Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß ja nicht was für Männer das sein sollen ..
ich habe selten einen Mann kennen gelernt der das lecken nicht beherrschte..im Gegenteil selbst junge Männer können es sehr gut

Ich lecke gerne n der muschi und saugen auch am kitzler

Geschrieben

Ich begreife auch nicht, dass meine Geschlechtsgenossen mit diesem
>Fest für alle Sinne< Mühe haben.

Dies ist doch der unkomplizierteste, intimste und sicherste (Verhütung) "Way of Sex" !

Also, mir schmeckt es...

Geschrieben

Ich liebe es. Es ist so geil ihre Lust genau da zu fühlen, zu schmecken. Es macht mich total an die Partnerin langsam zum Höhepunkt zu lecken. Wenn sie dann noch ihre Lust leidenschaftlich zeigt - wer das nicht mag .......
Gegen 69 ist auch nichts zu sagen :-)

Geschrieben

Das Lecken einer Frau ist genauso wichtig und geil wie andersrum das Blasen beim Mann.Ich lecke eine Frau immer,ich es liebe ihre geile Lust zu schmecken,ihre Muschi schön nass lecken und ihren Muschisaft auch auszulecken.....das gehört dazu und ist ganz klar ein muss...... - EINE GEILE FRAU MUSS EINFACH GELECKT WERDEN -

Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an. Eine GEILE Frau muss ordentlich geleckt werden.
Bin ein leidenschaftlicher Genießer und habe eine besonders freche, neugierige und sehr gefühlvolle Zunge. Lecke unglaublich gerne und ausdauernd. Spiele mit den Schamlippen und Kitzler, stecke die Zunge ins Lock und schlecke den süßen Mösensaft. Also nur mal 5 Minuten iss nicht! Könnte mich stundenlang zwischen samtweichen Schenkeln verlustieren. Und ich merke, keine Frau kann da wiederstehen und liebt es. Man(n) glaubt es garnicht, dass sehr viele Männer das nicht können oder praktizieren aber die Damen wollen es- auch wenn sie sich nicht trauen ES zu wünschen.
Mache sehr viele lustvolle und geile Sachen mit der Zunge und genieße es, sie räkelnd und zuckend zu sehen, ihre Schenkel zitternd, ihre Lust, die Sinne raubend, stöhnen zu hören bis sie gewaltig kommt. Nur mit einen strahlenden Grinsen im Gesicht lasse ich sie dann gehen.
Vorteil ist, beim Lecken wird sie nicht wund. Und mit den geschickten Fingern kann man gleichzeitig den G- Punkt stimulieren. Dabei kommt es vor, dass sie abspritzt (Squirting). Toll diese Erlebnisse und Erfahrungen. Nur rasiert sollte SIE sein, sonst kommen störende Haare in den Mund. Das schmälert das Vergnügen. Bin ja schließlich auch rasiert (oben und unten).
Na dann meine Herren, viel Spaß noch beim Schlecken!

Geschrieben

ich lecke unfassbar gerne und liebe es ener Frau mit meiner Zunge sowie mit meinen Finger so heiß zu machen das sie richtig nass wird! vorallem wenn man sie nur leicht berührt also die Klit mit Zunge oder Fingern und sie immer nasser wird macht mich richtig an!

also ich kann nur sagen das ich auch schon oft nur oral bzw handjobs hatte und der "verkehr" zwar ausblieb aber meine weibliche mitspielerin und auch ich mehr als befriedigt waren!

Das Lecken und an einander spielen ist doch eigentlich das geilste!! Zu merken wie der gegenüber abgehen kann und heiß werden kann durch einen selbst

Geschrieben

ich lecke gerne so lange bis die frau kommt und mir ihren geilen saft übers gesicht und in den mund laufen lasst

Geschrieben

ich mag es die frau zu lecken. am liebsten bis sie einen orgasmus hat

Geschrieben

ich mags sie zu lecken
am besten wenn sie sich nicht wehren kannn

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage ?

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

Hallo ich bin so einer. Bin neu hier

Geschrieben

ja, was für eine Frage,
mit Lust und Leidenschaft und auch öfter ist das doch mehr als lustvoll dabei zu spühren wie es in Ihr anfängt zu wirken,
dabei bin ich auch sehr für behaarte Muschis,

Geschrieben

unser Er leckt auch für sein Leben gerne, bis zum Schluss

Geschrieben

Gibt es was schöneres? Was geileres? Eine Frau zu lecken.... die Säfte genießen... die Weichheit der speziellen Haut... der Geschmack...der unverfälschte Geschmack...
Wenn ich es könnte, würde ich ein Gedicht darüber schreiben... eine Hymne...

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne, ich liebe das Gefühl eine Frau zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen

Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig zu lecken und zu fingern... je feuchter desto besser

Geschrieben

Hey Toygirl,

es ist bedauerlich,dass du wenige Männer kennst,die das Lecken lieben,gerne praktizieren und dies auch können.Hab mir mal alle Antworten durchgelesen,wollen und machen tun es ja fast alle.
In unserer priv.Gruppe,nähe Wiesbaden,ist dies ein fester Bestandteil bei all unseren Treffen.Es wird von allen geliebt und sehr sehr gerne praktiziert,wobei es völlig egal ist ob die Scham rasiert ist oder Naturbelassen.Es ist ein absoluter Genuss.
Zusammen fassend,ich / wir lieben es und tun es gerne.
Falls Interesse,
LG Gerryb

Geschrieben

es gibt nichts leckereres und aufheizenderes, als eine feuchte möse klatschnaß zu lecken,leckenn,lecken.....

Geschrieben

ich mag es sehr gerne zu lecken.

Abeer bevor ich hier mein Profil wieder gebe lese es doch selber mal durch, denn dann weist wie ich was mache.

Geschrieben

Wenn die Muschi Rasiert ist lecke ich sehr gerne, Sauberkeit sollte Voraussetzung sein L.G.

Geschrieben

Als Leidenschaft würde ich es jetzt nicht betiteln aber ich mache es sehr gerne. Und es gehört für mich einfach als Vorspiel dazu.
Auch mittendrin, wenn mein kleiner Freund eine Pause braucht...

Lg
Frank

Geschrieben

Ja, sie gibt es. So viele, die es hier herausschreien. Auch ich gehöre dazu.

Meine Erfahrung ist, dass Sie nicht jeden Tag gleich ist und es mal so oder so mag. Genauso ist es mit Kurzbekanntschaften. Deshalb bitte ich Sie, mich ein wenig zu derigieren, damit es ihr auch wirklich Spaß macht. Wie eine Sie hier schon geschrieben hat, dass sie es mit ihrem Finger besser könne. Sieht übriegens auch sehr geil aus.

• Neu erstellen...