Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich gehört das Lecken zum Sex dazu wie der eigentliche Akt an sich. Ich sehe mich gerne in der Rolle des "räudigen Straßenköters" und wenn Sie immer näher an ihr Ziel kommt und versucht, meinen Kopf wegzudrücken oder sich in meinen Haaren verkrallt, weil sie es nicht mehr aushält, dann heizt mich das umso mehr an. Für mich unverständlich, dass es Männer geben soll, die nicht gerne eine saubere, gepflegte Pussy lecken (von diversen Fetischen mal abgesehen).

Geschrieben

Was gibt es geileres wie ne lecker Muschi die geleckt werden will ??? 

...meistens muss sie mich irgendwann stoppen, weil ich von alleine nicht aufhören will / kann !!!

GANZ WICHTIG ...

...rasiert sollte sie sein "Haare im Mund" stören nur!

...nicht mit Seife Waschen !!! Muschi muss nach Muschi schmecken !!!

...besser noch, Muschi garnicht Waschen dafür jeden Tag ausgiebig Lecken, so ist sie immer sauber und lecker!!!

Mein Sch... fickt keine ungeleckte Muschi :stuck_out_tongue::P:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als eine Fotze zu lecken....solange wie SIE mag und will, und dabei immer Ihren geilen Fotzensaft zu schlürfen!!! Ich liebe es besonders haarige Fotzen zu lecken !

Geschrieben

natürlich lecke ich auch gerne und mir ist es egal ob behaarte oder rasierte , Hauptsache ist es schmeckt. Am schärfsten ist für mich bei MMF , wenn der Ehemann seinen Saft in die Grotte der Ehefrau reinspritzt und ich lecke es sauber.

Geschrieben

Ich habe nun nicht alle 212 Seiten durchgestöbert, aber kann mir schwer vorstellen, dass viele Postings darunter sind, in denen ein Mann schreibt, dass er lecken doof findet. Hat jemand Statistik geführt? :)

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, ich lecke leidenschaftlich gerne!

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als Lecken.

Und dabei sehen wie Die Frau dabei einen Orgasmus bekommt .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke unheimlich gern und das nicht zu kurz. Das ist meine große Leidenschaft.  Werde immer richtig geil, wenn ich lecken darf.... hmmm lecker. ..

Kann vor allem den saft nicht widerstehen. .. hmmm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Zauberwort allen Genusses heißt immer wieder "Kommunikation"!

Meine Freundin und ich sind Oral-Liebhaber und haben mit der Zeit gelernt, wie und wo der Partner es gerne hat. Nicht selten passiert es im Geilheitsrausch Beider, dass die Zunge nicht den "Punkt der Zeit" trifft. Gerade will der Kitzler manipuliert werden und die Zunge ist mit den Innenschenkeln, Labien, dem Damm oder Rosette beschäfftigt. Für die Dame ist das zwar eine Bereicherung ihrer Gefühlswelt, aber gerade nicht gefragt. Sie macht folgendes: Sie greift meinen Kopf vorsichtig mit beiden Händen (wie der Mann es mit der Frau beim Deep Throat macht, um ihren Mund im richtigen Rhythmus und Tiefgang über seinen Schwanz zu stülpen... I love it!) und führt ihn mit der für sie richtigen Intensität an die Stelle ihrer Votze die es zu stimulieren gilt. Nicht selten vergisst sie in ihrer Geilheit mir ein wenig Luft zum Atmen zu lassen! :-D

Also reden wir miteinander, und alles ist gut!

Geschrieben

ich mach es sehr gern, zu spüren wenn mann den kitzler auf hochtouren knabbert u. lutscht wenn die partnerin sich windet u. bei ihren orgasmus zu fühlen wie es im fickkanal vibriert...das macht mich geil

Geschrieben

Also ich hab bisher keine Frau erlebt, die nicht geleckt werden wollte. Dass ich natürlich unglaublich gern und ausdauernd lecke, hat sie allesamt überrascht und viele nach kurzer Zeit zum Höhepunkt gebracht. Sie waren es nicht gewohnt, dass sich ein Mann so intensiv um die Pussy kümmert. Und nach dem Orgasmus ist die Pussy empfindlicher und auch enger! Da macht das poppen mehr Spaß.

Apropos Zungenküsse: Ich stecke auch gerne die Zunge tief in die feuchte Lustgrotte und schlecke den süßen Mösensaft. Hm.

@blaSmAUs006: da gebe ich dir Recht. Wer nicht gut küsst, kann auch nicht gut lecken. Ich merk es an den Küssen einer Frau, wie gut es dann im Bett klappt.

