Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ich liebe lecken ohne ende

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saw:

Ich liebe lecken ohne ende

Ich auch bis sie völlig zufrieden ist.

Geschrieben

@Minos001001....

irgendwie hat das was von "anpreisen wie Sauerbier", wenn man immer und immer wieder betont, wie gerne und gut man es doch (angeblich) macht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Minos001001....

irgendwie hat das was von "anpreisen wie Sauerbier", wenn man immer und immer wieder betont, wie gerne und gut man es doch (angeblich) macht.

Antworte nur auf Fragen,muß michts anpreisen.Ist auch nicht mein Stil.Habe das nicht nötig.

Geschrieben

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schau, denk ich mir unweigerlich: was bin ich froh, dass ich noch nie an so nen Superlecker geraten bin :coffee_morning:

Geschrieben

...seit kurzem weiß ich, dass sie währenddessen sogar einpennen kann...  :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Minos001001:

... muß michts anpreisen.Ist auch nicht mein Stil.Habe das nicht nötig.

Genau! Und weil du es nicht nötig hast wiederholst du hier im Thread auch ständig und immer wieder deine Vorliebe und dein "Können" für/beim Lecken. Iss klar B|:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zapruder:

...seit kurzem weiß ich, dass sie währenddessen sogar einpennen kann...  :clapping:

Sehr geil :clapping:

Und, trotzdem einfach weitergemacht? :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schau, denk ich mir unweigerlich: was bin ich froh, dass ich noch nie an so nen Superlecker geraten bin :coffee_morning:

Du weißt ja gar nicht was dir entgeht. Wahrscheinlich Erziehungsfrage.:$

Geschrieben

Wenn ich diesen und ähnliche threads lese, denke ich mir, eigentlich könnte ich bis auf 20-30 Forenschreiber alle anderen auf Igno setzen... so könnte ich mir viel Elend und Fremdschämen ersparen.

Um beim Thema zu bleiben: Ja, ich lecke auch gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pegami:

Sehr geil :clapping:

Und, trotzdem einfach weitergemacht? :P

...auch gut...!  :smiley:

Ne, war ein (köstlicher!) Erfahrungsbericht letztens, irgendwo im Off Topic.

OT...Mir ist noch keine weggepennt. ;)

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

es ist mit das größte beim vorspiel...wenn sie dan zuckt und bebt....ich steh drauf...

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken aber man findet hier keine Frau die es möchte leider

Geschrieben
Am 18. Februar 2012 at 14:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Find ich ja toll....komisch nur, dass dies die meisten behaupten, dann aber an der Realität scheitern.
Woran sollte ich ihn denn nun erkennen? Auf die Aussagen der Männer kann Frau sich ja nun nicht verlassen.
Die allermeisten finden nicht mal den richtigen Punkt.
Lassen sich dann gerne wieder einen blasen und meinen mit der üblichen "Nummer" könnten sie die Frau befriedigen. Sind dann ganz frustriert, wenns nicht so war. Aber lernen wollen sie es auch nicht. Und ich rede von Männern über 35.
Was soll ich tun? :-)

einfach mit dem Partner reden um so schöner ist das Erlebnis für beide 

Geschrieben

Ich Lecke für mein Leben gerne ist soooooooooooooooooooooooooooo geil

Geschrieben

also ich bin ein gaanz großer Fan vom lecken,generell recht oral unterwegs,küssen usw.Muss allerdings sagen ich lecke nur wenn ich Sie auch echt mag,und wenn Sie schlank bis normal gebaut ist.Sie kann sogar etwas Haare an der Pussy haben,ein kurz gestutzter Streifen ist toll, allerdings sollte der Streifen nur über der Pussy sein.Mag es sogar wenn man vorher tanzen war,oder zusammen irgendwie geschwitzt hat,denn ich möchte Sie riechen,und schmecken ,-das macht mich geil.Ich lecke auch gern in unterschiedlichen Stellungen,mag es auch wenn ich auf den Rücken liege und Sie breitbeinig über mich hockt- is geil ey. Ich lecke gern bis Sie mit dem Becken öfters zuckt und geil geworden ist , erst dann popp ich Sie etwas. Toll ist es wenn man dann morgends neben Ihr wach wird,Sie abends danach nicht geduscht hat , denn dann riecht Sie richtig fischig und ich hab sofort ne Latte - kann ich nur empfehlen !!

