Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mindestens einen, nämlich mich.

Bestimmt gibt es noch mehr. Wir sind alle nicht so einzigartig wie wir meinen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar nur wer bläst wird auch geleckt .Habe schon oft Bis zum Orgasmus geleckt .Frauen sollten ja auch beim Sex verwöhnt werden .

Geschrieben

Lecken ist wirklich meine Leidenschaft! Es gibt nix schöneres als eine Frau zum Rande des Wahnsinns zu bringen nur mit der Spitze der Zunge. Und wenn dann noch die Hände zum Einsatz kommen, wow! Allerdings bin ich nun mal auch vorsichtig. Ich würde nicht bei einem ons lecken, erst wenn man sich besser kennt und auch weiß, wen man da vor sich liegen hat. Dann hat sich aber auch die Frau diese Belohnung wirklich verdient!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lecke auch für mein Leben gern....aber es sollte schon eine Rasierte Muschi sein  und bis jetzt hat sich keine Frau beschwert😉Wer es mal ausprobieren möchte der kann mich gern anschreiben😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken. Welche Sie Interesse hat, darf sich gern melden ;-)

Geschrieben

Ja ich finde es auch schön eine frau mit der Zunge zu verwöhnen. Und sie zum wahnsinn bringen mit der Zunge 

Geschrieben

So wie die Frauen sehr gerne blasen so lecken wir Männer gerne.Das passt doch schön zusammen.

Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig zu lecken und dabei meine Finger geschickt einzusetzen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde lecken gehört dazu. Frau geil zum stöhnen bringen bis sie es in sich spüren möchte und du sie trotzdem weiter leckst.

Geschrieben

Wow....mächtig antik der thread...aber noch am laufen😁

Doch...solche männer gibt es. Aufs vögeln könnte ich immer verzichten...aufs lecken aber nicht. Frau darf mir gerne mal stecken das sie nur geleckt werden möchte....und sich dann ganz entspannt zurück lehnen und genießen😬

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Leidenschaft ist es auf jeden Fall,lecke so mega gerne und würde mich echt freuen wenn ich eine Sie kennen lernen würde die sich gerne so richtig auslecken lässt aber an beiden Löchern! Komme aus Berlin.. LG Hotte

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht - das gehört doch dazu - genau wie blasen - zumindest in meiner Welt

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Meiner Meinung nach viel zu viele.

Geschrieben

Ich lecke gerne ausgiebig 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, wenn ich die Frau damit in den Wahnsinn treiben kann. Es macht einfach Spaß wenn man den Gegenüber auf diese Weise verwöhnen kann und ich ziehe auch selbst sehr viel Lust daraus, wenn sie unter meiner Zunge verfließt.

Es sollte auch kein "wenn du mich bläst, leck ich dich" oder umgekehrt sein. Im Zentrum sollte immer stehen, dass man dem anderen auch was Gutes tun WILL und nicht muss, um im Gegenzug etwas ähnliches zu kriegen. Es ist doch gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man weiß oder merkt, dass der andere etwas wirklich wirklich gerne für einen tut :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann das mag... Pfui!

Geschrieben

Welch Frage! Für mich gehört eine ordentliche Leckerei mit zum schönsten: Ihr Pussi mit meiner nassen Zunge so zu verwöhnen, dass sie sich fast nicht mehr halten kann... immer wieder geil!

Geschrieben

Ich stehe Mega darauf einer Frau ihr Mädchen zu lecken, du spürst wie sich langsam ihre Lust steigert bis sie dann kommt, wenn dabei ihr Mädchen richtig ausläuft oder gar abspritzt ...mehr geht nicht

Geschrieben

Hallo, ich hatte gerade das erste Date mit meiner Affäre. Ich habe sie zunächst geleckt, es muss der Wahnsinn für sie gewesen sein, sie sagte, sie hatte 6+ Orgasmen. Das sind tolle Feedbacks das man es richtig gemacht hat. Ich stehe total aufs lecken, der Geruch, der Geschmack das bringt mich in Fahrt 

Geschrieben

Ich lecke auch unheimlich gerne vor allen wenn es schön feucht ist. Dann kann man den Geschmack so richtig genießen. :tongue::tongue:

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken ...ich tu es genau so gern wie meinen Schwanz hinein zu schieben ...alles zu seiner Zeit und wie Mann und Frau Lust hat..ich mag es ihre Lippen mit meinen zu berühren, sie zu küssen und dann langsam meine Zunge wandern zu lassen ...zu spüren wie es ihr zunehmend gefällt ...zu hören ...zu schmecken ....es ist einfach nur toll, für beide.

• Neu erstellen...