Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es solche männer wirklich geben soll ... ja .... vor allem in der warmen Jahrezeit da können eisdielnen viel verkaufen und es gibt durchaus männer die eis lecken ob mit leidenshaft kann man ja nicht beurteilen .... aber warum nur männer frauen lecken auch gerne eis.

Geschrieben

klar gibt es die,die haben es nur schwer jemand dafür zu finden.

Geschrieben

Wir Männer machen doch immer alles, was euch gefällt - ohne Ausnahmen.

Geschrieben

Hallo,

ich stehe total darauf eine Muschi zu lecken..... zuerst die Regionen rundherum, danach kommt die Klitoris, ganz sanft.... aber ausgiebig..... mit kreisenden Bewegungen....jetzt geht es in tiefere Bereiche, soweit ich eben komme ...meist werde ich hier schon mit frischem, leckeren Saft begrüsst.....eine Hand reibt zärtlich die Brustwarzen.... zurück zur Klitoris...ganz vorsichtig sauge ich sie mit den Lippen immer wieder an......
die Partnerin gibt mir Signale was ihr besonders gefällt...

lg
Matze

Geschrieben

Es gibt wahnsinnig viele deren Leidenschaft das lecken ist. Warum das so ist, keine Ahnung. Zudem heißt es nicht automatisch, das sie diese Form der Sexpraktik auch beherrschen.

Aber wir leben zum Glück auch in einer Zeit, in welcher die Frau sagen kann, wie sie es gerne hätte. Es ist eben nicht angeboren, ein guter Oralverwöhner zu sein.

Geschrieben

ja die gibt es,
ich verwöhne meine frau regelmäßig lange mit der zunge und sie bekommt
immer mehre orgasmen hintereinander.
mich erregt dies so das ich manchmal selber dabei komme,
(ohne das an mir rumgespielt wurde :-) )

Geschrieben

Ja mein Mann ist einer davon ☺was für ein Glück!

Geschrieben

Doch diese Männer gibt es schon . Nur ist es wie mit allem , wenn man etwas sucht , findet man es nicht . ;-)

Bester Beitrag ever!

Geschrieben

Hallo,

Bin zwar nicht über 30j sondern 29j aber ich finde es einfach geil eine Frau zu "Lecken". Schön langsam angehen lassen das ganze.
Mit küssen angefangen an den äußeren Schamlippen und sich langsam vortasten.am Anfang nicht die Hände dabei nehmen.auch mal die Vagina als ganzes küssen und mit der zung zärtlich über die spalte lecken bis sich langsam alles öffnet.dann merkt schon das sie feucht ist. ..und kurz bevor sie richtig anfängt zu zucken auch gerne mal mit der Zunge in ihr nasses loch rein als würde man sie ficken...in 10min is das nicht getan,schon sich 30-45 min Zeit nehmen,weil bekommt sie erst ihren richtigen Orgasmus.wenn sie anfängt mit der hüfte sich nach oben bewegt gefällt es ihr...und die Schenkel zucken richtig geil dabei.ich liebe es sie zu lecken und es gibt nichts geileres als ihren saft auf der Zunge zu spüren.das längste mit pause zum trinken waren etwas über eine Stunde wo ich sie mit der Zunge verwöhnt habe.und dann hat sie angefangen,ahhh so hatte ich sie noch erlebt davor.richtig geiler sex war das danach.also es gibt doch Männer die es lieben und behaupte mal zu können.Lg

Geschrieben

Für mich ist das lecken wichtiger als der sex ich liebe es wenn sie ihren ersten orgasmus schon durchs lecken bekommt. Ohne lecken ohne mich !!!!!!. Gerne nehme ich leckangebote an

Geschrieben

Als pure Leidenschaft kann ich lecken nicht einstufen , ich lecke sehr gern , ausgiebig und gekonnt wie sich gezeigt hat.
Mir liegt sehr daran daß alle Beteiligten in den Genuß des absoluten Höhepunktes kommen .Mich befriedigt und beflügellt es wenn eine Frau durch schönen Cunilingus ihre ersten Orgasmen erlebt .

Geschrieben

Die allermeisten finden nicht mal den richtigen Punkt....

Also mal ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, frage ich mich, was Du selbst für guten Sex tust? ;-)
Wenn ich merke, daß ein Kerl anfängt, wie ein Schäferhund zu schlabbern oder aber nur an Stellen zugange ist, welche mich nicht so reizen, dann zeige ich ihm doch einfach mal, wo er hin muß und wie ich es gern hab. Ich denke, die Meisten werden sich fügen, denn schließlich haben auch sie etwas davon, wenn Du beim Lecken abgehst wie ein Zäpfchen.
Man kann natürlich auch einfach aktiv daran arbeiten, immerwieder "leer" auszugehen, indem man sich rein passiv bedienen lässt... .