Anderseits hab ich festgestellt das bestimmt 50% der Frauen nicht gern geleckt werden, da die wohl ein Problem mit sich ihren Körper,oder ihren eigenden Geruch haben , und es denen eher peinlich unangenehm ist. Habe bei denen den Eindruck das die endfremden mit ihren Körper Gerüche umgehen.

Geschrieben
Am 19.2.2012 at 12:51, schrieb Tristania_:

Da hilft nur Facesitting bis zum bitteren Ende und sich holen, was Frau braucht...wink.gif

ich finde es eher bitter, wenn das facesitting beendet wird...

...es soll vorkommen, dass die Vorliebe der Dame auch vom beteiligten Herren geteilt wird, ist sicherlich nicht die schlechteste Voraussetzung ;)

Geschrieben

Man sollte eine Frau so lange lecken bis sie selber abspritzt,dann weist du das du alles richtig gemacht hast.

Geschrieben

Lecken als teil des vorspiels oder zwischen den runden ist doch geil...ob ich gut bin muss Frau entscheiden. Ich steh drauf wenn Frau so kommt :P

Geschrieben

Was gibt es schöneres als seinen Kopf in einen  Schoss zu legen um das salzige etwas  ihrer weiblichen Erregung zu kosten :lick:

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 09:07, schrieb Lichterloh81:

Komisch, ... in deinem Profil steht zum Beispiel, dass du auf Blasen stehst. Weshalb gönnst du dann dem Mann nicht auch, dass er dich mit dem Mund verwöhnt? Es muss ja kein "Superlecker" sein, aber wennn es gut gemacht wird, dann bereichert Lecken das Vorspiel und kann sogar zum Orgasmus führen. Aber das soll kein Dogma sein, denn am Ende ist immer wichtig, dass es beiden Partnern gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Pflugschar:

Komisch, ... in deinem Profil steht zum Beispiel, dass du auf Blasen stehst. Weshalb gönnst du dann dem Mann nicht auch, dass er dich mit dem Mund verwöhnt? Es muss ja kein "Superlecker" sein, aber wennn es gut gemacht wird, dann bereichert Lecken das Vorspiel und kann sogar zum Orgasmus führen. Aber das soll kein Dogma sein, denn am Ende ist immer wichtig, dass es beiden Partnern gefällt. 

Totaaal komisch, ja :crazy: 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich Analsex mag, muss ichs auch meinem Partner mit dem Strapon besorgen?Wenn ich gerne den Hintern versohlt bekomm, muss ich auch meinen Partner schlagen? Wenn ich gern blase, muss ich auch auf Lecken stehen? Diese Aufrechnerei von Sexualpraktiken ist so abtörnend...

Um meinen Freund brauchst du dich nicht sorgen, dem "gönne" ich alles, was er möchte. "Stundenlanges" Dauer"verwöhnen" gehört zum Glück nicht dazu.

Ich möchte sowieso bezweifeln, dass der Großteil derjenigen, die hier ihre Leckkünste anpreisen, dies auch tatsächlich beherrscht. Um die Frau und ihr Empfinden scheint es dabei ja eher selten zu gehen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Lichterloh81, ... 2.481 Beiträge hast du hier schon geschrieben. Du hast also viel zu sagen und dafür ist so ein Forum auch da. Nur solltest du so fair sein, die Kommentare bis zum Ende zu lesen. Nichts muss sein (kein Dogma) und die Sexpraktiken sollen beiden Partnern Spaß machen. Ich habe mir auch mit keinem Wort Sorgen um deinen Freund gemacht. Ist doch große Klasse, wenn ihr ein erfülltes Sexualleben habt! Übrigens habe ich auch nie meine Leckkünste angepriesen. Ich habe nur darüber geschrieben, wie geil das Lecken für die Frau und den Mann sein kann. 

• Neu erstellen...