Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tue es gerne und würde mal behaupten dass ich auch nicht ganz unfähig bin. xD es hat sich bis jetzt keine beschwert. mir ist es aber lieber wenn die Dame untenrum Rasiert ist. Mir gefällt es nicht mit Haaren im Mund

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Jetzt den zum "Lecken".
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.

Geschrieben

Sicher gibt es Männer die im Lecken die Erfüllung sehen,und es auch können. Ich zum Beispiel 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne sogar, ich mag den Geschmack des Nektar auf meiner Zunge. Wenn die Dame dann noch squirten kann macht es mich wahnsinnig an und ich versuche jeden Tropfen aufzunehmen.

Geschrieben

Ich finde lecken auch sehr Geil wenn alles andere auch passt 

Geschrieben

Seit 2012 muss ich über diesen Thread grinsen.

Geschrieben

Guten Morgen an allen Frauen, ja ich bin so ein Mann der Leidenschaftlich ein süßen Schmetterling bis zu sein Orgasmus kribbeln leckt,leider bleibt Runde 2 und 3 immer aus da das Pracht Stück zu Erregt ist, schonGeil wenn der Schmetterling auf der Zunge 😝 Explodiert.Das ist der Hoch Genuss!!!!!

Geschrieben

Was für eine Frage. Gibt es was geileres als eine Frau zu lecken und die Erregung zu hören, sehen, spüren und zu schmecken 😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Gibts überhaupt Sex OHNE lecken???? Das wäre ja wie Suppe essen ohne LÖffel... ;-)

Jaaaa genau!!!..... das Sehe ich auch so......es gibt nichts schöneres und geileres wie ne saftige Muschi zu Lecken.....

Geschrieben

Es gibt nichts SCHÖNERES als zu spüren als wenn die FRAU beim LECKEN einen Orgasmus bekommt

Geschrieben

Ich bin einer davon. Ich lecke sehr gerne, bis zum Orgasmus. Könnte ich jeden Tag machen.

Kater601860
Geschrieben

ich lecke gern eine rasierte muschi und auch den Po schiebe überall meine zunge rein schlucke gern ns. bin für alles offen keine tabus auser blut,schmerzen,kinder.

Geschrieben

Ich mag es sehr und meine Partnerin genießt es auch, manchmal bis zum Orgasmus 

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, übrigens auch das Rimmen. Finde es geil, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich ausgiebig ihre Muschi und ihren Hintereingang lecken lässt. Gerne auch von hinten, dan kann sie sich die Arschbacken schön aus einander ziehen. Habe es auch gerne, wenn Frauen dabei richtig auslaufen, oder sogar ihren Natursekt laufen lassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rimmer1488:

Ich liebe es zu lecken, übrigens auch das Rimmen. Finde es geil, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich ausgiebig ihre Muschi und ihren Hintereingang lecken lässt. Gerne auch von hinten, dan kann sie sich die Arschbacken schön aus einander ziehen. Habe es auch gerne, wenn Frauen dabei richtig auslaufen, oder sogar ihren Natursekt laufen lassen.

Das finde ich auch GEIL

Geschrieben

Hallo zusammen  waren 50 j verheiratet leider ist sie von mir gegangen ,mit 66j. Bin jetzt 70 j und alleine. In den früheren  Jahren wenn sie sich auf mein Gesicht setzte und ich sie mit der Zunge bedient habe und sie zum Höhenpunkt kam, merkte ich wenn sie kam sich etwas erhob und ein Schwall von Schleim mein Gesicht Backen bis  zum Hals runter lief. Es war sehr viel und Saft lecker. Erinnere mich immer noch daran, und meiner wird dann immer noch steif.  Ein Mann kann Frauen beim lecken zum  Höhenpunkt bringen, spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

Jetzt den zum "Lecken".

Also ich für meinen Teil finde lecken geil und tue dies regelmäßig bei meiner Frau, und diese bestätigt mir ich mache es gut - manchmal so gut das sie sogar einen sogenannten feuchten Orgasmus bekommt 😊

Geschrieben

Halte die GEILE Erinnerung an das SCHÖNE GEILE lange Fest und wenn dein SCHWANZ Steif wird wichs ihn in Gedanken an deine Frau

vor einer Stunde, schrieb pauschi1:

Hallo zusammen  waren 50 j verheiratet leider ist sie von mir gegangen ,mit 66j. Bin jetzt 70 j und alleine. In den früheren  Jahren wenn sie sich auf mein Gesicht setzte und ich sie mit der Zunge bedient habe und sie zum Höhenpunkt kam, merkte ich wenn sie kam sich etwas erhob und ein Schwall von Schleim mein Gesicht Backen bis  zum Hals runter lief. Es war sehr viel und Saft lecker. Erinnere mich immer noch daran, und meiner wird dann immer noch steif.  Ein Mann kann Frauen beim lecken zum  Höhenpunkt bringen, spreche aus Erfahrung.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, allerdings gibt es auch Frauen die es nicht mögen auch wenn ich das nicht verstehen kann aber ok. Ob ich es kann? Beschwert hat sich noch keine, eine hat gesagt ja aber leztendlich kann ich das selber nur vermuten aber nicht beurteilen sondern nur die Frau selber und jede empfindet das wahrscheinlich anders.

• Neu erstellen...