Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es Männer deren Leidenschaft das lecken ist, ich gehöre dazu!

Geschrieben

Und ob !
für mich fast das beste überhaupt...
Ich tue es gerne richtig lange und für beide wird es nicht langweilig

Geschrieben

Ich liebe das lecken. Es kommt aber auf die Frau an. Da gibt es welche, die sehen total unschuldig aus. Doch wenn sie die Beine spreizen bin ich froh, dass es Gummis gibt. Dann halte ich damit lieber hinterm' Berg und rufe am nächsten Tag nicht wieder an.

Geschrieben

Je mehr desto besser. ICH LIEBE ES EINE FRAU SO ZU VERWÖHNEN.

kombiniert mit Schlagsahne aus der Sprühdose kommt noch besser.

Langes lecken steht bei mir an erster Stelle.

Liebendgern Stundenlang.

Es ist einfach ein Genuß zu beobachten, wie die Frau dann von einem Höhepunkt zum nächsten kommt.

Geschrieben

Macht doch riesigen Spaß seine Partnerin nur mit der Zunge in den Wahnsinn zu treiben und sie dabei zu beobachten wie es ihr kommt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Du machst mir angst!
Ehrlich gesagt kann ich mit einem Mann nichts anfangen dessen Leidenschaft das Lecken ist

kommt immer darauf an wer und wie und obes gefällt.Lecken bs zu Orgasmus ist Ok ,bis zum zerreissen der Schleimhäute nein

Geschrieben

lecken ist sehr schön
ob ich es richtig mache weiß ich nicht. aber jede Frau ist nicht gleich. Auch Männer sind nicht gleich jeder möchte anders geblasen werden

Geschrieben

Bei uns gehört es dazu.....unbedingt.

Unsere Sie kommt dann so heftig, dass sie erstmal eine Pause braucht danach, bevor wir weiter machen können.

So heftig kommt sie aber nur bei ihm - von daher passen wir wohl perfekt zusammen :-)

Geschrieben

Auch ich lecke gerne ausgiebig und verwöhne der Frau dabei die Nippel.
Wenn man(n) dann noch Hinweise erhält wie sie es am liebsten hat
macht es noch mehr Spaß.
Die eine mag es sanfter, die andere mit mehr Druck,
usw.

Aber es ist auch äußerst geil
ihn, ihr nach dem Orgasmus in die nasse Grotte zu stecken.

Geschrieben

Klar gibt es die. Meiner Erfahrung nach ist es aber die Minderheit. Bei vielen hat man das Gefühl, sie lecken, weil es halt dazu gehört. Ich hatte nur einen Mann, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er es aus voller Leidenschaft macht. Wirklich sehr, sehr geil!

Geschrieben

Das geilste was es gibt.
Umso feuchter, desto errgender.
In allen Positionen.
Kann und mache ich stundenlang mit wachsender Begeisterung.

#leckfetisch

Geschrieben

Lecken gehört für mich als Vorspiel dazu und dann so ausgedehnt wie möglich, nicht ist schöner als die Frau durch Lecken schon im Vorspiel zum Orgasmuss zu bringen.
Geil ist es wenn man die Erregung der Frau beim Lecken schmeckt,
Wobei ich mich nicht nur auf die Vagina beschränke sondern ich lecke auch den Anus Muskel.

Wobei es ist ja nicht nur lecken, sondern auch saugen, küssen, schlabbern und knabbern.

Geschrieben

ich würd ja erstmal um den Keuchaltsgürtel
darum herum lecken ...

Geschrieben

Leidenschaft ist ein Großes Wort, aber wenn die Muschi rasiert und gepflegt ist (sollte auch der schwanz beim Lutschen sein) dann kann es richtig geil sein zu lecken! Es ist geil, eine Heiße Sie, oral verrückt zu machen. So das Sie sich selbst nicht mehr ganz unter kontrolle hat!

also um der Threadfrage eine Antwort zu geben: Ja gibt es!

Geschrieben

ich hab schon öfter gehört, dass jungs, die gern lecken, schlechte ficker sind
vielleicht ist ja auch nur bei denen der pimmel in den hals gerutscht

Geschrieben

Das ist definitiv nur ein Gerücht. Die die nur ficken und nicht lecken schämen sich halt dafür.

Geschrieben

Jungs vielleicht, für Männer gilt das nicht.

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde. HPV oder Zungen-/Rachen-/Halskrebs (Krebs im Mundbereich).
Wie verbreitet ist das? Ich lecke sehr sehr sehr gerne meine Angetraute. Jedoch las ich vor ein paar Monaten über Michael Douglas und gestern wieder bei einem 40-jährigen (herrgott. Ich komm grad nicht auf den Namen....)
Wie verbreitet ist das? Ich las nach der Geschichte mit Michaem Douglas einiges darüber und kam zu der Erkenntnis, dass die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken (hervorgerufen durch Oralverkehr) bei etwa einem bis zwei Prozent liegt.
Aber wenn es der Gesundheit dienlich ist, würde ich mich damit abfinden, dass Oralverkehr Krebs hervorruft.
Bin seit gestern verunsichert. Ich liebe es wirklich sehr. Wie meine Liebe darauf in Extase gerät. Es gibt nichts schöneres!
Ich mache es auch nur bei/mit ihr.
Der Dank dafür ist die andere Sache.

Geschrieben

Die gibt es!!! Unsere "Sie" sagt zwar seltener, aber auch "Sie" wurde fündig

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde. HPV oder Zungen-/Rachen-/Halskrebs (Krebs im Mundbereich).
Wie verbreitet ist das?

Hallo??
Mag hier niemand antworten? Schiss vor der Wahrheit (falls es überhaupt eine Wahrheit gibt?) :P

Geschrieben

Das Lecken ist meine ganz große Leidenschaft. Meine Zunge ist sehr flink und neugierig und liebt es auf Erkundungsreise zu gehen... Also ganz klare Antwort "ja" auf die Frage!

• Neu erstellen...