Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar gibt es sie. Nur habe ich in meinen letzten Beziehungen gemerkt das es nicht jede Frau mag leider. Aber generell tue ich es gern besonders wenn es dann auch noch seine Wirkung nicht verfehlt

Geschrieben

nicht nur männer lieben das lecken auch frauen

Geschrieben

Hallo??
Mag hier niemand antworten? Schiss vor der Wahrheit (falls es überhaupt eine Wahrheit gibt?) :P

Wer soll dir denn hier eine aussagekräftige Antwort geben?
Vielleicht befragst du dazu mal den Arzt deines Vertrauens?
Aber wenn du sowieso nur deine Partnerin leckst und du sie bisher auch geleckt hast, dann ist die Frage ja sowieso hinfällig.

Geschrieben

Letztendlich liegt es an der Frau, ob sie im Mann die Leidenschaft weckt, sie zu lecken. Denn die Form und ganz besonders der Geruch/Geschmack ihrer Lustgrotte spielen dabei eine große Rolle...
Meine Ex z.B. war äußerst attraktiv, doch der Geschmack und die Form ihrer Pussy sagten mir von Anfang an nicht zu, demnach kam sie nur sehr selten in den Genuss meiner langen Zunge...obwohl ich es eigentlich liebe, die Frau mit meinem Mund zu verwöhnen..

Geschrieben

....das ist doch das Geilste überhaupt, den warmen Muschisaft auszulecken und herrlich zu Schlucken.....immer wieder gerne und auch zwischendurch...ich liebe richtig weite, saftige Muschis ;-)

Geschrieben

Ich mach es auch sehr gerne, gehört zu nem guten Vorspieldazu finde ich

Geschrieben

Wie ist es da mit dem Geschmack im Mund? sorry, gehöre zu den älteren Männern. Mögen das die Frauen wirklich? Bitte ernste Antworten

Geschrieben

Hmm, eine glatte Muschi zum lecken ist schon was feines...
Ich mache es sehr gerne, am liebsten bis Sie kommt und man Ihren Saft richtig schmecken kann...bis sie sich fest gegen Meinen Mund presst und Ihre Schenkel sich um meinen Hals verschießen...

Sehr geil...

Geschrieben

Hey hallo zusammen. Also ich für meinen teil muss sagen das dass lecken für mich schon ein muss ist und zwar ausgiebieg,lanfe und bis zu ihrem gipfel. Denn MANN bekommt es tausendgach lustvoller zurück

Geschrieben

nichts ist schöner als lecken aber am schönsten beidseitig...nur lieben es Frauen wenn man sie leckt,aber umgekehrt eher selten....das ist schade,aber leider realität

Geschrieben

Bei uns im Swingerclub nennen mich alle Lassie k.A. Warum das so ist.

*blödesironieschildhier*

Geschrieben

Ja, gibt es, mich. Ich bevorzuge Lecken und sogar ohne Gegenleistung. Die Hauptsache für mich ist, dass ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe, auf meinen Abgang verzichte ich gerne, denn dann bleibe ich heiß und habe ständig den Drang lecken zu wollen.
Wichtig ist, dass die geleckte Muschi echt nass und ungewaschen, eine geile, frauliche Aura ausstrahlt.
Besser noch ist ein schluckgeiles Squirting, wenns nicht geht, auch einen guten Strahl süße Pipi und das mindestens täglich.
Ich hatte genügend Lehrerinnen, die mir das Lecken beigebracht hatten.
Die Erste schon mit 13.

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

es gibt doch so vieles schönes an Frauen zu lecken

Geschrieben

Das höre ich auch oft
aber ich liebe es zu lecken es gehört für mich zum vorspiel
es geilt mich als mann auch extrem an

Geschrieben

Ja, die gibt es!
Wir haben einen ausgezeichneten Leck- und Blasdiener .....

Geschrieben

Einfach herrlich wenn man(n) das Beben, Zucken und die Entspannung fühlt! !!
Auch der feine Saft ist herrlich zu schmecken!!!

Geschrieben

Ich liebe das lecken... das Lecken der Möse und auch der Rosette... Besonders wenn es dort nicht nach Seife schmeckt... Leider habe ich den Eindruck, dass es nur wenige Frauen mögen, wenn sie geleckt werden...

Geschrieben

Ich liebe es auch, ist einfach herrlich eine heiße M... zu küssen und zu verwöhnen.

Geschrieben

Hallo zusammen,also ich lecke leidenschaftlich gerne.Denn mich macht es unheimlich geil,wenn meine Partnerin die ich lecke voll dabei abgeht.Wenn ihre Schenkel anfangen zu zittern,das stöhnen immer intensiver wird,wenn sie sich windet un ter meiner Zunge.Wenn ihre Liebesgrotte immer nasser und nasser wird.
Und dann wenn sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommt,immer und immer wieder.
Eh,Leute,was gibt es schöneres.
Also ich lecke wahnsinnig gerne und intensiv.
Und wenn ich dann noch mit meinen Fingern ihren G-Punkt dabei stimuliere,boah,echt Jungs,die Frauen können sogar spritzen /Squirten.
Echt geil.
Und dann gibt es ja auch noch Liebeskugeln und Vibros.
Das bringt richtig Spass!!!!
Und bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir beschwert,zu kurz gekommen zu sein.
Ich kann nur sagen,Männer versucht es mal bei eurer Partnerin.
LGG at all
Norbi

Geschrieben

wer einmal leckt, der weiß, wie´s schmeckt.

Ziehe gerne mal die Zunge durch.

Geschrieben

es ist immer eine Sache des Betrachters ich für meinen Part mache es gern auch mit der 69 er Stellung

Geschrieben

Ich steh drauf und kann nicht verstehen das es Frauen gibt die Cunnilingus unter "Mag ich nicht" führen

• Neu erstellen...