Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin dabei!!! ;-)

Schön genussvoll und mit viel Gefühl muss man(n) lecken!

Geschrieben

Also ich leck sehr gerne und finde es Hammer dabei zu sehen wie es der Frau gefällt, bis jetz waren alle Frauen sehr begeistert von meinen leck künsten^^ Mann muss nur wissen wie man richtig leckt und vor allem wo genau

Geschrieben

also ich stehe total auf lecken.
bisher ist auch jede frau dabei auf ihre kosten gekommen...

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts schöneres, als eine feuchte und heiße Spalte zu lecken.

Geschrieben

Und ob es sie gibt :-) !
Ich zähle mich dazu..finde es einfach herrlich eine Frau so zu verwöhnen,sie mehrfach kommen zu sehen,zu fühlen..ich liebe den "Nektar" einfach.
Ich würde es aber nicht stoisch an einer bestimmten Zeit festmachen..30 min ist schon wirklich lange,wer schaut denn dabei auf die Uhr???
Also Ladies..nur zu :-) ich beisse nicht..ich lecke nur ! :-)

Geschrieben

Hallo zusammen, also meine Leidenschaft ist Lecken, ich Liebe es beim Sex die Frau Oral zubefriedigen und für mich auch ein muss. :-)

Geschrieben

wenn alles schön sauber ist, dann macht anales lecken auch Spaß

Geschrieben

Also ich habe mit 15 Jahren das erste mal eine Frau/Mädchen geleckt, damals waren mehr Muschis behaart als heute, heute bin ich 59 Jahre jung und bisher hat sich keine Frau beschwert darüber das sie nicht zum Orgasmus gekommen ist wenn ich sie geleckt habe, richtig lecken ist eine Kunst für sich, dabei ist es mir egal ob die Frau behaart oder rasiert ist. Lieben Gruß an euch Frauen

Geschrieben

Es ist in der Tat völlig egal, ob eine Muschi behaart ist oder nicht....die Zungenspitze an den Kitzler führen, ihn umkreisen und die Schamlippen dabei saugen....das geht auch wunderbar mit Haaren.

Schön ist natürlich rasiert aber Busch ist auch gut....und es kommt eben drauf an, wie die Frau drauf ist.

Wenn sie es mag oder gar liebt, wird Dir das Becken entgegenkommen...

Geschrieben

Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen... O.o ...hab gerne Abwechslung... ;-)

Geschrieben

LPD...Lecker Partei Deutschland...wählt mich!

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde Lecken das Non Plur Ultra im Bett. Ich kann auf Blasen verzichten und muss auch nicht jeden Tag Sex Haben, aber Lecken ist für mich das beste überhaupt... Man kann mir die größte Freude machen in dem Man mir sagt "los leck mich jetz"...

also liebe Männerwelt. wenn ihr zu faul seit und eure Freundin/Frau immer noch bei euch ist, dann tut mir eure Frau/Freundin echt leid. Denn eine Frau hat es verdient im Bett so verwöhnt zu werden.. SO UND NICHT ANDERS....

Geschrieben

jederzeit und immer wieder gerne. Natürlich solange es von nöten ist. Je nasser je besser.

Geschrieben

Muss mich hier der Mehrheit anschließen. Habe jetzt natürlich nicht die 200 Seiten gelesen, aber mir scheint, dass so gut wie jeder Mann das lecken liebt.

Ich für meinen Teil lecke sie extrem gerne und muss sagen, dass ich es sogar manchmal besser finde als Sex selbst. Ich liebe es einfach, wenn ich meinen Kopf tief zwischen ihren Schenkeln stecken darf. Ob sie nun breitbeinig vor mir liegt oder sie auf meinem Gesicht sitzt. Aber das ist genau meine Leidenschaft und erfüllt mich

Geschrieben

also ich lecke sehr gerne und das auch ausgiebig auch gerne mal den hintereingang. bringe gern mit lecken die frau zum orgasmus

Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Hier, ich.

Geschrieben

....hab es für mich entdeckt! Es gibt für mich keine schönere und lustbringendere stellung "sie sitzt in der hocke über meinem gesicht" '' dabei bin ich angezogen und meine erektion bleibt in der hose. Wenn sie "fertig " ist , geht sie einfach und ende...am geilsten ist dabei noch ,wenn sie richtig abspritzt und mich dann klitschnass liegen lässt ;-).

Geschrieben

ich lecke meine gerne besonders wenn wir eine geile nacht mit zwei freunde hatten. nach dem abspritzen gibts viel zu lecken.ich stehe auf sperma und ihr gefällt es

Geschrieben

So - dann fall ich mal aus dem Schema...

Ich mag's nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das bei mir ne Art "Trauma" ist. Meine erste Freundin, bei der ich es ausprobieren wollte, stand überhaupt nicht drauf und hat dabei auch nichts empfunden. Die zweite hat es - sagen wir mal - mit der Hygiene nicht ganz so genau genommen. Da hatte das dann weniger mit Lust als viel mehr mit Überwindung zu tun.

Seit dem ist Lecken für mich immer etwas, was ich nur sehr ungern tue.

Geschrieben

manchmal ist für mich lecken genauso geil wie ficken, kann dabei sogar abspritzen, und wenn Frau dann auch noch abspritzt...einfach Hammer, auch ein 10 Stundensex ist hin und wieder ein geiles Erlebnis. Aber ich denke das gibts nur in einer Beziehung, bei einem Einzeldate ist mir sowas noch nie passiert.

Geschrieben

Lecken gehört zum Vorspiel, definitiv gerne auch bis zum Orgasmus, aber es gibt auch Mädels die nicht darauf stehen oder erst wenn man sich länger kennt. Der Schneckenduft mach richtig geil.

Geschrieben

Ja, ich bin auch so einer! Für mich gehört zum Sex das Lecken wie das Salz in die Suppe. Erst lecken, dann ausschlecken und genüsslich runterschlürfen. Einfach nur lecker!!!

Geschrieben

Hallo
wir sind aus dem Saarland, und mein Mann leckt mich schon seid 16 Jahren und ich muss sagen, das macht er richtig gut

vom Loch hoch zum Kitzler und wieder runter zum Arschloch
auch mal mit der Zunge ins Möschen rein und so weiter.

Ich denke mal das macht der Mann auch nicht bei jeder Frau, schon gar nicht wenn er sie seid 2 tagen kennt.

lg

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Klar: Klar, sowas gibts wirklich, bin selber so.

Hat nen Hintergrund: als Jungspund hatte ich mal ein schlimmes Präcox-Problem. Mit etwas Zungentechnik bin ich dann irgendwann zum brauchbaren Liebhaber gereift.

Und jetzt möchte ich das nicht mehr missen.

• Neu erstellen...