Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne eine feuchte Vagina. Sex ohne orale Befriedigung kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Da sind Frauen wieder verschieden.
Ich finde den Sex danach viel intensiver und spüre IHN mehr. Aber genau, wie ein Mann nachdem er einen Orgasmus hatte nicht sofort noch einmal möchte, möchte ich nicht sofort noch einen Orgasmus.
Obwohl das auch bei Männern unterschiedlich ist.

Geschrieben

..dazu muss ich auch mal dringend was anmerken,drauf stehen tun viele -können tuns sehr wenige...manchmal hab ich schon gedacht,mensch du hättest mir jetzt genauso gut an der kniekehle lecken können das wäre genauso effektiv gewesen...also männer,üben.üben.üben......dann klappts euch mit der nachbarin

Geschrieben

Das ist eine meiner vorzeigbarsten Fähigkeiten. Ich kann zwar nicht gerade Dankesbriefe aus aller Welt vorweisen, aber ein paar begeisterte Damen habe ich gut im Gedächtnis, ob die sich auch erinnern, weiss ich nicht. Wichtig ist eine gewisse Dramaturgie, dass man seine Antennen auf Empfang hat und Ausdauer schadet auch nicht. Soweit aus dem Nähkästchen.

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Also für mich gehört das Lecken zu einem guten Vorspiel dazu. Ich persönlich kann nicht verstehen wie mancher Mann sich mit Leidenschaft einen blasen lässt, aber nicht bereit ist der Frau die selbe Leidenschaft zurück zugeben. Näher kann man(n) einer Frau doch nicht kommen und ich finde es auch tausend mal intimer als einen Fick. Allein mit der Zunge zuspüren wie sie heisser und nasser wird, sich aufbäumt vor Lust und das wilde Zucken wenn es ihr kommt ist für mich ein grosser Anreiz sie oral zubefriedigen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: ICH LECKE GERN, VIEL, LEIDENSCHAFTLICH, MIT GROSSER AUSDAUER UND WIE ICH DENKE AUCH MIT EINER GUTEN TECHNIK

Geschrieben

So langsam könnte man den Thread auch umbenennen in "Ich bin der beste Lecker, das müsst ihr ausprobieren"

Geschrieben

So langsam könnte man den Thread auch umbenennen in "Ich bin der beste Lecker, das müsst ihr ausprobieren"

Ungefähr das gleiche hab ich mir auch grad gedacht... :-D

Geschrieben

@Vorposter...
du hast vergessen dich bzw. deine Künste hier anzubieten!

Geschrieben

Ich bin ein Superlecker Probiers doch aus?

Geschrieben

also ich finde lecken super schön und es gibt doch nichts schöneres als sein partner auch zuschmecken und an ihm zu lecken und zu saugen damit die schamlippen so richtig schön prall werden.

Geschrieben

So hatte ich meinen Beitrag nicht gemeint....

Hatte ich DICH angesprochen

Geschrieben

Hatte ich DICH angesprochen

Naja du hast kein Zitat aufgeführt und dein Beitrag war direkt nach meinem, also hab ich es auch auf mich bezogen. Sollte dem nicht so sein entschuldige ich mich und zieh meinen Einwand zurück

Geschrieben

Mann muss das lecken ja auch perfekt beherrschen !!!!!! Kenne von meinen erfahrungen das frauen 30 -46 noch nie richtig geleckt wurden .... also männer üben üben üben !!!!!!!!! Bis heut hat sich noch nie ne frau bei mir beschwerd das ich das nicht drauf habe Lg

Geschrieben

oh man jetzt hätte ich so richtig lust drauf

wo ist ne geile pussy?

Geschrieben

Je nach laune ... Wenn ich super geil bin dann leck ich auch ne Pussy.
Aber wenn die Sauberkeit nicht mitspielt dann nie im leben !

69

Geschrieben

Wenn ich super geil bin dann leck ich auch ne Pussy.

Sonst nicht?

Das sind dann solche Kerle, die mich regelmäßig auf die Palme bringen...

Geschrieben

Sonst nicht?

natürlich nich!

blasen is natürlich was völlig anderes, das geht immer...!

Geschrieben

also ich mit 22 jahren Lecke sehr gern

Und beschwert das es nicht schön war hat sich bis jetzt auch noch niemand !

Geschrieben

blasen is natürlich was völlig anderes, das geht immer...!

Geschrieben

meinste, ich hab die ironie für manche zu gut versteckt...?

Geschrieben

Pack' sie besser in ein Ei - vllt. wird sie Ostern dann auch GANZ sicher gefunden...

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Klar.... wenn sie schön rasiert ist..... beruht denk ich mal auf gegenseitigkeit.....
ich machs gerne....

Geschrieben

Ich lecke so schlecht....da müsst Ihr erlebt haben...

Geschrieben

Sonst nicht?

Damit mein ich wenn die Dame mich dementsprechend heiß macht Macnhmal geht es z.b auch ohne Blowen

• Neu erstellen...