Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja es gibt diese Männer, die das leidenschaftlich gern und zugleich auch leidenschaftlich gut machen. Für mich als Frau der totale Genuss

Geschrieben

Also ich gehöre auf alle Fälle dazu, ich verwöhne die Frau sehr gern oral. Es gibt doch fast nichts schöneres. Allerdings sollte sie dann doch schön rasiert sein zumindest teilrasiert.

Geschrieben

Mein Freund steht auch total drauf, weil er dabei die volle Kontrolle darüber hat, wann ich komme ;) Außerdem sagt er, mag er es, zu hören, wie es mir gefällt. Und eine tolle vorbereitung vor dem Sex ist es allemal!

In einem anderen Chat hate ich auch tatsächlich mal einen Mann kennengelernt, der Frauen Geld dafür geboten hat, sie lecken zu dürfen. Der war wohl wirklich extrem scharf drauf. Angeblich steht er drauf, wenn Frau durch ihn diverse Male zum Höhepunkt kommt ;)

Geschrieben
Am 18.2.2012, 14:11:24, schrieb maxfreud:
Am 18.2.2012, 14:11:24, schrieb maxfreud:

Eine rasierte muschi wäre von vorteil. Da macht das lecken doch erst richtig spaß.
Übrigens, das lecken ist doch eine gute vorbereitung damit die muschi auch schön naß wird...

Eine rasierte muschi wäre von vorteil. Da macht das lecken doch erst richtig spaß.
Übrigens, das lecken ist doch eine gute vorbereitung damit die muschi auch schön naß wird...

Hmm also ich mag es sehr eine Frau zulecken, Ich Liebe es Förmlich es macht total spass wenn mann leckt und die Frau in extase kommt zu mal sie dann erst richtig nass werden.

Geschrieben

Es ist ein außergewöhnlicher Genuss für mein Zunge, eine Muschi zu lecken.

Geschrieben (bearbeitet)

.... immer wieder

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Hi,

für mich gehört das auch mit zum Vorspiel, zumindest meistens. Macht mich sleber zum Großteil auch sehr heiß. Das darf natürlich nicht ausarten.

Geschrieben

also ich lecke wahnsinnig gern rasierte muschis

es macht mich geil wenn sie dann kommt und laut stöhnt

ich kann sehr lange lecken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilerbaer60:

ich kann sehr lange lecken

Eine Zunge macht ja auch selten schlapp.

Geschrieben

ich liebe es eine frau mit meiner zunge zuverwöhnenund ihren geilen saft zu schmeckn ,habe schon erlebt das ich ein fläumchen den ganzen abent lecken durfet,es ist ein schönes gefühl zumerken wenn sie kommt. ich kann vom lecken nicht genug krigen.

Geschrieben

Also ich lecke die Muschi von meiner Frau sehr gerne dann wird sie immer unheimlich feucht von ihrem Saft den  ich dann sehr gerne aus ihrer Muschi herraussauge. Ich liebe es !!

Geschrieben
Am 18.2.2012, 14:16:02, schrieb Manfred002001:

Ich tu´s auch, - und das sehr gerne und ich behaupte mal, dass ich´s auch kann -smile.gif

Vorraussetzung dafür ist aber eine Komplettrasur. Ich bin´s ja auch und finde es geil wenn mir so richtig tief einer geblasen wird.

lecken und blasen ist das geilste am sex

Geschrieben

Ich möchte mich gerne als ein Fan und ausgiebiger Lecker bezeichnen.Zu gerne bis zum Höhepunkt wenn ich darf.:)

Geschrieben

Ich stehe drauf, mich erregt der Geruch und der Geschmack ihres Geschlechtsorgans. Am liebsten ganz blank, Haare stören da nur:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwanz_bi:

Ich stehe drauf, mich erregt der Geruch und der Geschmack ihres Geschlechtsorgans. Am liebsten ganz blank, Haare stören da nur:stuck_out_tongue:

geht mir genauso....es ist Genuß pur und ich werde sowas von geil....besonders wenn sie lecker schmeckt und richtig naß ist...die Luststeigerung bei ihr zu erleben, toppt das Alles :-)

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2012‎ ‎14‎:‎36‎:‎08, schrieb luna0012:

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna

Hi Luna du trockenes Ding  ;) B| stellst du die Frage ernsthaft oder hast du zuviel Humor :) ich liebe es,die :pussy: Stunden lang zu Lecken ! Das längste,was ich mal geschafft habe,war so ca 40-45 Min und ihre :pussy: völlig Wund,war mir aber :cock: ! Ok Geilheit beseite lach,das Prinzip ist ganz einfach,Hygiene ist das Null Plus Ultra ! Man sollte schon Geduscht-Gebadet haben,am besten zusammen da kann man ja schon mal die erste Runde einläuten ! Ich habe mal eine Geleckt,da habe bzw mußte ich nach ca 2 Sek wieder auf hören,Bähh entweder hatte sie kurz vorher ihre Regel oder sie war kurz davor,keine Ahnung ! Die meisten Frauen können oder wollen sich nicht gehen lassen,weil sie nur das eine im Kopf haben ..... ! Das andere Problem beim :pussy:Lecken ist,das viele Frauen sich nicht mitteilen können,wie sie es am liebsten mag ? Die :pussy:zu Lecken ist das Geilste was es beim Sex gibt,es ist ein Geiles Gefühl,wenn man die Weichen Schamlippen mit der Zunge-spitze berührt,sie mit den Mund zusammen ansaugt und wenn ihr Mösensaft auch noch schmeckt,dann werde ich zur  :boar:  ! Sie sollte aber auch Blasen wollen-können,ob sie den warmen Sperma schluckt,bleibt ihr überlassen ! Fazit - viele Frauen sowie auch Männer Pflegen sich zu selten !!!

Geschrieben

Also das gehe hört da zu lecken wenn die frau sauber ist lecke ich gern und stehe auch dazu wenn die frau sich gehen lest 

Geschrieben
Am Sat Feb 18 2012 13:55:33 GMT+0100, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ich finde es die Frau so richtig zu lecken bis sie schreit . Es ist der Hammer 

Geschrieben

Ich bin ja nun ein Mann der älteren Generation und ich Lecke leidenschaftlich gerne bei Frauen und ich bin auch der Meinung das ich auch weiß wie es geht damit eine Frau glücklich wird. Ja und auch ich kann das lange und ausgiebig !!

Geschrieben

Beim Sex der Partnerin erstmal ausgibig die Gierige Zunge spüren zu lassen ,finde ich besonders geil. Ihr die Spalten mit der Zunge ficken , bis Sie richtig schön Triefen vor geilheit...

Geschrieben

Ich Lecke auch Leidenschaftlich gern und wenn Sie dann dabei noch Squirtet ist das das größte für mich brauch ich nix anderes mehr.

Geschrieben

@Dreamdancer777

Ich habe Deinen Thread mit einem Thread zusammengeführt, in dem schon länger darüber diskutiert wird.

Bitte nutze, bevor Du einen Thread erstellst, die Forensuche und beteilige Dich, wo möglich, an vorhandenen Threads.

LG
Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...