Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich, intensiv und ausdauernd lange für mein Leben gerne. Dazu die Muschi mit den Fingern stimulieren und Fingern, bis die Frau mehrfach kommt. 

Geschrieben

Gibt es zum Glück, sonst wäre ich verloren!!!

Er Ex von mir konnte gar nicht genug davon bekommen und bekam eine Erektion, nur davon, zu erleben, wie er mich damit zu multiplen Orgasmen brachte....Unverscheinlich guter Sex mit unzähligen Orgasmen...

Geschrieben

Ich geniesse es, wenn die Frau sich unter meinen Zungenschlägen windet und sich ins Laken krallt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Freund vom Lecken. Es muss ausgiebig, mal langsam, mal schnell,  eine Kombination aus beidem. Dann gleichzeitiges saugen, ... hmmmmmmm ich könnt schon wieder.  Dann kommt der Zeigefinger ins Spiel. Er spielt sanft und langsam am vorderen Eingang, dringt aber nicht.  Ich kann es euch echt nicht alles sagen, was ich alles mache, aber ich "höre" auf die Frau. Ich merke was ihr gefällt. Ich "höre" auf ihren Körper. Ich "höre" auf ihre Atmung, ich spüre ihre Hände an meinem Kopf, wie sie mich packt, ach da sind sooooooo viele Stellschrauben bei der Frau, dann massiere ich auch gleichzeitig die Brust..  Ach lecker einfach. ICH WILL JETZT !!! Eine Hand an den Brüsten, die andere Hand am vorderen Eingang, dann mal mit dem Zeigefinger am hinteren Eingang...😇

bearbeitet von RealSauna
Geschrieben

Ich glaube das ist das Thema mit den meisten gelöschten Benutzern :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustMe:

Ich glaube das ist das Thema mit den meisten gelöschten Benutzern :-)

Wahrscheinlich weil viele nur labern und wenns dann drum geht kommt nix bei rüber :D

Will gar nicht wissen wieviele von den achso tollen Leckern hier noch nicht einmal mit ihrer Zunge an ner Muschi dran waren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen, nun ich bin ein etwas älteres Semester doch diese vARIANTE DERSEXUELLEN eRFÜLLUNG MÖCHTE ICH NICHTMISSEN: lECKEN DAS IST EINFACH NUR ERREGEND UND ZWAR FÜR BEIDE TEILE:

Geschrieben

Einmal geleck merkst du erst das flicken  nur noch ein Ersatz ist 

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne und ausdauernd blank rasierte Fotzen.

Geschrieben

Hallo - Südhessen, F-DA, Chubby pass-dev Anf., poppersgeil .. mag OLDIES - W, M, WM, schnüffle, lecke gerne Muschis -auch nach Strullern, und lutsche Steife, nuckle Schlaffe, küssen und lasse mich ,,,,, … bitte PN

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Woher nimmst Du eigentlich "Deine Thesen..?" Die MEISTEN MÄNNER KÖNNEN DAS NICHT, WOLLEN NICHT 🤔 😂...häääh..??????

Bist Du "Martin Luther"..?? 😂 

Ja, die gibt es mit 💯Prozentrechnung Sicherheit, "ZUNGENANAL." 😋!!! 😂 😂 lecker am Frauenarsch...!!! Und vaginal natürlich auch.. 😋!!!

Geschrieben

Es ist quasi eine Passion meinerseits, besonders wenn Frau sich auf meinem Gesicht hin gibt und den Takt vor gibt!

Ich musste bisher aber feststellen, daß nur wenige Frauen auch Lust darauf haben! 

Wahrscheinlich liegt das Problem bei mir :)) ich such mir glaube stets zu devote Frauen aus.

Den gesunden Mix würde ich gern finden, aber da wären wir wieder bei der Nadel im Heuhaufen.

Wie viele zuvor, ein "must have" ist eine rasierte Frau, Haare zwischen den Zähnen sind unpraktisch.

Nur so kann man den süßen Nektar genießen.

• Neu erstellen...