Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe das Lecken durchaus, es muss auch nicht immer sein, ich finde die Abwechslung macht es ;)

Dazu finde ich es nicht nur für mich sehr erregend sondern wenn ich merke das es der Frau gefällt, gibt es mir umso mehr den kick, das nicht nur meine Befriedigung im Vordergrund steht :) 

Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau gefühlvoll zu lecken und mit der Zunge und dem Mund den gesamten Bereich zu verwöhnen. Wenn meine Partnerin das auch so schön findet, brauche ich kein "geficke" mehr....

Geschrieben

Klar leckt man auch gerne, dazu sollte sich die Frau aber auch rasieren, sonst ist es nicht unbedingt Vorteilhaft

Geschrieben

Ich lecke auch äußerst gerne!!! :praise:

Aber natürlich ist Hygiene oberstes Gebot!

Auch sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen. Also selber lecken & geblasen werden.

Wobei ein Zwang – jedenfalls bei mir – absolut nicht in Frage kommt! Aber auch da gibt es völlig andere Meinungen. Denn die einen wollen explizit erniedrigt werden und die anderen eben nicht. ;)

Ich denke jedenfalls so: Manche Männer sind so egoistisch und erwarten geblasen zu werden. Doch selber lecken sie nicht.

Also ich für meine Seite fordere nicht nur, sondern gebe auch!

Es ist ohnehin mein unbedingtes Bedürfnis, mehr zu geben, als zu nehmen! :v:

Doch auch hier gilt, jeder wie er mag. (Oder eben nicht.)

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Geschrieben

Also ich lecke meine freundin gerne nur sie steht leider nicht so darauf das ich sie verwöhne hätte zufällig hier eine nette sie Lust öfters mal Lust ? 

Geschrieben

Die Erstellerin des Threads gibts ja nicht mehr, aber da hat sie schon mächtig daneben gegriffen, wenn da keiner dabei war.
Hätte gedacht, das kann und will jeder Kerl...?

Also ich machs total gerne ... auch einfach mal aus der Kalten raus die Frau mit der Zunge zum O. kitzeln. :D

Geschrieben

Welcher Mann leckt nicht gerne und es gibt reichlich frauen die fahren drauf ab wenn man ihr mit der Zunge es besorgt und sie auch schmecken kann wenn sie freucht wird. Ich zum beispiel lecke leidenschaftlich gerne an der Muschi.. zum beispiel wenn man 69 macht ;-) 

Geschrieben

Vielleicht könnte uns Männern ja mal eine der Damen hier einen Tipp geben, worauf es ihr beim Lecken ankommt bzw. was eher abtörnt.

Ich denk zwar ich kann es gut. Aber ich lern gern hinzu.

Geschrieben

Mache ich sehr gerne, und auch ich würde behaupten, dass ich es kann ;). Ich liebe das Gefühl, wenn eine Frau vor Geilheit erzittert.

Dazu kommt noch, dass ich den Geschmack einer Vagina über alles liebe und das Gefühl wie sie immer feuchter wird :). Das bringt mich erst richtig in Fahrt.

Geschrieben

Lecken ist für mich das größte, ich mache es für mein Leben gerne.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Wer bläst wird auch geleckt

Geschrieben

Also, ich liebe es, eine Frau (nach Möglichkeit auch mehrmals) zum Höhepunkt zu lecken (bzw zwischendurch auch mal Fingern), aber wenn meine Zunge in ihr ist, oder ich an ihrer Perle sauge und sie sich windet, ist dies noch nur noch übertroffen, wenn sie so auch kommt. Allerdings habe ich viele Frauen erlebt, die Dies ablehnen. Allerdings sollte dann auch noch viel mehr kommen bis zu wohligen Erschöpfung.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil:

bin eher en ficker wie en lecker

Am 18.2.2012 at 15:06, schrieb Gelöschtes Profil:

bin eher en ficker wie e

Das hört sich gut an fickst du auch Kerle und lässt dich lecken? 👅👅👅

Geschrieben

ich liebe es so eine Frau zu verwöhnen

macht mich sogar richtig geil, wenn ich einer Frau die feuchte muschi lecken darf

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer,die gern lecken,es gibt doch nichts Schöneres als die Frau zu schmecken und dabei zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Ist die Frage n Witz? Man sollte die eher andersrum stellen ... gibts viele Männer, die das nicht mögen?
Eher nicht, würde ich meinen ... nur dumme Rammler. :D

Geschrieben

beim Lecken bin ich beides Pasiv das bedeutet ich lasse mich gerne lecken aber auch Aktiv

Geschrieben

Oh jaa sehr und nicht ab zwischen die schenkel und los. Ich liebe es den ganzen Körper mit dem mund/zunge zu liebkosem. Es macht mich total heiß zu spüren, zu sehen wie sie immer geiler, lauter, feuchter ihrer Lust  entgegen  steuern so das ich dabei meinen schwanz auch stimuliere muss (bin voller Erregung) und es somit meist in einem gemeinsamen sehr intensiven orgasmuss endet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie stimmt, man guten Sex haben kann, gehört für mich Oralverkehr als das Schönste und Intimste zwingend dazu. Genau so, wie ich in ihrem Mund spritze, lecke ich gewöhnlich auch sehr gerne meine Partnerin. Wenn möglich, natürlich auch bis diese nicht mehr kann und Zuckungen bekommt. Ich finde es persönlich sehr geil, zu wissen, wie die Frau tickt und auch etwas Ehrgeiz steckt dahinter, nur meine kleine Zunge zu benötigen, um der Frau die Lichter auszuschießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_Toy:

Wenn die Chemie stimmt, man guten Sex haben kann, gehört für mich Oralverkehr als das Schönste und Intimste zwingend dazu. Genau so, wie ich in ihrem Mund spritze, lecke ich gewöhnlich auch sehr gerne meine Partnerin. Wenn möglich, natürlich auch bis diese nicht mehr kann und Zuckungen bekommt. Ich finde es persönlich sehr geil, zu wissen, wie die Frau tickt und auch etwas Ehrgeiz steckt dahinter, nur meine kleine Zunge zu benötigen, um der Frau die Lichter auszuschießen.

Für mich ist es gleichermaßen wichtig aktiv und passiv zu sein, nämlich auch geleckt zu werden. Dabei ist es egal mit wem ich Sex habe. Das Loch ist ja ein empfindliches Gebilde und wer je geleckt hat oder geleckt wurde merkt die Entspannung und je tiefer man geleckt wird desto mehr geht das Loch auf und ist bereit für Aktionen wie z.b. ficken 

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken, ich möchte sogar sagen das es beim Akt absolut dazu gehört sich gegenseitig zu Verwöhnen und dem Partner somit seinen Respekt zu demonstrieren. Mann sollte sich für diese Art von Vorspiel ein beachtliches maß an Zeit nehemen. Die Frau wird es ihm sicher Danken.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend und stehe drauf 

Vorallem finde ich es einfach extrem erregend wenn ich spüre das es der Frau gut dabei geht.... 

• Neu erstellen...