Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch eine Frau zu lecken bis Sie richtig gut kommt.Sie sollte rasirt sien

Geschrieben

frohe ostern
na logisch gibt es die man sollte dabei aber nicht vor fett ersticken müssen , also es kommt auf die mulle an :-))
lg

Geschrieben

Es gibt nichts beeseres wie ne gepiercte pussy zu lecken

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern. Ich finde, es dürfte bald nicht anderes geben.Grins. Schöööööön lange , bis zum Finale. ohhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnn

Geschrieben

Ich kenn ja schon nen Guten...aber der zickt! tzzzz...Männer!

woran das nur liegt

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie gefesselt ist und ich sie lecke bis es ihr kommt und darüber hinaus , sie dann ein wenig mit meinem harten geilen Schwanz massiere und sie möchte ihn tief in sich spüren aber kurz davor ziehe ich ihn wieder raus und lecke sie wieder bis siw bettelt das ich ihn endlich ....... aber sie ist mir ausgeliefert und kann sich nicht wehren sie ......

Geschrieben

Was ist denn bitte besser eine wohlriechende feuchte pussy ausgiebig zu lecken...............lecker :-)

Geschrieben

Gibt es wirklich Männer die das nicht mögen? Ich liebe es...

Geschrieben

Es ist eine wirkliche Leidenschaft von mir. Für mich gehört es eigentlich fast immer dazu, die Frau schön ausgiebig und leidenschaftlich zu lecken. Ich liebe den Geschmack und das Gefühl die weichen, warmen und nassen Lippen zu verwöhnen ... Direkt Kopfkino.
Neben dem geilen Geschmack ist es auch ein herrlicher Anblick.

Geschrieben

jaaaaaaa.....was gibt es denn schöneres ??
erst recht wenn "sie" dadurch richtig heiß wird

Cunnilingusmann
Geschrieben

Das ist doch wohl sehr wichtig !
Und ich mache das am liebsten beim Facesitting.So geht es solange, bis sie nicht mehr kann.

Geschrieben

Richtig schön den Kitzler lecken und die Glückliche dabei noch fingern, das gefällt (hab jedenfalls noch nie Klagen gehört:-) )

Geschrieben (bearbeitet)

dann hab ich das immer falsch gemacht...
*notiere*
nich die finger lecken...

bearbeitet von Backgammon23
wat is klecken?
Geschrieben

Absolut, ich liebe es zu lecken, bis zum Ende!

Geschrieben

(ohne BART drum herum!?)

Wieso das?
Unangenehm wirds erst, wenn der Bart nach einem Tag nachwächst...
3-Tage-Bart liefert eher noch zusätzliche Reize...
*schnurr*

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso das?
Unangenehm wirds erst, wenn der Bart nach einem Tag nachwächst...
3-Tage-Bart liefert eher noch zusätzliche Reize...
*schnurr*

Das empfinden nicht alle so. Aber schön, wenn Du es trotz der Stoppeln genießt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja son drei tage bart hat was hihi

Geschrieben

Das empfinden nicht alle so. Aber schön, wenn Du es trotz der Stoppeln genießt

Ein Kerl ohne 3-Tage-Bart kommt mir nicht ins Bett - gibt nichts sexyeres...

Geschrieben

Also im Prinzip ist es eine Frage des Vertrauens. Zum einen spielt natürlich Hygiene eine große Rolle und zum Anderen schon Gerüche uns Geschmack. Ich habe frauen gehabt, wo man sich völlig hingeben konnte und dann aber auch wieder Beispiele, wo man ich sag mal vorsichtig .. andere Vorlieben finden sollte. Alles im Allem gebe ich aber 2 Tipps. Erstens:Nicht gleich beim ersten Date, da du den Menschen und seine Gewohnheiten der Hygiene noch nicht kennst. Zweiter Tip: Warte auf keine Anleitung.. probier es einfach aus. Es kommt schon von allein. Alledings sollte man schon vorher klar machen wie weit es gehen soll. Und dann einfach nur genießen, denn das sollte man beim Sex! Liebe Grüße

Geschrieben

Scheiße.....hab mich eben rasiert

werd ich ihn wohl wachsen lassen müssen

Geschrieben

zum glück Ich rasiere mich täglich

• Neu erstellen...