Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen!Ja es gibt männer deren leidenschaft das lecken ist.Ich bin einer von ihnen und es gehört für mich zu jedem guten sex mit dazu.lecke gerne eine frau so lange bis sie kommt,gerne auch zwei mal.Und,ich will mich zwar nicht in den himmel heben,aber bis jetzt hat sich noch keine frau beschwert.Im gegenteil sie waren alle voll zu Frieden.

Geschrieben

Auch ich lecke gerne, auch während sie gefickt wird.

Geschrieben

Aber ja doch, ich zum Beispiel. Vorallem wenn sie es mir befiehlt........

Geschrieben

Also, wir lecken uns fast bei jedem Sex.
Wir sind beide unten rasiert, das ist doch super geil.
Ab und zu lecken , blasen wir uns bis zum schluss, wenn meine Frau meinen Samen schluckt ist das doch den Hammer.

Geschrieben

Ich liebe es meinen Kopf in den Schoss einer Frau zu legen und mich mit meiner Zunge ganz weit in sie vorzuarbeiten. Ich kann dabei wirklich super Entspannen.

Geschrieben

Ich könnte Stunden lang mit Leidenschaft lecken.
Habe es auch schon oft gemacht und wenn man den richtigen Punkt weiss dann gehen die Frauen richtig ab.

Geschrieben

Ja! Selbstverständlich gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist.

Gerade beim "Lecken" kann man(n)einer Frau sehr viel Lust bereiten. Und mit etwas Einfühlungsvermögen ihre Lust erleben und geniessen, aus der sich für einem selbst als Mann ebenfalls die Lust auf Mehr sehr gut steigern lässt.

Als männlicher Part möchte ich gar nicht mehr auf diese tolle Erlebnisse verzichten, denn was kann es schon schöneres geben, als einer Frau sehr viel Lust bereiten zu können, und sie und ihre Lust dabei erleben zu dürfen?

Mein Erfahrung ist auch die, dass ich als Mann sehr viel zurückbekomme. Somit verdoppelt sich quasi die Lust, wenn man(n) dazu bereit ist, sich mit Hingabe und Leidenschaft um die Lust der Frau zu kümmern.

Geschrieben

Lecken bei ihr gehört zum Liebesakt einfach dazu, und ich mag es auch sehr es zu tun

Geschrieben

Bei mir gehört´s auch dazu,
ich mag es und mach es sehr gerne und stehe drauf wenn meine frau dabei richtig "an die decke" geht ..
manchmal reicht´s wenn wir uns gegenseitig nur oral befriedigen, dann hatten meine frau & ich beide den spaß

könnte es stundenlang machen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den Leckern.
Es gibt nichts geileres als ihren Saft zu schmecken.
Ein besondres Highlight ist es, wenn sie nach der Besamung auf meinem Gesicht sitzt und ich uns beide schmecke.

bearbeitet von Stefan-19651
Geschrieben

Oh ja das gibt es ich Lecke sehr gern. Ich mag es wenn frau so richtig geil dabei abgeht
lg

Geschrieben

oh ja ich lecke sehr gern und ausgiebig, mag es wenn Frau dann auch noch ihren Orgamus dabei bekommt ..meist klappt es.... aber ich lecke gern Frauen auch nachdem ich Sie besamt habe, gern wieder sauber und evtl. bekommt Sie dabei nochmal einen schönen Orgamus...einfach herrlich möchte nicht drauf verzichten.

Geschrieben

Finde lecken schön und genieße es,wenn es meiner Partnerin auch gefällt und sie sich meiner Zunge voll und ganz ausliefert. ;-))

Geschrieben

Ja die gibt es .
Aber wie Du gesagt hast sind einige unsicher, müsst die schon mal ran führen.
Wenn er dann dabei ist auch ein wenig steuern wie es Dir am besten gefällt.

Geschrieben

...
Die allermeisten finden nicht mal den richtigen Punkt.
Lassen sich dann gerne wieder einen blasen und meinen mit der üblichen "Nummer" könnten sie die Frau befriedigen. Sind dann ganz frustriert, wenns nicht so war. Aber lernen wollen sie es auch nicht. Und ich rede von Männern über 35.
Was soll ich tun? :-)

Mädel, an welche Jungs bist du denn da geraten?

Eine Muschi zu lecken, erst mit breiter, flacher, Zunge, dann mit angespitzer Zunge in sie einzudringen, nach einiger Zeit die breite Zunge nach oben zur Clit spielen zu lassen, die Clit mit den Lippen freizulegen und die Liebesperle sanft zu verwöhnen, mal mit halb eingerollter Zunge die Perle zu umspielen, ab dem Zeitpunkt zusätzlich mit den Fingern in sie einzudringen, sie ab da mit Zunge und Fingern zum Höhepunkt zu treiben - das ist doch alles keine Zauberei...

Mit Ruhe und Gefühl sollten auch unerfahrene Jungs einer Frau Vergnügen bereiten können (und wenn sie sich von ihren Hinweisen leiten lassen profitieren am Ende beide davon - bisher habe ich jedenfalls das folgende "Dankeschön" nach dem Anfangshöhepunkt stehts außerordentlich genossen...

Geschrieben

klar lecken gehört immer dazu, gern auch in handschellen oder mit verbundenen augen, bis zu extase...

Geschrieben

Bin auf Bi-GeschmacK gekommen und jeder der geleckt worden ist war am ende zufrieden.Weil es ei schönes Gefühl ist

Geschrieben

Ich lecke sehr gern und bringe die Frau damit zu ihrem ersten Orgasmus

• Neu erstellen...