Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke für meine Leben gern und meine Partnerinnen möchten es auch aicher nicht mehr missen. Sie kommen immer zu Orgasmus und die meisten bezeichnen Ihn als ganz wundervoll. Trifft sich gut, wie ich finde, dann kann ich nach einer kurzen Pause noch einmal Lecken und Ihren Geschmack genießen.

Geschrieben

Gibt es was geileres??? Sicherlich muss die Musch rasiert sein...grrrrr....also von mir aus gerne...STUNDENLANG :-D

Geschrieben

Na klar....Ich mache es sehr gern und ausgiebig...Ich liebe es wenn die frau dabei kommt....und es ist total geil...

DeepEnergy1988
Geschrieben

weiß ich nicht bis jetzt hab ich keine frau gehabt die sich lecken lassen wollte. hier auf der seite kann man die suche auch vergessen null interresse auf seiten der frauen die einzigen die hier schreiben sind die die geld nötig haben doch die sind nix für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Schätzelein - Deine Frauen interessieren mich nicht. Mein von Dir zitierter Post bezieht sich auf meinen Vorposter..

Mäuschen,es ist mir egal,ob ich deinen vorposter genommen habe,,Ich habe einen text geschrieben der vieleicht Deinem vorposter ähnelt...such weiter,wird sonst nix.... Und Ich bin nicht Dein Schätzelein,,ok?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich lecke grundsätzlich vor dem ficken und zwar so lange bis du zum orgasmus kommst dann schön ficken und dannach lecke ich dich ganz sauber das macht mich und dich hammergeil wir haben so beide richtig spass
lg peter

Geschrieben

ich bin auch ein ausdauernder u leidenschaftlicher lecker wie mein profilname schon verrät !
testet mich ruhig

miiiiiike-1980
Geschrieben

Lecken macht wahnsinnig spass-wenn die Frau rassiert ist. Liebe es zu spüren wie sie es genießt.
Und nur wer gibt, kann auch möchten!

Geschrieben

Lecken ist doch was geiles ich mache es sehr gerne um den leckeren Mösensaft zu schlecken mhhhhhhhhhh lecker

Geschrieben

Und?
Es ist geschmacklich wirklich nicht der Brüller. Muss man mal gemacht haben, aber kostet schon etwas Überwindung.

Mit DER Einstellung kämst DU mir sicherlich nicht zwischen die Schenkel...

Mäuschen,es ist mir egal,ob ich deinen vorposter genommen habe,,Ich habe einen text geschrieben der vieleicht Deinem vorposter ähnelt...such weiter,wird nix sonst

Würdest Du bitte noch mal zu meinem von Dir zitierten Post zurückscrollen?
DIESER MEINER Post bezieht sich auf MEINEN Vorposter.
Und unterlass es, mich Mäuschen zu nennen...

Geschrieben

Ja, und dass sie Lecken können, behaupten alle. Meist können sie nicht mal fingern.

dann haben irgendwelche Frauen kommunikativ total versagt

Geschrieben (bearbeitet)

dann haben irgendwelche Frauen kommunikativ total versagt

Und genau das ist Standard bei den Frauen

Also bis jetzt hab ich noch keinen in meinem alter gehabt, der es konnte oder wollte. Meine Erfahrung is, dass ältere Männer es meistens können und auch mögen/wollen.

Und auch hier gibt's Gemeinsamkeiten, die Mädels in Deinem Alter haben vom Blasen auch kei Ahnung

bearbeitet von Dauergeilmuc
Geschrieben

Ohh ja, wenn die Chemie stimmt dann klappt das auch mit dem Lecken. Es ist kein Problem wenn man weiß wo die Zunge hingehört.

Geschrieben

Genau, wenn Mann das weiß ist schon viel gewonnen....

Geschrieben

Es ist kein Problem wenn man weiß wo die Zunge hingehört.

bei mir isse im mund...

Geschrieben

klar wer leckt muss auch geblasen werden :P.
nix is geiler als den muschisaft zu verputzen. die muss richtig auslaufen. jammy

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen....Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Höre ich auch immer wieder, kann es aber nicht wirklich verstehen!

Ich will nicht prahlen, aber ich hatte mal ne Freundin, die ist einfach nicht gekommen, wenn ich sie nur gefickt habe. Daher habe ich sie immer zuerst bis zum 1. Orgasmus geleckt. Das hat manchmal eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber irgendwann ist sie explodiert. Dananch habe ich sie richtig durchgefickt, manchmal stundenlang und dabei hatten wir beide gleichermaßen unseren Spaß

Ich tu's immer noch mit Genuß und denke auch, dass ich es kann!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

klar wer leckt muss auch geblasen werden :P.

Das heißt: `ne Frau, die dir keinen bläst, die leckst du auch nicht?

Cool

Geschrieben

Ja solche Männer gibt es noch, ich bin einer von ihnen, gruß andreas

Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

ohja ... und ich möchte nie drauf verzichten wollen

Geschrieben

Du machst Witze oder?
Ich finde es mehr als geil wenn eine Frau sich quietschend krümmt wenn ich ihr die geschwollene Perle auf dem Küchentisch lecke!

Geschrieben

Ich finde es mehr als geil wenn eine Frau sich quietschend krümmt wenn ich ihr die geschwollene Perle auf dem Küchentisch lecke!

Quietschend?
Nicht, dass das der Küchentisch war...

Geschrieben

Quietschend?
Nicht, dass das der Küchentisch war...

lach, oder die Katze, auf die man versehentlich getreten ist

• Neu erstellen...