Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde wenn ne frau gerne geleckt werden möchte, dann rann an den speck! ich lecke wahnsinnig gerne wsenn sie da lust drauf hat. aber ob ichs kann..... ich hab noch nie gefragt ob ich gut lecke^^ aber es gab auch noch keine beschwerden ^^

Geschrieben

Ja, hier ! Natürlich gibt es uns!

aber ob ichs kann..... ich hab noch nie gefragt ob ich gut lecke

Ich hab auch noch nie gefragt ob es gut war... Und ehrlich gesagt, wär es mir auch unangenehm eine Bekannte/Freundin(zur Zeit nicht vorhanden) zu fragen, ob sie es mit mir üben würde... =/ Aber ich bin vll. nur ein wenig verklemmt. Gut, wobei ich finde in eienr Beziehung ergibt sich sowas im Bett oder im Gespräch, so waren bisher meine "wenigen" Erfahrungen

Geschrieben

Es geht doch nichts über ausgiebiges Speicheln vor dem Eicheln.

Geschrieben

Ja, hier ! Natürlich gibt es uns!

Ich hab auch noch nie gefragt ob es gut war... Und ehrlich gesagt, wär es mir auch unangenehm zu fragen, ob sie es mit mir üben würde... =/

Gut, wobei ich finde in eienr Beziehung ergibt sich sowas im Bett oder im Gespräch, so waren bisher meine "wenigen" Erfahrungen

so sehe ich das auch. aber ich finde das frauen den mund aufmachen sollten wenn man(n) etwas falsch macht. redet mit uns! dann können wir uns bessern

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha ;-)

Sagen wir mal so es gibt auch Frauen die das Blasen nicht so drauf haben es ist wie es kommt die eine kann das die andere weniger es ist denke ich wie beim Lecken die eine steht eher auf kreisende bewegungen und die andere eher auf herauf und hereap bewegungenen so wie die des saugens gg ich wenn ich es bei ihr nicht kann würde ich mich sehr freuen wenn sie einem auch erlich sagt sie hätte es lieber wenn er seine Zunge so und so bewegt denke es klapt dann auch ;-)Übung macht den/die Meiter/in ;-)

Es ist ja auch so blasen mach ich nicht aber geleckt möchte sie sich schon gerne ich sach mal ihr schmeckt ja auch nicht nach Himbereis mit sahne wenn wir am Lecken sind und da geht es uns genau so wie euch Frauen es ist geschmack sache.. so viel zur gleichberechtigung ;-)

Ach so ich bin in Hildesheim und besuchbar wenn du mal mich ausbilden läßt;-) würd mich sehr sehr freuen ;-) ich selbst stehe total auf Lecken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immerhin scheinst du dabei alles richtig gemacht zu haben.

es hat mir freude bereitet,,dieses zu machen,sie glücklich zu sehen..

Geschrieben

Die muss es ja nicht zwangsläufig sein...
Kein Mann kann widerstehen, wenn die Frau über seinem Gesicht kniet und die Finger zwischen den Schenkel tanzen läßt...

genau so isset. und is latte ob sie es VOR, WÄHREND oder NACH dem ganzen anderem gerödel macht. Ich finds mitten drin MEGA GEIL

Geschrieben

...das kommt ganz auf die Frau an: jede Frau schmeckt anders und reagiert anders. - Unterm Strich ist es ein Geben und Nehmen, das nur dann zur Leidenschaft wird, wenn beide es leidenschaftlich genießen...

Geschrieben

...das kommt ganz auf die Frau an: jede Frau schmeckt anders und reagiert anders. - Unterm Strich ist es ein Geben und Nehmen, das nur dann zur Leidenschaft wird, wenn beide es leidenschaftlich genießen...[/QUOTE]
seh ich auch so,wichtig aber ist gepflegt muß man sein.

Geschrieben

ich lecke gerne auch facesitting gerne melde dich mal

Geschrieben

... melde dich mal

wen meinste?
deinen vorposter...?

Geschrieben (bearbeitet)

Diesmal verkneif' ich es mir...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diessmal verkneif' ich es mir...

... das leben ist zu kurz um sich etwas zu verkneiffen ...

Geschrieben

Lecken ist wie ein gutes Menü.Vorspeise-Hauptgericht-Dessert mit Füllung.
Ich Lecke gerne.

Geschrieben

Diessmal verkneif' ich es mir...

du warst ein bißl zu langsam...
da musste ich...!

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne! Ist für mich sogar das erotischste Erlebnis mit einer Frau. Es ist einfach großartig, wenn Frau sich ganz fallen und verwöhnen lässt. Mich erregt es sehr, den Körper meiner Partnerin dabei zu beobachten, wie sie auf meine Berührungen reagiert, langsam zum Höhepunkt steigernd. Es gibt mir auch ein bisschen das Gefühl der völligen Kontrolle: Sie kommt, sobald ich sie lasse

Und weil hier einige vom "Geschmack" geredet haben: Mir gefällt auch der

Geschrieben

es gibt noch Männer deren leidenschaft das Lecken ist, nähmlich ich Lecke für mein leben gern und immer bis sie zum hoehepunkt gekommen ist

Geschrieben

Ich selber bin auch Typ Mann, der gerne Lecken und Fingern tut und sogar beim Sex dies mit einbinden tut! Viele sind ja nur auf reinstecken, abspritzen und fertig aus, aber ich hab damit auch nie ein Problem gehabt die Frau nur mit Zunge und Finger zu verwöhnen und dann ist gut! Im Leben geht es nicht nur darum den Puller in das Löchle zu stecken sondern auch anders Spaß zu haben und da ist das Lecken und Fingern auf Platz numero Uno!

Am Lecken ist auch das gute, das man selbst damit spielen kann und es genießt, während Frau ebenso sich fallen lässt und wenn man so mit der Zunge spielen tut, kann man die Finger mit einbringen!

Ich weiß, es geht hier um das Lecken aber beim Lecken, was mir schmeckt und ich Spaß bei habe kann ich meine Finger nicht Still halten!!!

Geschrieben

Ja aber sicher!
Ich lecke seit ich 15 bin und denke es gibt mehr Männer die gerne Mösen lecken als frauen die sich lecken lassen!

Geschrieben

Natürlich ist das Lecken ein Hochgenuss.
Das einzige dabei ist: Der Duft der Frau macht mich so wahnsinnig, daß ich mit dem Lecken meistens nicht mehr aufhören kann.
Es kommt auch schon mal vor, daß ich beim Lecken selbst komme.
Bevorzugt auch Frauen mit dichterer Behaarung............

glg, HP

Geschrieben

ich liebe es eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken.......macht mir einfach sehr viel freude

Geschrieben

Eine rasierte Muschi zum Vorspiel ist eine Super Sache. Habe erst vor kurzen eine Frau sehr glücklich damit gemacht!

Geschrieben

eine frau ausgiebig zu lecken steht bei mir an oberster stelle. macht einfach spass und man kann es gut mit anderen dingen kombinieren

Geschrieben

Klar gibts die,.....
am Liebsten wenn sie über meinem Gesicht kniet.....

• Neu erstellen...