Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich für meinen Teil lecke sehr sehr gerne und ausgiebig und freue mich immer einen weiblichen Gegenpart zu finden die es auch geil findet richtig geil und hemmungslos geleckt zu werden. Allerdings behaarte Muschis sind nix dafür.

lg

Geschrieben

Er sagt dazu, das ist meine Leidenschaft, das Sperma rauslecken

Geschrieben

Es ist meine absolute Leidenschaft.Ich finde es geil wenn die Frau sich dabei richtig fallen läßt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau zu lecken ist doch das mindeste, ich finde es ziemlich egoistisch wenn man(n) sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lässt und dann der Meinung ist das man(n) es nicht nötig hat sein bestes zu geben. Und außerdem kann man mit einer geschickten Zunge so manches bewirken Männer die eine Frau nicht oral verwöhnen wollen verpassen meiner Meinung nach eine der schönsten Art und Weisen es einer Frau zu besorgen!!!

bearbeitet von ichstehaufOV84
Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne, ich liebe das Gefühl eine Frau zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen

TakeMeEasy666
Geschrieben

... es muss nicht immer poppen sein.

JA, ich nasche leidenschaftlich gerne.
Wenn ich Sie mit der Zunge zum Höhepunkt bringe, ist es schönste Erlebnis auch für mich.

Geschrieben

Ich glaube, es gibt heute kaum mehr einen Mann, der nicht leidenschaftlich gern Muschis (aus-)leckt.
Etwas Einfühlungsvermögen und auch Kondition sind allerdings Voraussetzung.
Es gibt für mich nichts Schöneres als solche Oralspiele.

Geschrieben

Ich hatte eine längere Beziehung in der ich sie annähernd jeden Tag zum Orgasmus geleckt habe. Und auch jetzt treffe ich oft Frauen, die ich einfach nur lecke.

Für Männer ist das halt etwas doof, weil Wir wissen nicht zu 100 Prozent, ob die Frauen wirklich kommen. Mit der Zeit bekommt man zwar ein oder zwei "Geheimnisse" heraus, aber letztendlich ist es nicht so wie bei einem Mann, wo dann beim Orgasmus der Samenerguss kommt. Aber wenn sie feucht ist, feuchter wird, ist das generell schon mal gut.

Das "Wie" ist dann aber ganz unterschiedlich.

Also ich mag es, wenn ich eine Frau lecken kann. Ich liebe diese weiche, glitschige Haut, die ich mit den Lippen und der Zunge liebkose.

Geschrieben

Wo fängt überhaupt eine "Leidenschaft" an?
Hält sich eine Leidenschaft in Grenzen,wenn es Frauen gibt, die so was absolut als Unangebracht empfinden (die lecken nicht mögen)?
Wenn ich als Mann mit den Spaß des Leckens beginne und die Frau schon nach einer sehr kurzen Zeit lieber Vögeln möchte, liegt es dann an meiner "Du kannst es nicht" oder doch eher an "Du bringst mich um den Verstand,steck ihn endlich rein"...?
Ich für meinen Teil denke, dass das Lecken eine Spannung erzeugen KANN,aber nicht muss und da stellt sich mir wieder die Frage, ob aus der Leidenschaft eine Leidenschaft wird?

Wie Man(n) es nimmt, denn die Frau wird immer ihre Intelligenz haben, um etwas Unangenehmes zu verstecken...!

Geschrieben

Ich suche immer noch eine Frau die ich ausgiebig lecken darf,aber gibt es diese Frau überhaupt hier?

Geschrieben

hey hallo bin neu hier und komm aus heilbronn und offen für alles

Geschrieben

Lecke mein Leben lang gern eine schöne ... kann auch nicht ganz rasiert sein.

Geschrieben

Na klar gibt es die ...sogar sehr leidenschaftliche ...kann aber nicht beurteilen ob es viele davon gibt ....hier ist auf jeden Fall schon mal einer....liebe Grüsse

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Lecken ist ... das geilste.

Genau!!!

Geschrieben

Ich gehöre zur Lecker-Partei!

Geschrieben

Muschilecken macht Spaß !!!

Geschrieben

Möglicherweise stehe ich ja etwas alleine da, mit meiner Meinung..

Ich sage es mal so...
Meinen Schwanz, kann ich mit einem Gummi in jedes Loch stecken... und geil finden.

Jedoch meine Partnerin mit Mund/Zunge (auch für mich intensiver) zu verwöhnen, empfinde ich als ungleich intimer.
Ebenso sehe ich das natürlich auch das blasen betreffend.

D.h. - ich vögele sicher gerne und lecke (fast) noch viel lieber... aber letzteres dann doch nur "wirklich" erfüllend, wenn etwas mehr als nur Lust und geilheit vorhanden ist.
:-)

Geschrieben

Sicher gibt es die noch, ich liebe es ausgiebig zu lecken, meine Frau wird dir das bestätigen

LG

Geschrieben

lecke auch liebend gern eine Maus bis es Ihr kommt.

Geschrieben

Ich lecke sehr gern, lang & ausdauernd. Meine Freundin liebt es. Zu 99 % kriegt sie dabei ihren Abgang.. hhrrr..
Aber auch saugen, knabbern und & zarthart beißen dabei findet sie & ich geil.. Da geht sie ab wie die Lutzi..

Dann noch mit der Zunge um das P-loch.. oder auch mal mit der Zunge zustoßen.. und wenn ich merk sie ist gleich soweit kann es auch passieren das ich mit allem plötzlich auf hör.. 😉. 😁. 😋. 😇

Gern demonstrier ich das mal falls ich eine
FREUNDSCHAFT + finde.. 😉

Geil bin ich sowieso jeden Tag.. 😋. 😎

Geschrieben

Ja würde sagen das ich das auch mit Leidenschaft mache.

Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen.halte ich für ein gerücht

Geschrieben

Lecken 4ever! ;-)

For ever sicher nicht, aber gekonnt und zielführend..nämlich dann, wenn man(n) weiss, wie es zu tun ist.

Schlabbern ist nicht lecken...und Zunge quer reinstecken nicht gut....

Ich gründe damit die LPD.
"Leck-Partei-Deutschland".

• Neu erstellen...