Geschrieben

Poppen geht immer irgendwie, variiert aber selten groß - es ist natürlich nie langweilig, aber so richtig in Extase gepoppt habe ich bisher keine, und ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt in der Form geht.

Ganz anders ist das beim Lecken: wenn es ihr nicht gefällt, hat man kaum eine Chance, irgendwas damit zu erreichen, aber wenn sie sich drauf einlässt gibt es nichts, was geiler wäre: es ist so fein dosierbar, man hat sie doch völlig in der Hand und kann teasen, beschleunigen, rauszögern, hinhalten bis sie sich verzehrt und sie dann erlösen Und nicht zuletzt sind beim Lecken auch immer multiple Orgasmen möglich, was ich beim Poppen nur bedingt behaupten kann.

Außerdem ist schon die Tätigkeit an sich höchst erregend, mit den Gerüchen, dem Geschmack, und dass ich unmittelbar spüre, wie erregt sie ist und entsprechend steuern kann. Ich finde Lecken viel intimer als Poppen und schon allein deswegen viel geiler.

Ich_Dauergeil
Geschrieben

Leck mein leben gern lecken ist so geil wenn du denn pussy Saft auf deiner Zunge spürst liebe es nur

Geschrieben

Die Frage ob es solche Männer gibt, die gerne lecken wurde ja oft genug jetzt beantwortet. Aber wie schaut es mit dem "wie" aus?

Ich versuche immer etwas Abwechslung rein zu bringen, ob das jetzt ein kreisen über den Kitzler ist/eine links, rechts bewegung oder auch etwas saugen. Oder auch versuchen Buchstaben mit der Zunge zu "lecken". Wenn man dabei noch die Finger mit ins Spiel bringt, gibt es da schon recht viele Möglichkeiten. Im Endeffekt soll sie nie wissen was als nächstes kommt

Kahm bisher immer sehr gut an. Aber erzählt mal, gibts irgendwelche besondere Taktiken/Bewegungen die ihr bemerckt habt, die Frauen besonders geil finden beim lecken??? Lern gern dazu

Geschrieben

Klar gibt es die! Ich mache es gerneLiebe den Geruch und den Geschmack von einer geilen,heißen und feuchten Muschi.

Geschrieben

Warum sollte das etwas Besonderes sein? Wenn sie rasiert ist, sauber ist, es als Lustvoll empfindet und unter dem Einfluss der Zunge und des saugenden Mundes einen Orgasmus bekommen kann, gibt es doch sicher nichts schöneres, wenn sie sich beim Höhepunkt unter den Berührungen windet und zittert und den Kopf kräftig in den Schoß drückt.

Geschrieben

mags meinen schwanz als lolly benutzen zu lassen
leck dafür den honigtopf ...

Geschrieben

Aber ja doch, heiße nicht ohne Grund Lecker003.
Zur Vorbereitung muss die Möse schön nass gemacht werden.
Habe noch keine Frau erlebt, die dann nicht schnell feucht wird - oder besser klitschnass.
Dann steht einem schönen Fick nichts mehr im Wege, und ich mag es, wenn dabei die Nässe Geräusche erzeugt - einfach geil.

Geschrieben

So, jetzt hab ich endlich nach langer Zeit das lecker Thema komplett gelesen.
Was soll ich ich jetzt noch dazu sagen...

Da ich leider immer noch zur Minderheit der Raucher gehöre und meine
Zigaretten selber drehe lecke ich natürlich auch,
sogar mehrmals täglich.

Aber ob es deswegen gleich eine Leidenschaft ist?

Geschrieben

Klar, die gibt es....

Geschrieben

es gibt Frauen die das nicht so mögen
mag sein , das es ihnen unangehm ist
oder
sie es nicht kennen

Geschrieben

Defintiv genieße ich es zu lecken!
Es schmeckt und sie machts auch glücklich.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Sehr gerne sehr lange, sie dabei immer wieder reizen, stoppen und sie dann irgendwann "über die Klippe schubsen"...

Geschrieben

Hi gibt es eine Sie, die einfach nur mal geil geleckt werden möchte bzw auf die 69 nummer steht???

Geschrieben

Na und wie....!!!!
Ist eine schöne Art eine Frau zu verwöhnen.
Als Vorspiel, während des Sex ihn rausziehen und lecken oder auch danach.

• Neu erstellen...