Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen waren , ohne zu Übertreiben, von meinen Oralen Künsten Begeistert. Es macht Süchtig und Lust auf Wiederholung. 
Die Frauen können sich gerne zur Verfügung stellen. 😋

Geschrieben

Ich würde eher behaupten ich lecke gerne...und das mit Leidenschaft 😏

Sachsen-Rene
Geschrieben
Ich liebe es die Muschi zu lecken. Schön ausgiebig so das die Frau auch nen schönen Orgasmus bekommt. Ich muss von mir aus sagen das ich sehr gut lecken kann, habe bis jetzt jede Frau die ich hatte zum Orgasmus lecken können und das sogar mehrmals hintereinander, denn es fickt sich umso geiler wenn eine Frau schonmal gekommen ist.
  • 2 Wochen später...
Feldschütz
Geschrieben

Ich liebe es auch sehr eine Frau mit lecken zum Orgasmus zu bringen. Gefällt mir manchmal besser als den Schwanz in die Fotze zu stecken.  Mag den Mösensaft und bisher waren alle weiblichen Partnerinnen sehr zufrieden und haben die Wiederholung genossen.

Geschrieben

Lecken finde ich großartig...mit der Zunge die Ekstase der Frau zu spüren. Hammer! Wie sie zuckt, wie sie feuchter wird, wie sie schmeckt.

Geschrieben

es gibt nichts schöneres, als die Backe zu spreizen und ein zart behaartes Loch zu lecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schrei mal hier!!!

Mal sehen was jetzt passiert, bin in der Schule schon nicht dran gekommen. 😂

Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig zu lecken 

Geschrieben

Alle Männer sind Lecker ist meine Erfahrung 

Geschrieben
Lecken, saugen und spielen mit dem Kitzler bis sie kommt ist doch einfach wunderbar! Der Nektar der Frau schmeckt doch wunderbar und wenn man spürt, dass sie es geniesst, sich windet und schlussendlich kommt ist es doch grossartig! Das Beste dabei ist, dass sie anschliessend es noch mehr lieben, wenn ich sie mit meinem Freund von innen besuche. Es ist dann auch wunderbar feucht und ein noch viel besseres Gefühl als ohne. Sie machen viel eher mit und mögen es noch mehr. Einfach grossartig. Geben anstatt nehmen und es wird erst recht richtig geil!
Geschrieben

Ich finde lecken viel intimer als den Sex. Und ich liebe es weil man da so viele mehr Variationen hat um die Frau in den Wahnsinn zu treiben bis sie endlich zum erlösenden Orgasmus kommt. Das macht mich schon an. 

Geschrieben

Was gibt es schöneres als ihr die feuchte Pussy zu lecken und zu hören wie sie kommt...

HansDampf77
Geschrieben

Für mich ist es eine von vielen Leidenschaften, wundert mich das es angeblich so wenig Männer machen möchten oder können. 
 

Ich kenne zwar Männer die nicht lecken, doch sind es sehr wenig Männer, die ich kenne, bzw. von denen ich es wüsste 
 

Wie gut es andere Männer können, kann ich nicht abschätzen. Wenn Männer achtsam sind, ggf. auf Wünsche von Frauen eingehen (wenn nötig), sollte, es zumindest mit der Zeit, eigentlich schön umgesetzt werden können. 
 

Ob ich Frauen lecke oder nicht, mache ich nicht davon abhängig ob Frauen mir einen blasen oder nicht, sondern ob sie gerne geleckt werden oder nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Leidenschaft würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber ich mach es gerne und auch lange. Immer besonders gut an kommt, etwas Finger Einsatz für vorne und hinten. 

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 08:58, schrieb HansDampf77:

Ich kenne zwar Männer die nicht lecken, doch sind es sehr wenig Männer, die ich kenne, bzw. von denen ich es wüsste 

Meiner gehört dazu. 

Geschrieben

Warum arm? Was ich von meinem Mann nicht bekomme, gibt mir unser Hausfreund zu gerne. Dumm nur, dass er durch seine Arbeit, nicht immer Zeit und gewisse Entfernung eben nicht so vor Ort ist, wie mein Mann. Deshalb wünschte ich mir, mein Mann wäre hier anders unterwegs, aber nun 🤷🏻‍♀️

Adamsky1972
Geschrieben

Also ich stehe total darauf eine Frau ausgiebigst zu lecken, sofern sie dies auch zulässt und ebenfalls daran Gefallen hat. Ich mag einfach den Geschmack einer feuchten Mu.... auf meiner Zunge spüren, für mich gibt es nichts schöneres:P.

 

Geschrieben

Also ich stehe total drauf zu lecken, ich finde das geil und mache es auch gerne bis die Dame kommt!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Zum Thema lecken ,es gibt Männer die gern  lecken ,ich zum Beispiel lecke eine bis sie dadurch alleine mit Zunge zum Orgasmus kommt und ganz Nass wird .Und sie ausläuft lecker 😋 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

JA die gibt es ! Eine gepflegte Frau lasziv zu verführen um sie dann ausgiebig den Duft und den Geschmack erfahrend tief zu lecken mit der Zunge ihre Erregung steuernd ihr dabei die Finger in die Mösr und  evtl auch in die Arschfotze zu schieben um sie beim lecken noch mit den Hämdem amzuficken das ist etwas verdammt geiles nd so manche Frau ist dabei richtig ausgelaufen

×
×
  • Neu erstellen...