Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausnahmesituationen gibt es immer .. nichts ist in Stein gemeißelt .. aber ..  vom Grundsatz her, liebe ich es einfach viel zu sehr, von einem Mann genommen, fest gestoßen  und schön ausgefüllt zu sein, dass ich freiwillig darauf verzichten würde

Geschrieben

Ich liebe lecken. 😍 ^^ Wenn man Frau schmeckt, riecht und fühlt wenn sie anfängt sich zu bewegen und zu zittern. Geil. 

Geschrieben

Ich persönlich ziehe es einem Fick vor, wenn ich die Dame lecken darf.

Es ist viel intensiver, intimer.

Und ich habe erlebe den Höhepunkt der Frau viel direkter und geiler, wenn ich Ich ihrem Lustzentrum mit meinem Mund, meiner Zunge und meinem Atem näher bin, als mir meinem Schwanz.

Ob Mann es kann, hängt vom Zusammenspiel ab. Es muss passen.

Genau, wie beim ficken. Beim blasen ist es genauso.

Fazit für mich: ich liebe es!

Geschrieben

Ich finde beim langsamen Sex ohne Lecken fehlt das gewisse Etwas. Nicht nur beim Vorspiel ist es ein kleines Muss. Auch zwischen durch,  beim Stellungswechsel und ganz geil, nach dem Sex. Aber bitte langsam und mit Gefühl, dann spürt man was der Frau gefällt. Und der Ausblick von unten hoch zu den Brüsten ist geil. 

Geschrieben

lecken kann wirklich das geilste auf der Welt sein, wenn Mann weiß was er tut. Es gibt ein paar ganz einfache Regeln: wenn Frau ihr Becken zurückzieht, nicht gut.... wenn Frau das Becken entgegenstreckt... richtige Stelle *grins*

Ist doch ganz einfach, oder?

Und danach ordentlich durchgefickt... perfekt !!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Solaris272:

lecken kann wirklich das geilste auf der Welt sein, wenn Mann weiß was er tut. Es gibt ein paar ganz einfache Regeln: wenn Frau ihr Becken zurückzieht, nicht gut.... wenn Frau das Becken entgegenstreckt... richtige Stelle *grins*

Ist doch ganz einfach, oder?

Und danach ordentlich durchgefickt... perfekt !!!

Genau, so einfach ist das..

haste sehr gut erklärt :-)

Geschrieben

Habe jede Frau mit der ich intim war geleckt.

auch bei MMF.

das ist sehr geil eine Frau zu lecken nachdem ein fremder in der Muschi war.

Geschrieben

Aus hygienische Gründen könnte ich nicht, die Suppe andere Männer aus eine Muschi auslecken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke verdammt gerne ohne Haare und mit Haare aber ich glaube es gibt keine Frauen die das wollen oder.....

Geschrieben

Leidenschaft ist vlt ein wenig zu viel gesagt, aber wenn die Chemie stimmt, dann mache ich es unglaublich gerne

Ist doch total heiß

Geschrieben

Ich lecke nur ohne dass vorher jemand was hineingeschossen hat.

Geschrieben

Ergo: Also die kurze Antwort ist: Ja, es gibt also offenbar Männer die das mögen.

Geschrieben

Mich machen der Geruch und Geschmack der Muschis total geil, zumal jede irgendwie anders ist. Besonders die behaarten Muschis haben ein irres Aroma, da könnte ich stundenlang dran lecken...

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Ich persönlich liebe das lecken, derzeit sogar mehr als das Vögeln an sich. Ist das strange?

Geschrieben

Lecken macht total Spaß. Am besten ich unten, sie kniet auf meinen Gesicht und ich kann sie von unten verwöhnen... Gleichzeitig kann ich mit beiden Händen ihre prallen Brüste oben verwöhnen.... WOW.

Problem: WO findet man Frauen die das auch wollen? Wenn ja, machen die nen Rückzieher. Schon komisch was?

Geschrieben

Doch, sie wollen es. Zwei meiner drei letzten Sexpartnerinnen sind abgegangen wie Schmitz Katze, wenn ich sie langsam und intensiv geleckt habe. Der Orgasmus dann ist einfach ein tolles Gefühl. Und die Belohnung folgte auch immer...

Geschrieben
Am 24. April 2016 at 21:24, schrieb sinnlichebegegnung:

Ich liebe es geleckt und ausgesuagt zu werden.... Meine Muschi ist immer sehr nass. Bisher fanden das alle Männer toll ;)

😇😍 könnte ich auch ... stundenlang ... die orale verwöhnung einer Frau ist doch das schönste... jedenfalls für mich ... lecken, saugen ... mit der Zungenspitze ganz leicht kreisen oder auch ganz tief ... cunilingus/anilingus ...

Mhhhhh bin SÜCHTIG danach, ich bekenne mich SCHULDIG!

Geschrieben

seit ich mit 13 das erste mal mit einer frau im bett war , stehe ich aufs lecken. meine ganzen phantasien haben sich auch immer darum gedreht. penetration war nie mein ding, da ich nie den drang dazu verspürte zu ficken. aber wenns ums lecken geht , dann bin ich begeistert bei der sache, egal ob muschi oder po.

deshalb ist es für mich auch nicht schlimm impotent zu sein. es gibt nichts geileres als den orgasmus der frau herbei zu lecken!

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Es macht Spass, durch die feuchten Lippen zu gleiten und zu spüren, wie die Frau erregt ist. Es gibt nichts schöneres als weibliche Feuchtgebiete.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...