Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht besonders zu lecken, ich tuhe es trotzdem wenn ich weiss das die Frau es mag....Gentleman like
Aber wenn ich mir hier die Antworten so durchlese wirkt schon ziemlich billig watt die Männer hier so schreiben, wirkt irgendwie nicht als ob sie aus Leidenschaft lecken, sondern hört sich eher an als würden sie sowas hier reinschreiben damit sich jemand bei ihnen meldet, das ist mir übrigens auch in anderen Forenbeiträgen hier auch aufgefallen, damit meine ich natürlich nicht alle...

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Aber natürlich gibt es sie, mich zum Beispiel, ich liebe lecken, ja es ist meine Leidenschaft. Mich macht schon de Duft einer Möse ganz verrückt und ich liebe den Geschmack.
Ich Tue es gern und ich bin sicher auch gut, den die Frauen die ich bisher geleckt habe, waren doch sehr befriedigt. :-)

Geschrieben

Naja...wers glaubt.
Aber vielleicht ist es ja auch ne Idee, sie erst zur Eisdiele zu schleppen, um zu sehen, wie sie Eis lscken ;-)...Blöd nur, wenn sie nen Capuccino wollen oder das übliche Bier :-( Vor zwei Wochen erst wieder erlbt.

Ach ja ...ist schon nicht einfach mit den "doofen" Männern ;-)

Geschrieben

Es gibt nichts Geileres als lecken, egal ob Brüste, Muschis, Ärsche
Bin begeisterter Lecker und Schlecker

Geschrieben

Also vom männlichen part hier ist es die größte Leidenschaft

Geschrieben

[QUOTE=Toygirl1;9330330]Naja...wers glaubt.
Aber vielleicht ist es ja auch ne Idee, sie erst zur Eisdiele zu schleppen, um zu sehen, wie sie Eis lscken ;-)...Blöd nur, wenn sie nen Capuccino wollen oder das übliche Bier :-( Vor zwei Wochen erst wieder erlbt.

Ach ja ...ist schon nicht einfach mit den "doofen" Männern ;-)[/QUOTE

also für mich steht die Frau im Vordergrund !! Zuerst lecke ich sie, dann ficke ich sie und erst dann komme ich !!!

Lecken ist das geilste was es gibt egal wo , ob es spontan in der Umkleide ist oder im Bett!!

Geschrieben

Naja wenn hier schon einige meinen Männer würden im Netz viel behaupten. Naja also ich gebe zu das ich vom Lecken keine Ahnung habe hab es noch nie ausprobiert bzw dürfen.
Aber wenn mich hier jemand ein wenig Unterrichten würde, würde ich das sofort machen es kann nie schaden so etwas zu wissen.

Geschrieben

Also das lecken gehört für mich zum Sex genauso dazu wie blasen, fingern usw.

Und ja Ich mache das wirklich aus Leidenschaft. Ich finde es einfach geil und ich denke schon dass ich es kann, wenn ich mir die Reaktion der Frauen so ansehe.

Vorrausetzung ist nur das mir der Geschmak der Frau gefällt. Jede Frau schmeckt einfach anders und es gab in der Tat auch Frauen wo ich mir nur dachte "...okay überspringen wir mal den Teil..." Das hat nichts mit schlechter Hygiene zu tun sondern einfach mit der Chemie des Menschen. :-D
Achja, rasiert soltte sie schon auch sein. Es gibt nichts scheuslicheres als Haare im Mund oder gar zwischen den Zähnen. *g*

Geschrieben

Naja wenn hier schon einige meinen Männer würden im Netz viel behaupten. Naja also ich gebe zu das ich vom Lecken keine Ahnung habe hab es noch nie ausprobiert bzw dürfen.

Du bist einer der wenigen, der es zugibt. Kompliment.
Aber selbst unter den 40-50 jährigen gibt es viele, die es nicht können. Meist weil sie jahrelang mit einer Frau zusammen sind, die es nicht möchte, geben es aber nicht zu und preisen sich als Alleskönner an.

Geschrieben

hi ich lecke sehr gern. könnte das stundenlang machen. verstehen viele garnicht. für die meisten meiner bekannten gehört das blasen dazu. für mich eben das lecken der frau.

Geschrieben

hi ... für die meisten meiner bekannten gehört das blasen dazu. für mich eben das lecken der frau.

Schade...da siehst du mal, wie egoistisch die meisten deiner Geschlechtsgenossen sind. Geblasen werden wollen sie alle, aber mal ne Gegenleistung erbringen oder gar in Vorleistung zu treten...Fehlanzeige.

Geschrieben

für mich persönlich ist lecken das beste am sex.. ich lecke lieber als das ich einen geblasen bekomme.. und wenn sie beim lecken kommt finde ichs besser als den eigenen orgasmus...

p.s. wenns nach mir geht könnte ich stundenlang lecken.. (nicht übertrieben) ich glaube ich hab da sowas wie n fetisch..

leider sind nicht viele frauen ausdauernd

Geschrieben

leider sind nicht viele frauen ausdauernd

Was meinst du denn damit?

Geschrieben

Was meinst du denn damit?

naja ich stehe drauf laaaaaaaaange zu lecken aber bei den meisten damen ist es nach dem ersten orgasmus vorbei und sie wollen den normalen sex weil ihre pussy dann sehr empfindlich ist...

ich aber mag es auch gern danach.. also grade nach dem orgasmus oder auch nach dem sex wenn ich gekommen bin...