Geschrieben

Tja... Anne so sollte es sein, dass man den "Schäferhund" dann einfach mal führt, wenn es nicht passt.

Aber auch da liegt sicher der "Hund" begraben, wie auch hier schon ein paar Mal angemerkt wird. Es wird oft zu wenig darüber geredet, wie das Lecken (oder auch andere Praktiken) schöner wäre, sondern dann eher nur hingenommen, wie es ist, was eigentlich schade ist. Aber wenn man gerade dabei ist, denkt man sich dann, "Wenn ich dem jetzt sage, dass er was falsch macht, ist er beleidigt und abgetörnt...". Und Einige sind eben auch zu stolz sich anleiten zu lassen: "Bei mir sind noch alle feucht geworden..." Ob das dann aber Spucke oder die Reaktion auf das Lecken war sei mal dahin gestellt...

Ich persönlich finde das ok, wenn ich auch direkt während der Action einen Hinweis bekomme, das es so gerade nicht passt und versuche das dann zu verbessern. Mal ganz abgesehen davon, dass ja auch die Reaktion der Frau auf das Geschehen ein Spiegelbild für die "Performance" ist. Aber dazu müsste man(n) ja aufmerksam sein und sich für die Empfindungen der Frau interessieren...

Ansonsten lecke ich auch sehr gerne, weil ich den Anblick, den Geruch und den Geschmack wunderbar finde und das füür mich zum Liebespiel einfach dazu gehört.

Geschrieben

Hej Jaybob!

Wahre Worte!

Nun, wie bei allem gibt es auch für das Lecken kein Patentrezept, denn jeder empfindet nunmal anders. Beim Blasen ist es ja nichts anderes.

Ich gebe dabei auch ungern Anweisungen per Wort, sondern bewege mich dann einfach so, daß ich ihn an der richtigen Stelle habe. Okay, ist natürlich doof, wenn er dann meinen Bewegungen folgt, weil er denkt, er läge richtig. Dann aber hilft vielleicht auch mal ein vulgäres "Komm, leck mich "da und da", du Sau"! Wenn das dann auch nicht klappt, dann ist es eben so, aber ich habe es dann zumindest versucht. :-)

Geschrieben

Also für mich ist das Lecken auf jeden Fall Leidenschaft. Manchmal reicht es aus, nur zu lecken, bis auf den letzten Tropfen(wenn das ginge)

Geschrieben

Hej Jaybob!

Dann aber hilft vielleicht auch mal ein vulgäres "Komm, leck mich "da und da", du Sau"! Wenn das dann auch nicht klappt, dann ist es eben so, aber ich habe es dann zumindest versucht. :-)

...und dann kann man ja vielleicht doch noch mal das Gespräch danach versuchen. Es gibt da mit Sicherheit genug beratungsresistente Männer, bzw. welche, die sich dann trotzdem angegriffen fühlen, aber ich wünsche mir gerade diese Hinweise (mittendrin oder danach) von meiner Partnerin, um eben besser zu werden.

Für mein persönliches Gefühl finde ich es einfach nur frustrierend, wenn ich mich "da unten" abmühe, der Frau das aber schlussendlich nichts bringt... Macht mir dann zumindest keinen Spass mehr...

Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres als egoistisch veranlagte Männer.

geilerharte870-1988
Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

Also ich bin ein leidenschaftlicher dauergeiler pussy lecker und liebe es mit meinen zwei zungenpiercings an einer geilen pussy rum zu lecken...

Geschrieben

ja ich zum beichspiel lecke sehr gerne bis die frau komt und und das 1,2,3,4,hinter einander so oft die frau kan

Geschrieben

ich kann dich ja mal lecken es ist meine leidenschaft

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zu befriedigen für mich zu mindestens und ich bin dafür fas jeder auf seine kosten kommen sollte auch beim vorspiel nit nur beim sex

Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

vielleicht erst richtig lesen, denken und dann schreiben?

er schrieb etwas von belohnung. also wenn frau beim lecken zum orgasmus kommt. und dann kann frau oder zumindest die die es können auch squirten.

Geschrieben

natürlich gibt es die und ich bin einer von denen die es lieben eine frau mit der zunge zum wahnsinn zu treiben und finde es geil wen es ihr kommt.

• Neu erstellen...