Na dann, viel  Spaß noch!

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

lecke für mein leben gern

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:52, schrieb SubOmature:

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!
Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

FALSCH! Dieser Saft kann auch beim Lecken laufen.

Ich behaupte, es ist eine Sache der Nähe, des Vertrauens, des Fallenlassen könnens, des Nicht-zukneifens ...

Jedenfalls ist es sehr schön und macht mich sehr gut an.

SchossKuss für die Dame(n).

Geschrieben

ja, ich liebe auch das orale vergnügen, gerne auch feucht und durch gefickt... natürlich nur, wenn alles sauber und gepflegt ist

muss keine komplett rasur sein, sollte aber auch kein urwald sein... sollte nicht stinken, aber auch nicht 1.000%ig steril sein... und die tage sollten auch nicht sein... dann steht dem nichts im weg ;)

Geschrieben

Moin zusammen,

ich lecke auch für meine Leben gerne. (Nur Rasiert sollte sie sein.)

Hab aber auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die eine kann ich ohne Probleme 60Min verwöhnen und es würde auch noch länger bei ihre gehen. Eine andere ist nach 10Min schon überreizt, was ich sehr schade finde.

Aber so ist es halt eben. Jeder Frau ist anders. ;) 

Tschüss

greeni

Geschrieben

Hallo Gemeinde, also ich kann für mich behaupten, dass ich total gerne lecke! Ob ich es gut kann? Keine Ahnung... Ist auch bei jeder Frau eine andere Herangehensweise... Ich mache es jedenfalls leidenschaftlich gern. Auch ohne nachher selber noch von ihr befriedigt zu werden!! Nehme wenn sie auf dem Rücken liegt dabei gerne ihre Beine hoch und spreizte sie auseinander und massiere zwischen ihren Beinen liegend ihre Brüste dabei... Ich erwarte, wie gesagt nicht, dass ich auch oral befriedigt werde... Das mögen aus meiner Erfahrung doch weniger Frauen, als man immer so hört! Also für mich ist lecken schon ein fester Bestandteil des Sexlebens.

Geschrieben

Mein persönlicher Tipp ist Facesitting. Da kann die Frau die intensievitaet selbst bestimmen und ein abspritzen ist euch gewiss.

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich und bekomme im Gegenzug reichliche leckere "Belohnung" :cum: auf meine Zunge.

Meine Süße meinte vor kurzem, dass ich besser als eine Frau lecke. :$

Geschrieben

Lecken ist für mich ein aufregender Teil des Vorspiels. Dir Frau sanft zu lecken und dabei zu sehen und zu spüren, wie sie es genießt gefällt mir.

DeinHauptgewinn
Geschrieben

Also ich habe schon von mehreren Frauen gehört das es sehr selten der Fall ist dass ein Mann die Frau mit der Zunge leckt. Zudem wenn ein Mann dies macht, dann nur oberflächlich und ohne hingabe.

Hallo liebe Kollegen gebt euch mal die Mühe die ihr von den Frauen erwartet!

Ich liebe das lecken, das Spiel mit meiner Zunge auf und in ihrer Spalte. Ihren Kitzler zu ärgern und die Macht zu haben das sie bettelt wenn ich plötzlich aufhöre. Und noch andere gemeine spielchen. 😈😈😈

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18. Februar 2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

bearbeitet von doof81
Geschrieben

Also gut, dann ich auch noch… Meine Sicht der Dinge, neben denn schon erwähnten… Ich liebe es mehr als den Verkehr an sich.

Dabei genieße ich mit allen Sinnen, riechen, schmecken, hören, sehen. Ich finde es fantastisch aus der „zwischen den Schenkeln“ Perspektive die zunehmende Kontraktion der Bauchmuskulatur zu beobachten, durch die Atemgeräusche zu ahnen wann der Höhepunkt erreicht ist um ihn dann hinauszuzögern und es dann zu vollenden wenn der richtige Moment da ist.

Lange und ausdauernd, dabei immer auf meine Partnerin achtend wie sie bei was reagiert. Was heute gefällt ist morgen fehl am Platz. Wie bei allem, mit viel Gefühl und Gespür. Nur dann gefällt es beiden.

Geschrieben
Am 21.1.2016 at 20:09, schrieb Hot2Werner:

Das ist Unsinn

@blaSmAUs006. Wer nicht gut küsst, kann auch nicht gut lecken. Ich merk es an den Küssen einer Frau, wie gut es dann im Bett klappt.

Na dann, viel  Spaß noch!

• Neu erstellen...