Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es...wenn Sie dann richtig durchdreht und mich anbettelt nicht aufzuhören habe ich sie genau da wo ich will ;) Wenn man es gut macht, kriegt Mann es 1000 mal zurück. Also Männer...strengt euch an, es lohnt sich. Übung macht den Meister.

Geschrieben

Klar lecken.. Ist eine Leidenschaft. Ich liebe es. Mit der Zunge auf die Suche nach den richtigen Stellen zu gehen und sie dann wahnsinnig zu machen. Dann schmeckt man auch die geilheit. 😝

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:46, schrieb brausemaus58:

hallo toygirl
ich lecke leidenschaftlich gerne
ich liebe feuchte pussies,eine belohnung für mich ist wenn du squirtest und ich den saft geniessen kann(kein NS)
nach dem lecken die vor feuchtigkeit übergelaufene pussy zu ficken ist genial und geil
GG Brausemaus

Ich lecke auch leidenschaftlich gern auch behaarte muschis. Der Saft vom orgasmus ist lecker.

Geschrieben

Es gibt doch kaum was schöneres. Sie leidenschaftlich mit der Zunge zu verwöhnen, zu merken wie sie extrem feucht wird, dann unter Zucken und Stöhnen kommt, dann so geil ist, dass sie mich anschließend auch französisch verwöhnt. Ob behaart oder rasiert - letztlich egal.

Geschrieben

ich lecke sehr gerne eine geile fotze bis zum höhepunkt

Geschrieben
Am 19. Juli 2016 at 16:29, schrieb fickbarbeiulm:

in ulm anscheinend nicht

ich geniesse es wenn Mann mich leckt, zwischendrinn fingert, wieder leckt.. bis ich nur noch eines will...

Doch ich :)

Geschrieben
Am 7/19/2016 at 16:29, schrieb fickbarbeiulm:

in ulm anscheinend nicht

ich geniesse es wenn Mann mich leckt, zwischendrinn fingert, wieder leckt.. bis ich nur noch eines will...

Aber in der nähe von Ulm Gibt es welche. Ich z.b. genieße es total, frau ausgiebig und leidenschaftlich zu lecken..

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

jaaaaa, ich zum Beispiel..., ohne zuerst geleckt gibt es keinen fick....u.es funktioniert..., meistens

Geschrieben
Am 24.4.2016 at 21:24, schrieb sinnlichebegegnung:

Ich liebe es geleckt und ausgesuagt zu werden.... Meine Muschi ist immer sehr nass. Bisher fanden das alle Männer toll ;)

genau , auf das stehe ich total, und wenn dann das geile VÖTZLE abspritzt ist weihnachten u Ostern zusammen...

Geschrieben

Also, ich lecke gern. Ob die Muschi behaart oder rasiert ist. Egal! 

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde es unheimlich schön aus der Sicht eines Leckers die Frau zu beobachten ob man das auch richtig macht

Gerade als Vorspiel mag ich es sehr gerne, und es ist super erotisch zu sehen wie die Dame sich öffnet

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎07‎.‎2016 at 16:29, schrieb fickbarbeiulm:

in ulm anscheinend nicht

Oooooh doch, zumindest in der Nähe von Ulm und gewillt, dich ausgiebig zu lecken und zu fingern. Das ist schon immer meine Leidenschaft, ziehe ich GV absolut immer vor, aus verschiedenen Gründen. Also nicht klagen, anschreiben. :)

Ich höre immer mehr, dass viele Frauen es nicht ausgiebig wollen, letztens sprach eine von der Lassy-Nummer. Ich liebe es, wenn ich merke, daß sie zuckt und am liebsten auch squirtet. Tja, zwischen Ulm, HDH, AA, GP immer gerne. leckenden Gruss Peter

bearbeitet von Fotofreund7
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine muschi zum orgssmus zum lecken wenn sie richtig feucht wird und dann noch squirtet

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

Luna

Mit Sicherheit,es gibt für mich nichts schöneres,wenn meine Zunge sich tief und an den eregenden Stellen extren lange austoben darf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2016 at 21:24, schrieb sinnlichebegegnung:

Ich liebe es geleckt und ausgesuagt zu werden.... Meine Muschi ist immer sehr nass. Bisher fanden das alle Männer toll ;)

genau , auf das stehe ich total, und wenn dann das geile VÖTZLE abspritzt ist weihnachten u Ostern zusammen...

Geschrieben

lecken gehört zu einen Fick wie das Amen in der Kirche... und an(n) spürt wie Frau geil wird u kommt....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 16:29, schrieb fickbarbeiulm:

in ulm anscheinend nicht

Also ich für meinen teil finde es gibt nix geileres als eine Frau lang und Ausgiebig zu lecken und zu saugen richtig geil verwöhnen bis der Saft nur so läuft und sie fleht endlich richtig genommen zu werden!Kontrollier mal deinen Filter dann beweise ich es dir!Lg

Geschrieben

klar, die orale stimulation der frau ist ein muss,

und das hat einige ganz einfache gründe

- man(n) kann mit zunge und finger(n) wesentlich besser auf die

frau eingehen als beim "normalen" akt,

die lust und die begierde der frau zu steuern ist doch der sinn

und mal einen hinweis hier alle "super"lecker", denkt nicht nur

an euch und euren spass, stellt die frau in den mittelpunkt

Geschrieben
Am 18. Februar 2012 at 14:36, schrieb luna0012:

Luna provokation.gif

Ja, ich fahr da voll drauf ab 😊

Geschrieben

Nein. Ja. Ich denke es gibt keine deren Leidenschaft einzig und allein das Lecken ist. Aber ich bin mir relativ sicher, dass es Männer gibt, die eine Leidenschaft dafür haben zu lecken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DarknLight_:

Ich denke es gibt keine deren Leidenschaft einzig und allein das Lecken ist

doch die gibt es ..  wenn sonst nichts mehr geht, weil nichts mehr steht ... verlagern sich diese Herrn gerne aufs Lecken ..  

absolut nicht meines ... Sex ohne einen schönen Fick ist nicht mal die halbe Miete 

• Neu erstellen...