Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lady weiß das, weil sie selbst genießt...

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne! gibt mir selbst auch einen geilen kick wenn sie dabei laut schreit... ich habe auch ein zungen-piercing...

Geschrieben

ich habe auch ein zungen-piercing...

Und? ...ich habe 2...
Nur so nebenbei: Ein Zungenpiercing macht Dich noch lange nicht zum Meister-Lecker...

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne! gibt mir selbst auch einen geilen kick wenn sie dabei laut schreit... ich habe auch ein zungen-piercing...

dann paar das mal mit nem klit-piercing, habt ihr beide was zu schreien...

Geschrieben

haste recht. das piercing allein reicht nicht. denke aber das ich da doch recht gut drin bin... hoffe ich jedenfalls

Geschrieben

dann paar das mal mit nem klit-piercing, habt ihr beide was zu schreien...

Bilder in meinem Kopf, geht raus

Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt's besseres? Frau wird davor beglückt und ist zufrieden, der Mann hat seinen Spass mit Sicherheit danach immer (wenn er sich nicht zu doof anstellt) ^^ Andersrum ist nicht so "schlau"... ;P

bearbeitet von LosAmour
Geschrieben

hi ich lecke sehr gern. könnte das stundenlang machen. verstehen viele garnicht. für die meisten meiner bekannten gehört das blasen dazu. für mich eben das lecken der frau.

Dito und ganz klar !!! Ganz ehrlich, ausdauernde Männer wie Dich, dürften ruhig mehr vertreten sein.
Selbstverständlich beruht dies natürlich ebenso auf Gegenseitigkeit.
In diesem Sinne: "Gleichberechtigung diesbezüglich für beide".

Geschrieben

wenn der Mann es auch kann darf er es mit Leidenschaft, wie gesagt wenn .......

Geschrieben

Andersrum ist nicht so "schlau"... ;P

Gut erfasst mit deinen paar "Lenzen " !!!

Geschrieben

Na danke... ! ;P
Abgesehen davon wollt ik dann da auch nimmer rumlecken...

Geschrieben

Jede Frau die deinen Beitrag liest, wird einen Teufel tun, dich auch nur in die Nähe ihrer Hygienezone zu lassen.

War das gerade ein coming-out zur anti-Intimhygiene?

Geschrieben

Klar gibt es die.

Die, die es durchaus schaffen, Leiden zu schaffen, weil sie glauben, dass sie darin göttlich sind.

Die, denen es wirklich Genuss bereitet und die es dazu auch noch können, schweigen still und genießen.

Geschrieben

ich ich ich, hatte gerade ein lecker eis das ich leidenschaftlich geleckt hab, ich kann euch nur sagen es ist auf meiner zunge dahingeschmolzen.

Geschrieben

Klar lecke ich gern und mir gefällt es, der Frau dabei zu zusehen, wie Ihre Lust den Höhepunkt erreicht!

Geschrieben

Lecken und daran saugen is geil, auch schön seitlich die lippen, nicht volle kanne rein, ich kenns so das die Frau zuckt und sich grähmt und wenn der saft fliesst kanns schon nicht so falsch sein, behaupte nicht das ichs kann allerdings hab ich bislang keine beschwerden bekommen
Geil ist es auch dabei einen geblasen zu bekommen und den arsch festpacken und mal bischen weiter gehen .... da gibts noch einiges!
Frauenkörper sind einfach überaus Lecker..... bekomm nen steifen wenn ich grad so daran denke,..hmmmmmm ( jemand lust )

Geschrieben

ja gibt es...egal ob davor , danach oder zwischendurch...es gehört dazu

Geschrieben

... ich kann euch nur sagen es ist auf meiner zunge dahingeschmolzen.

Immerhin scheinst du dabei alles richtig gemacht zu haben.

Geschrieben

Das ist ja wohl so normal, meist reicht das schon und das vögeln danach fällt aus

Geschrieben

so.....wo ist jetzt mein Eis um den Beweis anzutreten?

Geschrieben

Sicher gibt es die, ich persönlich versuche das - in Abhängigkeit von der Sympathie und des Vertrauens - auch gern!
Ob das zum erwünschten Erfolg führt hängt wohl nicht nur von meinen Künsten ab, sondern auch von der Fähigkeit der Frau, sich fallen zu lassen. Eine Frau, die nach dem Cunnilingus z.B. den Kuss auf den Mund verweigert sollte es besser erst gar nicht ausprobieren.
Ich habe verschiedene Erfahrungen - mal mehr und mal weniger erfolgreich - gemacht und meine "Leistung" selbst zu beurteilen steht mir wohl nicht zu.

Geschrieben

ich kenns so das die Frau zuckt und sich grähmt und wenn der saft fliesst kanns schon nicht so falsch sein,

Nicht zwingend...
Die Säfte fließen auch, wenn er es nicht beherrscht... ...und Zucken beim Lecken signalisiert nicht immer Lust...

Eine Frau, die nach dem Cunnilingus z.B. den Kuss auf den Mund verweigert sollte es besser erst gar nicht ausprobieren.

Da sind Männer nach dem Orgasmus im Mund der Frau viel ekliger...

• Neu erstellen...