Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht war;.....es ist mein liebstes hobby auch wenn ich schon 46 bin;...ätsch

Geschrieben

nicht war;.....es ist mein liebstes hobby auch wenn ich schon 46 bin;...ätsch

naja entweder man teilt sich das feuchte Vergnügen an einer Frau oder ich mach derweilen weiter wenn du dich ausruhen musst

Geschrieben (bearbeitet)

Diesmal verkneif' ich es mir...

die frauen,die es genossen haben,haben geschwiegen.und bin immer wieder eingeladen worden ::))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frauen,die es genossen haben,haben geschwiegen.und bin immer wieder eingeladen worden ::))

Schätzelein - Deine Frauen interessieren mich nicht. Mein von Dir zitierter Post bezieht sich auf meinen Vorposter..

Geschrieben

Schätzelein - Deine Frauen interessieren mich nicht. Mein von Dir zitierter Post bezieht sich auf meinen Vorposter.. [/COLOR]

....autsch...

Geschrieben

Da sind Männer nach dem Orgasmus im Mund der Frau viel ekliger...

Na die sollten es ebenfalls lassen...

Geschrieben

ja, es gibt solche Männer, aber ob sie es auch können wage ich zu bezweifeln, bzw weiß ich dass es solche gibt die es nicht mal gut machen

Geschrieben

find mumus ehrlich gesagt ziemlich eklig haha

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke für mein Leben gerne, solange keine Haare im Weg sind.

Ob ich es draufhabe? Testemich :-P

p.s.: Gehört zwar nicht hierher aber habt ihr Erfahrung damit, wie lange es dauert bis ein Bild freigeschaltet wird?

bearbeitet von DarkSecret67
Geschrieben

Also bis jetzt hab ich noch keinen in meinem alter gehabt, der es konnte oder wollte. Meine Erfahrung is, dass ältere Männer es meistens können und auch mögen/wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, es gibt solche Männer, aber ob sie es auch können wage ich zu bezweifeln, bzw weiß ich dass es solche gibt die es nicht mal gut machen

Meine Worte Mieh. Leidenschaft ist nicht zu verwechseln mit Know How. Dann lieber ohne aber dafür richtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bis jetzt hab ich noch keinen in meinem alter gehabt, der es konnte oder wollte. Meine Erfahrung is, dass ältere Männer es meistens können und auch mögen/wollen.

stimmt :-)

Geschrieben

Meine Worte Mieh. Leidenschaft ist nicht zu verwechseln mit Know How. Dann lieber ohne aber dafür richtig

Hallo süsse Oxy

ja genau, das Know How
in der Hoffnung das er das dann wenigstens beherrscht

Geschrieben

Sowas habe ich auch schon gehört, ich hoffe du findest bald einen dem du deine Stiefel auf die Schulter legen kannst und der dich dann entsprechend zum Höhepunkt bringt.

Ja ich bekenne mich - ich lecke gerne :P

Geschrieben

jepp - und ich kanns gut

Geschrieben

Leidenschaft schließt eigentlich Know How ein. Denn, wenn ich etwas mit Leidenschaft mache, bereitet auch mir dies Vergnügen. So trainiere ich so lange, bis ich es so beherrsche, dass ich mich nicht mehr auf die Technik konzentrieren muss, sondern mich in den Menschen einfühle und mit ihm "spielen" kann.
So, wie meine Leidenschaft das Blasen ist. Damit kann ich jeden Mann so gut steuern, dass er erst kommt, wenn ich es möchte.

Ja, und dass sie Lecken können, behaupten alle. Meist können sie nicht mal fingern.

Geschrieben

Ja, und dass sie Lecken können, behaupten alle. Meist können sie nicht mal fingern.[/QUOTE]

Was denn dann mal zu überprüfen wäre...

Ich lecke, fingere und fiste für mein Leben gerne.

Der Alex69

Geschrieben

ich lecke eine Frau für mein leben gern. umso Länge es dauert umso besser der oral Sex. ich bin gerade zu süchtig wenn ich eine Frau zum Orgasmus hoch schaukeln kann mit meiner langen Zunge ;-)...gehört dazu und das sollte jeder Mann beherrschen das spiel mit der Zunge.

Geschrieben

hi ich lecke sehr gerne und ausdauernd

ich liebe es mit meiner ZUnge ganz tife in die muschi vorzudringen lecke auch das poloch sehr gerne.

habe mien letzte Partnerin regelmäßig zu multiplen orgasmen geleckt

Stehe frauen gerne zur verfügung

Geschrieben

Und?

Darf denn jetzt mal einer sein Glück versuchen, oder geht es nur um das übliche Stänkern und Gift mischen, was alte Hexen mit wahrer Genugtuung erfüllt? Macht mans gut, macht mans falsch-die üblichen, abgehobenen Ansprüche, die auf Erden fast nicht zu erfüllen sind. Daran würde ich mich auch nicht verheben wollen.

Es ist geschmacklich wirklich nicht der Brüller. Muss man mal gemacht haben, aber kostet schon etwas Überwindung. Die Eine ist trocken, wie die Atakama Wüste, die Andere hat Fotzensaft, dass man einen Taucheranzug gebrauchen könnte. Und irgendwie haben alle Probleehme, die mit Sex sowieso meist nichts zu tun haben.

Keine Ahnung, ob es nochmal soweit kommt. Die wenigsten sind "Sex Maniacs" und ich würde es ungefragt nicht mehr machen. Die Meisten sind absolut passiv und geilen einen nichtmal auf, denken aber alle, das sie sie die geilsten wären, dass man sie sofort bespringen müsste. Frauen denken nie an Sex, aber sie denken dauernd an Männer, die den ganzen Tag an Sex denken. Nö-sorry meine Damen-da ist Ruhe in der Hose. Wer gevögelt werden will, sollte sich bitte auch entsprechend verhalten. Ich weis-ist meist zu viel verlangt, denn dazu müsste man von dem hohen Ross erstmal runter kommen.

Geschrieben

Gehört zwar nicht hierher aber habt ihr Erfahrung damit, wie lange es dauert bis ein Bild freigeschaltet wird?

bis du lecken KANNST...!

huch, warum is mein bild dann frei...?

• Neu erstellen...