Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2012, 14:36:08, schrieb luna0012:

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna

Ohhhh ja das gibt es 😙

Geschrieben

Und ob es diese Männer gibt...ich zähle mich dazu...

Für mich ist es ein MUSS:stuck_out_tongue: eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und Sie somit auch zum Höhepunkt zu bringen.

Eine verflossene war mal so überrascht, weil ich gleich bei unserem ersten Sex mit meiner Zunge auf Wanderschaft ging...aber...sie hat es sichtlich genossen. Ich habe bisher keine Frau kennen gelernt, die es nicht genossen hat und für mich gehört es absolut dazu...wenn sie unter der flinken Zungenbewegung langsam immer wollüstiger und stöhnend sich aufbäumt und dann explodiert vor Lust:$

Geschrieben

Hallo zusammen,

lecken ist etwas leckeres, wenn die Partnerin /Partner schön gepflegt und vor allem rasiert ist. Dann macht es wirklich Spaß, da lecke ich sehr gerne ausgiebig, bis zum Schluß !!!

Und wenn dann noch etwas leckerer Sekt kommt, je nachdem was vorher getrunken wurde, dann ist das die Krönung.

Leider mögen die Frauen das nicht so, oder gibt es welche, die darauf stehen ?

Geschrieben

Wenn ein Mann Lecken mag ,kann er es auch, hat Spass und ist geil dabei, Die Frau dankt es Ihm ..

wer gut leckt kann auch gut ficken , mit allen Sinnen

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, doch wenn ich dabei auf Haare stoße ist das Ding gelaufen.

Geschrieben

Du musst das besser vorbereiten, Du siehst doch vorner oder fühlst ob da Haare wachsen,dann lass es einfach oder ertrage es

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hansisinnlich:

Wenn ein Mann Lecken mag ,kann er es auch, hat Spass und ist geil dabei, Die Frau dankt es Ihm ..

wer gut leckt kann auch gut ficken , mit allen Sinnen

Da habe ich von der anderen Seite aber anderes erzählt bekommen :D

Das scheint nicht immer so zu sein!

Geschrieben

Für mich gehört gut lecken zu gut ficken dazu. Und zwar nicht nur bis zum ersten Höhepunkt, sondern dann macht man ganz langsam weiter bis man nicht mehr das Becken festhalten muss und die Oberschenkel auf die Ohren gepresst kriegt und dann geht es weiter so lange bis man angefleht wird entweder richtig loszulegen oder eine ganz kurze Pause einzulegen bevor es los geht.

Geschrieben

find es einfach geil zu lecken da spielt das  alter keine rolle am liebsten unrasiet bis sie kommt

hab dabei viel ausdauer

Geschrieben

Ich habe mich am 2.Advent mit einer Frau getroffen,wo klar war dass sie nur geleckt werden will da sie unheimlich darauf steht,verheiratet ist und sich nicht Ficken lässt,naja......wenn sie mal geil geleckt ist......

Wir trafen uns auf einen Mitfahrer Parkplatz,sie stieg in mein Auto ein und wir fuhren auf einen nicht mehr genutzten Standortübungsplatz der Bundeswehr in den Wald.Sie,Mitte 40,gute Figur,durchschnittliches Aussehen,zog ihre Hose und Slip aus und machte es sich auf den herunter gelassenen Sitzen bequem.

Meine Bitte,auch ihre tollen Titten frei zu legen, lehnte sie ab.Ihre Muschi,sehr geil an zu sehen und lecker ,zuckte schon nach wenigen Minuten,war triefend nass und ihr Abgang war nicht zu überhören,ihrer Bitte ,gleich weiter zu lecken,kam ich nach und leckte sie mit Sicherheit eine Stunde,mir tat mein Genick danach weh,sie hatte dabei mehrere Orgasmusswellen.....eine Frau ,die wirklich auf Lecken steht...

Schlecht war,.....da ich von der ganzen Aktion selbst geil wie ein Tier geworden bin, ich meinen Schwanz prall und fest ans Tageslicht holte,mir einen zu Blasen oder mit der Hand einen runter zuholen,lehnte sie wiederum ab,die blöde Kuh,sodass ich mir neben ihr einen wichste und neben dass Auto in den Wald spritzte.

Alles in Allen,für jemanden der gern leckt und eine Frau der es gefällt richtig geil abgehen zu sehen,eine Supersache,aber zumindest hätte sie mir einen abwichsen können......sie wird dass hier mit Sicherheit lesen,ja,genau du bist gemeint.