Geschrieben

kommt auf die Frau an... udn auf ihren Duft (der ja nun bei jeder anders ist)

So ist es entweder ein "Muss" oder wenn es schön ist einne Sache die man ewig machen könnte ^^

Geschrieben

....
So ist es entweder ein "Muss" oder wenn es schön ist eine Sache die man ewig machen könnte ^^

Ist aber doch für die Frau nicht anders, wenn sie bläst.
....
Der Geschlechtsverkehr danach ist meist intensiver....und manche Frauen können mehrere Orgasmen haben hintereinander und bei manchen Frauen ist es wie bei den meisten Männern, wenn diese ihren Orgasmus hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

...und manche Frauen können mehrere Orgasmen haben hintereinander und bei manchen Frauen ist es wie bei den meisten Männern, wenn diese ihren Orgasmus hatten.

ja aber die meisten wollen danach nicht...

ich verstehe es ja auch... wenn ich beim blasen gekommen bin will ich auch erstmal nicht... dauert dann..
ich sage ja nur das ich dann am liebsten weitermachen würde.. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass es heutzutage noch solche Tröds gibt... Erschütternd!

Natürlich gibt es Männer, die gerne lecken... und wenn eine Frau mit 43 Jahren diese Frage als ernsthaftes Anliegen in einem Forum postet, dann tut sie mir einfach leid...

Geschrieben

Vielleicht kam sie auf die Frage,weil sie die Erfahrung machte,das die meisten Männer..nun ja..nicht sehr "geübt" im Sinne von kundig wirken in der Sache und sie daraus schliesst,das sie es nicht wirklich aus Leidenschaft tun,denn was man liebend gerne tut,tut man ja auch mit Hingabe und vollem "Einsatz",den der andere dann wohltuend spüren dürfte..

So nach dem Motto "wers nicht richtig kann,wird wohl keinen Spass dran haben"..nicht anders als beim Blasen auch..

Geschrieben

[QUOTE=Toygirl1;9369076]Ist aber doch für die Frau nicht anders, wenn sie bläst.
....
Der Geschlechtsverkehr danach ist meist intensiver.

ich finde, die frau ist nach dem lecken in allen spielarten erst richtig auf touren. kommt aber immer auch auf den ort und die stellung an

Geschrieben

Vielleicht kam sie auf die Frage,weil sie die Erfahrung machte,das die meisten Männer..nun ja..nicht sehr "geübt" im Sinne von kundig wirken in der Sache und sie daraus schliesst,das sie es nicht wirklich aus Leidenschaft tun,denn was man liebend gerne tut,tut man ja auch mit Hingabe und vollem "Einsatz",den der andere dann wohltuend spüren dürfte..

Also, ich lecke immer noch auf die gleiche Art und Weise wie am Anfang meiner sexuellen Aktivität und habe bisher noch keine Beschwerden zu hören bekommen... Bin ich also ein Naturtalent oder sind die Damen nur zu schüchtern/rücksichtsvoll/verklemmt, um mich auf eventuelle Defizite bei meinen oralen Liebesdiensten hinzuweisen?

Geschrieben

ja aber die meisten wollen danach nicht...

Nun ja, donn solltest du eventuell nicht wie ein Katzenzüngchen weiterlecken, sondern ganz sanft, bis sich die Dame wieder erholt hat. So machts mein Freund auch, dann kann auch so mal ein zweiter oder dritter Orgi folgen. Ich kann dir aber auch sagen, dass Männer sich auch nicht stundenlang blasen lassen können. Sind sie erstmal gekommen, sind sie empfindlich, vom kleinen Tod mal ganz zu schweigen ;-)

Geschrieben

dass Männer sich auch nicht stundenlang blasen lassen können. Sind sie erstmal gekommen, sind sie empfindlich, vom kleinen Tod mal ganz zu schweigen ;-)

das meine ich ja..

Geschrieben

Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich liebe es, eine Frau mit meiner Zunge und meinen Lippen solange zu verwöhnen bis sie entweder total am Ende ist oder einfach danach bettelt gestoßen zu werden.
Voraussetzung ist das sie möglichst rasiert ist, oder zumindest nicht so viele Haare hat das man permanent auf Haaren herum kaut. Fast jede Frau findet es auch schöner, angenehmer und geiler wenn Mann glatt rasiert ist, warum sollte es dann bei einer Frau anders sein.
Ich bin rasiert und meine Erfahrungen haben mir gezeigt, wenn Frau sich gehen lassen kann, will sie das ich nicht mehr aufhöre. Es ist so ein unbeschreiblich heißes und geiles Gefühl mit der Zunge immer tiefer einzudringen, zu saugen und ihren süßen Nektar zu trinken.
Nur eins kann Mann ganz schnell den Spaß bei seiner Aufgabe verderben. Wenn eine Frau aus der Dusche oder der Badewanne kommt, sollte sie unbedingt auf ihr Lieblingsparfüm zwischen den Beinen verzichten. Es schmeckt nicht, im Gegenteil, es ist bitter, es brennt auf den Lippen und der Zunge und Mann verliert ganz schnell die Lust.

• Neu erstellen...