Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zweiter Tip: Warte auf keine Anleitung.. probier es einfach aus.

Ein Griff in die Haare hilft als Frau doch schon sehr, um zu zeigen, WIE Frau es will...

Geschrieben

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als zu lecken und zu fingern. Den Saft einer Frau zu schmecken ist einfach grandios!

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne. Als Leidenschaft würde ich es nicht bezeichnen wollen.
Ich liebe es, wenn die Frau dabei so richtig Nass wird das ganze Bett danach durchtränkt (solange ich nicht drin schlafen muß...)
Aber Stundenlang, das kann und will ich nicht.

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gerne. Als Leidenschaft würde ich es nicht bezeichnen wollen.
...
Aber Stundenlang, das kann und will ich nicht.

Stundenlang ist auch sicherlich etwas zu hoch gegriffen. Es gehört auf jeden Fall mit dazu und kann unter Umständen viel schöner sein, als der eigentliche Geschlechtsakt. Kommt natürlich auch auf die Frau an, ob sie es schön findet und sich der Sache hingibt.

Geschrieben

Ein Kerl ohne 3-Tage-Bart kommt mir nicht ins Bett - gibt nichts sexyeres...

den hab ich permanent .... in dein Bett komm ich aber trotzdem nicht...

Geschrieben

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres, als zu lecken und zu fingern. Den Saft einer Frau zu schmecken ist einfach grandios!

Geschrieben

Ist lecken nicht das A und O? Ich finde es auf jeden Fall extrem wichtig. Genauso wie sie meinen Schwanz in den Mund nimmt kann ich ihr ebenfalls eine Freude bereiten. Für mich gehört der Anblick einer geilen Muschi, sowie ihr Geschmack zu 100% dazu. Das Vorspiel ist fast schon das beste am Sex. Klar die Hygiene gehört natürlich dazu. Aber wer will schon eine stinkende Frau, genauso umgekehrt... LG Misa

Geschrieben

Hey Meenzer. Eigene Worte zu finden, fällt dir wohl ziemlich schwer, nicht wahr? Dein Text kommt vor allen Dingen mir sooo bekannt vor. Schwache Vorstellung von dir...

Geschrieben

... in dein Bett komm ich aber trotzdem nicht...

...stimmt - kommst Du nicht... Da ist schon besetzt...

Geschrieben

Ja, gibt es: Unser Kater! Hat er aber mit unserer Katze gemein, die leckt sich sogar selbst....

Geschrieben (bearbeitet)

...stimmt - kommst Du nicht... Da ist schon besetzt...

wäre mir auch zu weit Gothic... schon deshalb nicht

Ja, gibt es: Unser Kater! Hat er aber mit unserer Katze gemein, die leckt sich sogar selbst....

beim Menschen sähe der Versuch das selbst zu tun auch sehr peinlich aus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na aber auf jeden Fall.... intensiv und ausdauernd..... das ist meine Spezialität...., macht doch mal Gebrauch davon^^

Geschrieben

Ich steh total drauf ich glaub ich könnt den ganzen Tag lang lecken.

Geschrieben

Ich lecke gerade an einem Eis - Lecker und mit bekannten Nebenwirkungen

Geschrieben

also lecken ist doch sooo geil, wenn sie immer erregter wird und immer feuchter.... auserdem schmeckts einfach geil und dann rein mit dem guten stück ;-)

Geschrieben

Ich liebe es!
Es gibt nichts besseres als zu sehen, zu schmecken und zu hören wie sehr Sie durch meine Zunge abgeht.
Ich habe eine sehr flinke Zunge und lerne schnell welche Stellen die ja bei jeder Frau anders sind die richtigen sind.

Man sagte mir nicht umsonst ich lecke besser als Lassie der Hund....lach

Was man gerne macht kann man eben auch am besten oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es....es gibt doch nichts geileres, als zu hören wie die Partnerin dabei so richtig in Fahrt kommt.

Ob ich es richtig kann ?....Naja, bislang - meine ich - noch immer zum Ziel gekommen zu sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bestimmt alles ist schön solange man weiß das es der partnerin gefällt

Geschrieben

Chronischer muschi lecker ;-)

Geschrieben

ich liebe es.... zu hören wie die Partnerin dabei so richtig in Fahrt kommt.

Geschrieben

na klar wenn die frau heiss ist leck ich sie liebend gerne was gibts geileres als der frau erst mit der zunge zu besorgen und dan richtig...........grrrrrr

• Neu erstellen...