Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken gehört zum Vorspiel, wie Blasen auch. Also mir fehlt was, wenn ich meine Partnerin nicht oral vorbereiten oder gar befriedigen kann. Allerdings sollte man(n) immer bedenken, dass es da noch mehr Haut gibt die gestreichelt werden will :)

Geschrieben

Das Lecken ist, die richtige Hygiene vorausgesetzt, eine Wonne!! Und wenn Mann dann noch auf ihr liegt und von der Frau auch entsprechend bis zum Schlusss verwöhnt wird - dann wird die Vorspeise aber ganz schnell zum Hauptgericht...

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich  in meinem Leben nur Positive Kommentare

über meine Leck Fähigkeiten erhalten habe.

Also geh ich mal davon aus das ich das ganz gut kann.

Egal ob Rasiert oder nicht es gehört einfach dazu eine Frau zum Höhepunkt zu Lecken.

Ich Liebe es!

Geschrieben

Hygiene vorausgesetzt, ist es großartig. Speziell als Vorspiel, bis die Frau dann vor lauter Vorfreude garnicht mehr an sich halten kann, dass es richtig los geht ;-) Und als mein persönlicher Bonus - leichte Schahmbehaarung wirkt auf mich noch anregender, hat irgendwie seinen ganz eigenen Duft, der es für mich noch interessanter macht.

Geschrieben

Hallo zusammen.  Ich lecke sehr sehr gerne nur ließ das meine ex Frau selten zu und wenn dann nur ganz kurz,  weil sie es wohl nicht mag. Ich gehe aber davon aus es einfach nicht richtig zu können und würde das gerne richtig lernen. Ich möchte das so gut können das, wenn möglich, sie so geil wird das sie richtig auf ihren Höhepunkt kommt und das lautstark am besten. Wenn eine Frau richtig geil und echt stönt kann das bei mir schon der Samenerguss vorkommen.  Würde mich sehr freuen wenn mir jemand wirklich helfen könnte. 

Geschrieben

Also, ich für meinen Teil lecke für mein Leben gern. 

Mal sanft, mal fordernd, je nachdem, wie Frau es mag. 

Und, ich habe noch nie Beschwerden zu hören gekriegt... 😉

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne. Es macht mich so richtig geil, wenn sie dabei zum Orgaßmus kommt.  Das kann ich Stunden lang tun. Die entsprechende Hygiene voraus gesetzt.

Leider mag meine Frau das nicht.¬¬

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna

Wenn Du willst können wir es mal probieren ich liebe es das lecken .Noch schöner ist es wenn sie große Schamlippen haben da gehen die FRauen  ab .

Geschrieben

Es macht doch Spass, wenn man merkt und schmeckt, wie sie immer geiler wird ;-)  Ich finde es eigentlich toll, aber ein bischen feedback von ihr waere noch schoener, sodass man sich stets verbessern kann. Einziger Kommentar ist immer "alles ok" :-( Na ja, da sie auch nicht blaest habe ich meine diesbezueglichen Aktivitaeten ziemlich zurueckgefahren... aber manchmal halte ich es einfach nicht aus und dann muss es halt mal sein ;-)

Geschrieben

Lecken finde ich super geil solange bis die Frau ihren ersten Orgasmus hat 

Geschrieben

Also ich finde lecken einfach nur geil, auch wenn es nicht stundenlang sein muß. Und ich mag total naturbelassene Frauen ....

ist leider selten geworden.

Geschrieben

Für mich ist blasen Ein richtig geile verknugung. Ich bin OV aktiv und ohne mein partner zu blasen ausgiebig und lange wird sex für mich langeeilig. Meine mund ist auch ein sehr empfindliche ero zone und ich habe es erlebt das ich spritze wärend eine mir im mund fickt.

Geschrieben

Also ich mach richtig gerne nur ich habe es erlebt das die Frauen das meist nicht wollen 

Geschrieben

Hallo an alle! Mir persönlich ist lecken wesentlich wichtiger und erfüllender als der letztendliche fick. Natürlich ist es dabei auch besser ein direktes Feedback zu spüren...sei es durch Geräusche oder Bewegungen. .. 

Es ist auch sehr erfüllend zu wissen das die Art und Weise sehr gut ankommt...

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung 😉

Geschrieben

was schrie der man auf dem markt?

lecker, lecker, lecker, wer einmal leckt der weiß was schmeckt!

(er hate einen stand mit gebranten mandeln)

nun, ich finde man kann eine frau mit einer flinken zunge sogar zum wahnsinn treiben! ich jedenfalls lecke für mein leben gern eine blanke muschi!

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne. Eine intimere Form von Sex gibt es für mich nicht.

Geschrieben

Also mein Mann macht es auch wahnsinnig gern! Am besten, so meint er, wenn ich richtig in extase bin und seinen Kopf richtig an mich presse oder ich auf seinem Gesicht sitze! ;) 

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau so richtig feucht zu lecken, das ist sowas wie meine Leidenschaft im Bett, ich lecke ihr die Muschi, den Arschloch und die Brüste, bevor ich sie so richtig rannehme, jedoch findet man selten Frauen die es so haben wollen.

Geschrieben

Lecken sit das geilste auf der Welt. Wenn sie dann dabei kommt , umso besser. Sie schmeckt auch beim Orgasmus noch besser. Und wenn sie dabei abspritzt, dann hat man das Gefühl man ertrinkt. 

Einfach klasse !!!!!!

Geschrieben

Gibt kaum das geileres, als mit dem Kopf zwischen ihren Beinen einzutauchen und mit der Zunge zu spielen. Ich könnte das eine halbe Ewigkeit machen. Der Geruch und der Geschmack macht mich immer heiss.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Ich schaffe es auch immer wieder die Frauen durchs lecken zum Orgasmus zu bringen.
Lecken gehört für mich zum guten Sex dazu.

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausdauernd und auch bis zum Höhepunkt. Nur die richtige Frau dafür zu finden, scheint sehr schwierig zu sein

Geschrieben

ich will hoffen dass es Männer gibt die mit Leidenschaft lecken ---  ich kann mich dabei richtig fallen lassen --

eine Trompete ist nicht alles was man blasen kann

Gruß

Martina

Geschrieben

Liebe es sie zu lecken bis sie schön kommt. Werde davon extrem geil

• Neu erstellen...