Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

ich liebe das Lecken und mache es für mein leben gerne.

Geschrieben

Sie erst mal durch lecken ihrer löcher zu multiplen Orgasmen bringen und sich dann wenn sie nicht mehr kann poppen .  einfach herrlich wie man danach schläft.

Geschrieben

ich mach es gerne und freu mich wenn es der Frau gefällt 

Geschrieben

Ich lecke sehr gern gehört auch irgendwie zum liebesspiel dazu.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne , der geschmack und der duft machen mich geil

Geschrieben

Finde es auch Klasse, vor allem wenn die Damen es bis zum Schluss genießen. 

Geschrieben

Natürlich lecke ich gerne, auch liebend gerne bis zum Schluss, aber das ist doch ein Betthupferl von vielen leckeren Dingen, die man miteinander anstellt. Abwechslung und Zuwendung und sich gehenlassen können und sich dann wieder lustvoll in die Augen sehen und dann weiter.....

Geschrieben

Lecken macht doch spaß :P

Geschrieben

Na ich mache es regelmäßig erst meiner Maus mit der Zunge bevor ich es ihr mit dem Schwanz besorge sie ist dann noch geiler und will tierisch gefickt werden . ;-) LG 

Grand_Gourmet
Geschrieben

Für mein LEBEN gerne lecke ich nicht nur eine Muschi mit begieriger Hingabe

und am liebsten gaaaanz lange.

Und einen gepflegten, lüstern zuckenden Frauenpo küsse und züngle ich mit der gleichen Leidenschaft.

Ist ein Fest für ALLE Sinne !!

Von daher wäre eine laszive Facesitterin mein Traumdate.

Bislavebeginner
Geschrieben

Ja diese männer gibt es noch, ich liebe es eine Frau zu verwohnen von kopf bis fuss mit meinem zunge und dann solang sie lecken und spielen bis sie eine orgasam hast, manchmal hatte sie mehre und dann danach sie ist fix und fertig, Und diese tage muss ich mir selbst eine runter hole aber egal Sie hat es genossen

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ich liebe es,absolute leidenschaft...

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne es ist doch immer schön zu merken

das SIE immer geiler wird und Ich sie so zum ersten orgasmus bringe

wobei es nicht bei einem bleiben muss

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als lecken, lutschen und saugen

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😂😃😉

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken… am liebsten unendlich lang :.)

Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich wohl die Ausnahme :( ich machs aber es schmeckt mir nicht und macht mich auch nicht geil - lass mir lieber von Sie und Ihm den Saft von der Quelle saugen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lecken in der 69 er Stellung bis beide kommen, und der Hit ist, wenn Sie dabei kräftig abspritzt. Lecker.......

Geschrieben

Es gibt viele Männer, die das sehr gern machen.... göttlich für die Frau, wenn Mann es dann auch noch beherrscht. Ich würde es jederzeit dem Akt an sich vorziehen :lick:

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, nur leider fehlt mir im Moment die Partnerin dazu.

Geschrieben

Ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht... Männer  sagen ..sie lieben es zu lecken , aber wenn es dann soweit ist ,kommt Max die Zunge 5sec zum Einsatz...das war es dann zum Thema lecken

Geschrieben

Ja die gibt es, ich bin einer davon. Ich liebe es eine rasierte Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen, bis sie in einen Rausch von Gefühl versinkt, Ich liebe es mit meine Zungenspitze ihren Kitzler zu stimulieren.....

Geschrieben (bearbeitet)

Zungenliebhaber...ausgiebig...macht mich nur wahnsinnig, wenn sie nicht genug bekommt.

Und nur im Bettchen ist auch öde...überall, wo sich die Gelegenheit bietet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • Neu erstellen...