Geschrieben

Ich steh definitiv darauf. Und mir gefällt es zusätzlich, die Reaktion der Partnerin aus dieser Perspektive zu betrachten. 

Geschrieben

Also ich finde es super!

Komischer Weise genieße ich das lecken sogar mehr, als z.B. einen geblasen zu bekommen. Für mich ist es auch kein Problem, wenn es eine Einbahnstraße ist, klar kenne ich auch die Frustration, wie z.B. Zander es beschrieben hat, wenn man selber nicht zum Schuss kommt aber ich liebe es auch irgendwie. Dieses Gefühl des einfach mal nur geben, oder noch besser wenn die Frau es sich mehr oder weniger nimmt was sie will.

Absolutes Lieblingsbeispiel: die Partnerin mehrmal am Tag verwöhnen (z.B. 2 mal einaml morgens und einmal abends) und selber erst am nächsten Tag zum Zug kommen gibt bei mir dann auf jeden Fall einen wahnsinnigen Höhepunkt und es ist auf jeden Fall geiler alls immer selber gleich zum Zug zu kommen.

Geschrieben

Ich mache es sehr gerne und ausgiebig, dabei streichel ich noch den Körper der Frau. Es macht mir Spaß wenn die Dame einfach nur genießt. 

Geschrieben

Ich liebe es, die Frau ausgiebig zu lecken und dabei ihre Reaktionen zu beobachten. Auch wenn sie sich anschließend nicht revanchiert genieße ich es. Ich steh halt drauf. ;-)

Geschrieben
Am 19.12.2015, 15:28:56, schrieb Kat1802:

Mein Freund steht auch total drauf, weil er dabei die volle Kontrolle darüber hat, wann ich komme ;) Außerdem sagt er, mag er es, zu hören, wie es mir gefällt. Und eine tolle vorbereitung vor dem Sex ist es allemal!

In einem anderen Chat hate ich auch tatsächlich mal einen Mann kennengelernt, der Frauen Geld dafür geboten hat, sie lecken zu dürfen. Der war wohl wirklich extrem scharf drauf. Angeblich steht er drauf, wenn Frau durch ihn diverse Male zum Höhepunkt kommt ;)

Kann ich verstehen ;-)

Geschrieben

Also für mich gehört es dazu es gibt nichts schöneres als wenn die Frau einem an dem Kopf fasst und an die Feuchte moese drückt und kommt!

Geschrieben

Ich lecke sehr oft und gern. Denn Damen gefällt es sehr gut. Weil ich mir Zeit nehmen und sie fast zum Wahnsinn bringe dabei. 

Geschrieben

Boah ey!

Nach vier Jahren und 211 Seiten kommt hier immer noch praktisch täglich eine Meldung, was für Leckhelden doch alle sind...

Ich fand es immer irgendwie selbstverständlich, mit allen Sinnen und Körperteilen zu genießen, deshalb hätte ich kaum mit diesem extremen Echo dazu gerechnet. Aber besser so als andersrum! Die Damen werden's zu schätzen wissen.

:thumbsup:

Geschrieben

Ist ja scheinbar noch nicht tot, der thread... Also auch von mir eine Antwort:

Ich liebe lecken, kann stundenlang beibleiben, in allen möglichen und unmöglichen Stellungen und konstellationen... Die Kunst dabei ist gerade das richtige Dosieren und nichts übertreiben, sie soll ja gerne folgen können, und Zeit bekommen zu geniessen! Nicht zu viel verschiedenes auf einmal. Und ich lass gerne mal meine Zunge etwas weiter nach hinten kommen, diese weiche, glatte Stück Haut zwischen Muschi und Arschloch, hmmmmmmmmmmm..... ;-)

Geschrieben

also lecken ist doch das schönste am ganzen bettgehüpfe es schmeckt lecker und die frau kommt wenn man es richtig gut macht mehrmals mmmh

Geschrieben

mag das besonders

lang und ausgiebig  gerne  bis sie spritzt

Geschrieben

moin moin liebe popperin und popper :D

auch ich zähle zu den Männern die gerne die Frau mit der Zunge verwöhnen ;)

Meist lecke ich sie auch beim vorspiel schon zum Orgasmus damit sie aufjedenfall auch auf ihre kosten kommt und nicht komplett leer aus geht ;)

• Neu erstellen...