Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Ich lecke leidenschaftlich, intensiv und ausdauernd lange für mein Leben gerne. Dazu die Muschi mit den Fingern stimulieren und Fingern, bis die Frau mehrfach kommt. 

Gibt es zum Glück, sonst wäre ich verloren!!!

Er Ex von mir konnte gar nicht genug davon bekommen und bekam eine Erektion, nur davon, zu erleben, wie er mich damit zu multiplen Orgasmen brachte....Unverscheinlich guter Sex mit unzähligen Orgasmen...

Ich geniesse es, wenn die Frau sich unter meinen Zungenschlägen windet und sich ins Laken krallt ;)

(bearbeitet)

Ich bin auch ein Freund vom Lecken. Es muss ausgiebig, mal langsam, mal schnell,  eine Kombination aus beidem. Dann gleichzeitiges saugen, ... hmmmmmmm ich könnt schon wieder.  Dann kommt der Zeigefinger ins Spiel. Er spielt sanft und langsam am vorderen Eingang, dringt aber nicht.  Ich kann es euch echt nicht alles sagen, was ich alles mache, aber ich "höre" auf die Frau. Ich merke was ihr gefällt. Ich "höre" auf ihren Körper. Ich "höre" auf ihre Atmung, ich spüre ihre Hände an meinem Kopf, wie sie mich packt, ach da sind sooooooo viele Stellschrauben bei der Frau, dann massiere ich auch gleichzeitig die Brust..  Ach lecker einfach. ICH WILL JETZT !!! Eine Hand an den Brüsten, die andere Hand am vorderen Eingang, dann mal mit dem Zeigefinger am hinteren Eingang...😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Gerade eben, schrieb JustMe:

Ich glaube das ist das Thema mit den meisten gelöschten Benutzern :-)

Ausklappen  

Wahrscheinlich weil viele nur labern und wenns dann drum geht kommt nix bei rüber :D

Will gar nicht wissen wieviele von den achso tollen Leckern hier noch nicht einmal mit ihrer Zunge an ner Muschi dran waren.

• 2 Wochen später...

Hallöchen, nun ich bin ein etwas älteres Semester doch diese vARIANTE DERSEXUELLEN eRFÜLLUNG MÖCHTE ICH NICHTMISSEN: lECKEN DAS IST EINFACH NUR ERREGEND UND ZWAR FÜR BEIDE TEILE:

Hallo - Südhessen, F-DA, Chubby pass-dev Anf., poppersgeil .. mag OLDIES - W, M, WM, schnüffle, lecke gerne Muschis -auch nach Strullern, und lutsche Steife, nuckle Schlaffe, küssen und lasse mich ,,,,, … bitte PN

Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ausklappen  

Woher nimmst Du eigentlich "Deine Thesen..?" Die MEISTEN MÄNNER KÖNNEN DAS NICHT, WOLLEN NICHT 🤔 😂...häääh..??????

Bist Du "Martin Luther"..?? 😂 

Ja, die gibt es mit 💯Prozentrechnung Sicherheit, "ZUNGENANAL." 😋!!! 😂 😂 lecker am Frauenarsch...!!! Und vaginal natürlich auch.. 😋!!!

Es ist quasi eine Passion meinerseits, besonders wenn Frau sich auf meinem Gesicht hin gibt und den Takt vor gibt!

Ich musste bisher aber feststellen, daß nur wenige Frauen auch Lust darauf haben! 

Wahrscheinlich liegt das Problem bei mir :)) ich such mir glaube stets zu devote Frauen aus.

Den gesunden Mix würde ich gern finden, aber da wären wir wieder bei der Nadel im Heuhaufen.

Wie viele zuvor, ein "must have" ist eine rasierte Frau, Haare zwischen den Zähnen sind unpraktisch.

Nur so kann man den süßen Nektar genießen.

Ich kenne auch noch einen ... :joy:

Vor allem Facesitting mag ich sehr, intensiv und ausdauernd und Squirting wäre dann die absolute Krönung ... :yum:

Ich liebe lecken und das behersch ich sehr gut((Eigenlib stinkt)) ist aber so!!! Nur Komplimente von den Damen bekommen!!!

Was gibt es geileres als ausgiebiges lecken und wenn sie dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt und vielleicht sogar squirtet, ist's die richtige Belohnung für die Zunge 👅 😛 

Lecke_gerne_lange
  vor 45 Minuten, schrieb ichhablust669:

Was gibt es geileres als ausgiebiges lecken und wenn sie dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt und vielleicht sogar squirtet, ist's die richtige Belohnung für die Zunge 👅 😛 

Ausklappen  

Oh ja da muß ich dir absolut recht geben. Ob blank oder mit Haaren ist mir total egal. Einen Zuckenden Körper und den Scham einer Frau im Gesicht ist Belohnung genug. 

• 1 Monat später...

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.

Ausklappen  

Jaaaa.......  es gibt Männer - Mann deren Leidenschaft das Lecken in allen Positionen und das dabei spüren ist wenn Madame dann kommt und mir in den Mund spritzt , es ist einfach herrlich ihren Lady Orgasmus zu spüren und kosten , da würde ich eher sagen es gibt nicht genug Ladys.....  Also wer mit meiner Leidenschaft was anfangen kann - bitte melden !!!

Am 20.10.2024 at 18:17, schrieb Squirting_Moonwitch:

Gibt es zum Glück, sonst wäre ich verloren!!!

Er Ex von mir konnte gar nicht genug davon bekommen und bekam eine Erektion, nur davon, zu erleben, wie er mich damit zu multiplen Orgasmen brachte....Unverscheinlich guter Sex mit unzähligen Orgasmen...

Ausklappen  

Liebe Super Lady , du schreibst mir aus meinem Herzen !!!  Es gibt nichts schöneres unter deinem Hintern zu liegen und ich zu lecken in allen.... und dabei zu spüren wie du einen nach dem anderen Orgasmus hast ,  Schade , den es gibt meiner Meinung nach zu wenige solcher Ladys !!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe es eine Muschi ausdauernd und hemmungslos zu lecken 👅 🤤, gibt für mich nichts schöneres!

Anonymes-Mitglied-4

Ausklappen  

Viele Nicknamen hier lassen es vermuten :-))

• 2 Wochen später...

ja, solche männer gibt es. ich bin einer.

es gibt nichts schöneres als auf diese art die lust und begierde einer frau zu erleben. ein genuss für beide.

allerdings muss man(n) bereit und empfänglich sein sich auf die reaktionen der frau einzulassen. wer das nicht kann sollte es lassen.

für mich ist es die schönste und intensivste art frau zu erleben

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!