Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich, intensiv und ausdauernd lange für mein Leben gerne. Dazu die Muschi mit den Fingern stimulieren und Fingern, bis die Frau mehrfach kommt. 

Geschrieben

Gibt es zum Glück, sonst wäre ich verloren!!!

Er Ex von mir konnte gar nicht genug davon bekommen und bekam eine Erektion, nur davon, zu erleben, wie er mich damit zu multiplen Orgasmen brachte....Unverscheinlich guter Sex mit unzähligen Orgasmen...

Geschrieben

Ich geniesse es, wenn die Frau sich unter meinen Zungenschlägen windet und sich ins Laken krallt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Freund vom Lecken. Es muss ausgiebig, mal langsam, mal schnell,  eine Kombination aus beidem. Dann gleichzeitiges saugen, ... hmmmmmmm ich könnt schon wieder.  Dann kommt der Zeigefinger ins Spiel. Er spielt sanft und langsam am vorderen Eingang, dringt aber nicht.  Ich kann es euch echt nicht alles sagen, was ich alles mache, aber ich "höre" auf die Frau. Ich merke was ihr gefällt. Ich "höre" auf ihren Körper. Ich "höre" auf ihre Atmung, ich spüre ihre Hände an meinem Kopf, wie sie mich packt, ach da sind sooooooo viele Stellschrauben bei der Frau, dann massiere ich auch gleichzeitig die Brust..  Ach lecker einfach. ICH WILL JETZT !!! Eine Hand an den Brüsten, die andere Hand am vorderen Eingang, dann mal mit dem Zeigefinger am hinteren Eingang...😇

bearbeitet von RealSauna
Geschrieben

Ich glaube das ist das Thema mit den meisten gelöschten Benutzern :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustMe:

Ich glaube das ist das Thema mit den meisten gelöschten Benutzern :-)

Wahrscheinlich weil viele nur labern und wenns dann drum geht kommt nix bei rüber :D

Will gar nicht wissen wieviele von den achso tollen Leckern hier noch nicht einmal mit ihrer Zunge an ner Muschi dran waren.

• Neu erstellen...