Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke wahnsinnig gerne und ausdauern bis die Frau anfängt zu zittern und ihr fötzchen richtig ausläuft und dann kommt wer mag kann sich gerne melden
LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dazu nur sagen das ich sehr gerne lecke.Das ausgiebig und auch bis zum Höhepunkt.Ich finde es nur fair wenn Mann schön einen geblasen bekommt und sich dann auch revangiert.Am liebsten ist mir dabei 69.Gerne als Vorspiel denn poppen kommt dann von selbst. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe / FSK18 im frei zugänglichem Bereich des Forums nicht gestattet!
Geschrieben

Also ich denke es gibt genug Männer die gerne lecken und die auch gut können.Ich für meinen Teil mach dies sehr gerne.Schließlich muß man eine Frau nicht nur mit seinem Schwanz verwöhnen.

Geschrieben

ja, ich zum beispiel ;-)

lecke gerne beide votzen der frau.
sie muß natürlich sauber und gepflegt sein.
mag es wenn sie dabei sehr feucht wird, stehe auf votzensaft.
mmmh, lecker :-)

Geschrieben

kann nicht genug davon bekommen finds total geil nee muschie zu lecken alter völlig gleich....

Geschrieben

was gibt es geileres als eine gepflegte Frau oral zu verwöhnen?

Geschrieben

Also ich lecke auch sehr gerne.
Dabei zu sehen, wie Ihr dann langsam die röte den Hals hoch steigt, bis sie sich schließlich in einen Orgasmuss fallen lässt ist absolut geil.
Von Vorteil sind meiner Meinung nach rasierte Frauen. Da ist es auch einfacher die komplette Scheide zu stimulieren. Viele denken ja, das die nur aus dem kleinen Gnubbel besteht, und beschäftigen sich nur damit. Wenn mann aber alles mit einbezieht, ist es für Sie viel schöner (so wird es mir zumindestens geschildert).

Max

Geschrieben

Klar gibt es die ich lecke wirklich gern egal ob Arsch oder Muschi. Mir macht das auch Spaß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja mein Mann..der kann das sehr sehr geil..

Auch mein liebstes

Geschrieben

.... nein, keinen einzigen gibt es.

^^

Geschrieben

.... nein, keinen einzigen gibt es.

^^

Und ob es die gibt :-)

Geschrieben

Es gibt wahnsinnig viele deren Leidenschaft das lecken ist. Warum das so ist, keine Ahnung. Zudem heißt es nicht automatisch, das sie diese Form der Sexpraktik auch beherrschen.

Geschrieben

Meine Leidenschaft ist es absolut...es geht nix über eine schöne, nasse Muschi...da vergesse ich mich total....

Geschrieben

Es gibt wahnsinnig viele deren Leidenschaft das lecken ist. Warum das so ist, keine Ahnung. Zudem heißt es nicht automatisch, das sie diese Form der Sexpraktik auch beherrschen.

und genau da liegt der Hund begraben

Geschrieben

Funktioniert Sex überhaupt ohne? :P
Geschmäcker sind verschieden, okay. Aber ich finde, das gehört einfach dazu. Sie hat in der Regel.. ehm, ne, ausserhalb der Regel, Ihren Spass. Ich finds geil, wenn sie schwer atemt und zuckt. Win Win, würde ich sagen.

Geschrieben

Ich lecke gerne. Sehr gerne auch in 69. Da ich nicht so schnell spritze, wenn mir einer geblasen wird, habe ich lange Zeit zu lecken. Gerne auch mit Behaarung. Es ist ein geiles Gefühle, die feuchte Muschi zu durchwühlen und den Orgasums der Frau zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es die...
Ich finde es richtig Geil wenn ich die Partnerin mit meinem Mund (Zunge, Lippen, Zähne) und Finger bis zum Orgasmus treiben kann...

*** edit by Mod - Dies dann bitte im Suchbereich formulieren ***

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu lecken.Ich finde es toll!Bei mir "kommt" die Frau immer zuerst! :-)

Geschrieben

ja...ja...und nochmals ja...
und wenn sie dabei ausläuft wie ein Kieslaster.... ja....ja.....

Geschrieben

??? Gibt doch nichts schöneres als das Zucken der Schenkel an den Ohren zu spüren. Welcher Mann mag das denn nicht?

Geschrieben

Es gibt für mich kaum etwas aufgeilenderes als eine auf meinem Gesicht sitzende Frau. Lecken an sich ist eine geile Sache denn wenn man es schafft einer Frau einen Orgasmus mit dem Mund zu machen weiss man dass man drauf hat früher ging das nicht so leicht aber mit der zeit lernt man seine Technik der Frau entsprechend anzupassen so dass man es beinahe immer schafft. Mh würde ich jetzt gerne eine Muschi lecken ^^

Geschrieben

Es gibt Nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen...

Schön massieren Streicheln Lecken...

Für mich gibt es kaum was schöneres

Geschrieben

Eine Lady als Vorspiel mit der Zunge den Lippen und den Zähnen zu
verwöhnen,geniesse ich sehr.

• Neu erstellen...