Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lecke sehr gerne und auch sehr lange. 2 stunden und noch länger. solange ich geilen muschisaft kriege so lange lecke ich

Geschrieben

Ich liebe es eine blankrasierte Muschi zu lecken. Desto nasser, desto lieber. Liebe den Geschmack.

Geschrieben

Ich muss sagen das ich die Frau auch sehr gerne oral befriedige.
Es gehört bei mir auch definitiv dazu. Gegenseitiges orales stimulieren kann schon sehr heiß sein. Wenn man merkt wie die Frau schon leicht zittert vor Lust ist schon nice.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke auch sehr gern ausgiebig und lang. Wenn sie dabei geil kommt und der muschisaft fliest, dann bekomme ich Lust auf noch mehr saugen und mehr

Geschrieben

Die gibt es anscheinend wohl zu genüge... und da dachte ich, ich wäre etwas besonderes... aber 2-3 Stunden??? Alter Schwede, da wird die Zunge doch zu Schmirgelpapier...

Ich genieße da doch eher die lecken-ficken-lecken-ficken-etc Variante, dann wirds für keinen von beiden langweilig und mindestens ne Stunde bekommt man damit auch voll... also pro Durchgang... und das ist nicht nur auf das Fötzchen beschränkt *räusper*

Ein Hoch auf alle Zungenzwirbler, Cunnilingusconnoiseure, Lippenlutscher und Kitzlerknabberer! *g*

Geschrieben

Unser ER liebt es auch sehr ind macht es auch gut...
Wir hatten aber mal nen Kumpel, der für nen intimen Abend in Frage kam... und bei so ner etwas pikanteren Runde, kam das Thema lecken auf und er schaute recht angewidert und meinte nur" Lecken ist doch ekelig! Aber blasen ist ok!" Tja... damit hatte er sich disqualifiziert, bevor er wusste, was er hätte haben können.
Und nicht das es zwingend erforderlich ist, aber bei jemanden der das eklig findet, kann ich mich auch nicht fallen lassen!!

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich lecke wahnsinnig gerne und finde den Geschmack einfach nur gigantisch lecker! Daher finde ich es umso schöner, wenn eine Frau richtig, richtig feucht wird und ich all ihren Saft auflecken kann. :-)

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne solange ich das Gefühl habe das es ihr Spaß macht. Es gibt nichts schöneres eine geile nasse muschi bis zum Schluss zu lecken

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine blanke Muschi mit der Zunge zu verwöhnen, und wenn die Säfte fliessen, umso besser.

Geschrieben

was gibt es schöneres als eine saftige Muschi zu lecken bis zum abspritzen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So bei all den Lassys hier :D

Mal was normales. Lecken tu ich als Vorspiel (gern auch Huren) denn was ich lecke das will ich ficken :D

Geschrieben

gehört für mich zu einem geilen Vorspiel dazu, und mir ist noch keine Frau unter gekommen die das nicht genossen hat.

Geschrieben

Lecken ja, aber die Hygiene muß stimmen. Schlägt Uringeruch entgegen ist das für uns ein absoluter Lustkiller.

Geschrieben

Das Hygiene überhaupt erwähnt werden muss !!

Für mich das A und O und selbstverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle. Ich lecke auch sehr gerne. Es gehört bei mir zu jedem Sex dazu, nur in der roten Woche  steht ich nicht drauf. Eine schöne nass geleckte Muschi läßt sich schöner Poppen :pussy:. Meine  Dates waren  bis jetzt immer  begeistert. ....:cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich an die "Kenner" und liebhaber dieser Praktik mal fragen, wie das denn für Euch schmeckt?

Bei mir ist das schon viele Jahre her, das ich das mein einziges Mal versucht habe - ich fand das sehr salzig und streng. Nicht so, das ich das bisher hätte wiederholen wollen. Mögt ihr das oder hatte ich da irgendwie sozusagen Pech und normalerweise ist das anders?

Geschrieben

@anfaengerH: Also salzig und streng? Ich glaube nicht, dass das üblich ist... kenne jetzt zwar nur meinen eigenen Geschmack... aber da passt weder das eine, noch das andere...  es schmeckt auch nicht immer gleich...  ich verdächtige mal hormonelle Schwankungen und Essen als Einfluss... aber salzig und streng?  Klingt für mich nicht richtig... oder was sagt ihr anderen? 

Geschrieben

Also ich, der männliche Teil von uns, kann eigentlich nicht wirklich beschreiben wie der "Geschmack" ist. Ich bezeichne ihn als "ganz eigen" und ja, ich kann bestätigen das es Unterschiede im Geschmack gibt. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Date mit einem Päärchen wo Sie besonders gut schmeckte. Das werd ich wohl nie vergessen obwohl das Date nicht wirklich schön war. Geschmäcker sind halt verschieden, im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben

Also ich Leck für meine leben gern!! Leider habe ich eine Frau die es nicht so mag! Gibt es leider auch 

Geschrieben

@shy_try, moonchilds

Danke für Eure Eindrücke. Vielleicht kommt irgendwann mal die Gelegenheit, wo ich es erneut versuchen kann und es ist dann nicht ganz so unangenehm für mich.

• Neu erstellen...