Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Bi-MANN-BLOWER
Geschrieben

lecken und geleckt werden ist etwas sehr schönes und man kann sich super entspannen

einen darmvorfall würde ich auch sehr gerne lecken und mich daran festsaugen

mein gesicht darin vergraben

aber leider hatte ich noch nie die chance das zu erleben

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tatsächlich mache ich das sehr gerne und ausgiebig, gerne auch bis zum Höhepunkt. Es muss allerdings gut riechen und schmecken und hygienisch sein ansonsten liebe ich das Lecken sehr!

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne und wenn es Spritzt dann Spritzt halt hinnein ins LECK MAUL

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onlyfun:

Sehr gerne lasse ich mich bis zum spritzigen Höhepunkt lecken.
Das gehört bei uns zu einem schönen Sexleben einfach mit dazu.
Wenn es passt lasse ich mich auch sehr gerne von meinem Mann lecken, während ich von einem anderen Mann gefickt werde.

Würde ich gerne bei machen, geile Grüße

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onlyfun:

Wenn es passt lasse ich mich auch sehr gerne von meinem Mann lecken, während ich von einem anderen Mann gefickt werde.

Ja gibt es ich bin so einer der absolut gerne die pussy leckt. Allerdings sollte sie absolut sauber und keine Gerüche an dich haben. Ich weiss es gibt Männer die mögen das eine muschi die den ganzen tag im Schlüpfer steckte ich nicht. Ich selbst bin auch immer frisch geduscht und rasiert. Dann macht fas lecken spass von einem Orgasmus in den nächsten ich liebe die pussys…

Geschrieben

Lecken ist total geil...und ich denke jede Frau genießt das auch:bite:

ReinerBi1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Ich mache das sehr gerne. 

ich lecke leidenschaftlich gerne und lange,am liebsten bis sie mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommt

Geschrieben

Lecken ist eine meiner Leidenschaften. Wenn sie vor mir liegt, in der 69 oder sehr gerne auch beim Facesitting. 

Ich mag den Geschmack meine Partnerin zu schmecken und sie dabei auch zu. Höhepunkt zu bringen. 

Geschrieben

Und ob. Eine geile Frau zu lecken bis sie richtig feucht und nass ist ist ein Traum und macht mich noch geiler. Erst recht wenn es dann richtig feucht und spritzig wird und die Frau schön beim lecken dauertet. Bin davon schon einmal zum spritzen gekommen ohne anderem zutun

Olga_DWT460
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb onlyfun:

Eine Leidenschaft von mir,ausdauernd bis sie mir in den Mund spritzt.PN

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Da lecken ist mein fetisch ich lecke nicht nur die Muschi ausgiebig sondern auch den Po wenn Frau es wünscht. 

Geschrieben

Jaaa ich mache es aus Leidenschaft!!!

Geschrieben

Es gibt nicht geileres und schöneres als ausgiebig und intensiv zu lecken ...der Spaß der Frau steht absolut im Vordergrund..😉😋

Geschrieben

Mmmmjaaa.....es gibt nichts Innigeres, Intimeres

Geschrieben

Mann sollte auf die Frau eingehen beim LECKEN

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb widdi:

Mann sollte auf die Frau eingehen beim LECKEN

Da kann ich Dir nur zustimmen 👍 Mann sollte nicht alle nach den gleichen Muster lecken 👅 da gibt es riesige Unterschiede . Fast jede Frau möchte anders zu Orgasmus geleckt werden !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, welcher Mann liebt den bitte nicht zu lecken.. Schön ausgiebig, gerne mit auf mein Gesicht sitzen ist einfach super und könnte ich permanent machen! 

Geschrieben

Eine Frau zu lecken ist das geilste, was es gibt.

Sie um den Verstand zu bringen.

Sie schön zum Orgasmus zu bringen, bis sie den Schwanz bekommt und gefickt wird.

Geschrieben

Na klar ist das eine Leidenschaft  von mir. Je länger um so lieber und je feuchter  um so besser.

Geschrieben

Bist du eigentlich eine Frau oder ein Mann oder "weitere" ? Ach nein sowas, die Frage ist sinnlos, Gelöschte*r Benutzer*in. 

Geschrieben

Eine Frau mit der Zunge  zum spritzen zu bringen ,ist absolut  ein Highlight 

Geschrieben

Ich liebe es sie bis zum ORGASMUS zu LECKEN und dann schön mit dem Kinn durch die Nasse FOTZE 

• Neu erstellen...