Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es auch ganz gerne und es macht Spaß zu sehen wie Sie sich hin und her reckelt. Ich meine immer nur raus und rein ist doch langweilig und kann ganz ehrlich jeder. Sex sollte nicht nur bloßes abspritzen sein ( mal abgesehen davon),je länger es dauert, desto schöner ist es

Geschrieben

Ja, es gibt nichts schöneres eine Frau zu verwöhnen

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Erst wenn ich eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus gebracht habe kann und möchte ich selbst kommen!!!

Geschrieben

Mhh ja, wenn sie schön glatt rasiert ist schön feucht lecken bis kurz bevor sie kommt und dann kommt der Lümmel ein bischen rein. Vielleicht wird später weiter bis zum Schluss weitergeschlemmt. Am geilsten schmeckt die Pussy eh frisch nach dem Duschen. Da leck ich ohne Gegenleistung solang wie sie mag.

Geschrieben

Oh jaaa, ich bin einer davon. Es gibt doch nichts schöneres.

Geschrieben

Es gibt doch fast nichts schöneres. Es ist ein tolles Gefühl die Frau zu sehen, wie es Ihr kommt und Sie fast platzt vor geilheit. Ausserdem ist es eine gute möglichkeit, den eigenen Orgasmus Aufzuhalten. Mit einem oder zwei Unterbrechungen, kann ich meistens ewig weiter machen, ohne zu kommen

Geschrieben

"Leidenschaft" wäre bei mir vielleicht etwas übertrieben, aber ich hätte schon gerade Bock drauf... ;-)

Geschrieben

und kann unter Umständen viel schöner sein, als der eigentliche Geschlechtsakt.

Das finde ich garnicht.... der eigentliche Geschlechtsakt beinhaltet für mich vielmehr unterschiedliche Höhepunkte.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Durchlesen aller Kommentare kommt es mir wie im richtigen Leben vor. Eine kompakte Vielfalt sehr unterschiedlicher Meinungen und leider zu wenig Selbstkritisches zum Thema.

Zur Frage als solches passt doch die Antwort an Radio Eriwan (wer erinnert sich?): "Im Prinzip ja, aber...."

Fast alle Männer müssen stark und erfahren sein, dabei trauen sie sich nicht unsicher zu sein, bzw. es den Frauen zu offenbaren, und Frauen sind viel zu wenig mit der Wahrheitskeule bestückt.
Das korrekte Mitderkeuleeinenscheitelziehen wird leider, leider in dieser Hinsicht daher kaum angewandt.
Liebe Frauen, die Frage ist daher nicht wirklich richtig, denn leidenschaftliches Lecken gibt es bei Männern gaaaaanz bestimmt, nur fehlt es den Männern in der Regel an einem Empathie-Gen, dass all das umfasst, was für ein ergebnisorientiertes Lecken, ganz im Sinne der Frau, ermöglichen könnte. Und zum Lecken gehört eben nicht nur eine vermeintlich flinke Stakkatozunge, sondern viel, viel mehr.
Es ist natürlich situationsabhängig, wo und wie ein Lecken zu Stande kommt, aber hier mal nur den Fall einer zweisamen und zeitunabhängigen Situation vor Augen geführt; und die Prämisse, dass es das erste Mal bei einem Rendez-vous stattfindet.
Wenn Ihr, die Männer, die empfindsame Hingabe verspürt der Frau ihr Lustzentrum zu traumhaften Zuckungen zu "lecken", dann gehört da meines Erachtens eben mehr, als nur die Zunge dazu. Hier sind es die kleinsten Muskelbewegungen/ -zuckungen, die euch über die Hände, Zunge, Lippen, und vielleicht auch Gesichtsbacken, ein Spiegelbild der Erregung mitteilt, ganz ohne Worte. Und vor allem: Geduld! Mit der Zungenaxt den Lustwald durchzukämpfen ist nicht wirklich ritterlich!!! Und seid kreativ! Es gibt zwar eine Menge Schnittmengen, was die Erregung einer Frau steigert, aber genauso viele individuelle Abturner, die den Zauber der Lust in einen unangenehmen Hexenkessel verwandeln können! Ist es die Spannung, wenn man die Schamlippen etwas spreizt, die die Klit hervorragen lässt, ist es das Auseinanderziehen der Pobacken, ein Kneifen, ein Klapps, ein Innehalten, um die Reaktionen so zu 100% auf sich wirken zu lassen?
Im Grunde sind es die empfindsamen Männer, die so sehr schnell die Frau "erleckt", dabei die Manipulatoren der Zungenlust richtig anzuwenden vermag. Wenn dann so eine Basis der Lustbringung "erleckt" wurde, dann kommen die Variationen erst richtig zur Geltung. Ein Blick, ein Griff, ein Lecken und schon wird die Frau zu Wachs in lustvoller Berührung.

So kann ich auch berichten, dass es sehr wohl möglich ist, so dann eine Frau, im Kontext einer sehr erotischen Stimmung, zu ejakulativen Eruptionen zu bringen. Und wie immer im Leben, es gehören da also zwei Wesen dazu, wobei richtigerweise bereits hier angemerkt wurde, das "Squirting" von ihr alleine schneller erreicht werden kann. Auch Männer beherrschen das Thema, wenn diese geübt sind.
Mein Fazit hier:
Liebe Artgenossen, traut euch die Frauen um Hilfestellung zu fragen. Keine Frau, die ich gefragt hatte oder mit der ich das Thema diskutierte, sah darin einen Makel des Mannes!!! Ganz im Gegenteil, das kann ich aus Erfahrung mitteilen.
Und liebe Frauen, traut Euch bei den Männern auch die "Scheitelziehmethode", also das systematisierte Verfahren zur Gewinnung von Erkenntnissen bei den vermeintlichen Meisterlustleckern, zur Anwendung zu bringen. Ihr erspart Euch Lustleid und es bringt die Männer auch nicht weiter. Und bei erkenntnisresistenten Machos macht die Möse zu.
Nichts für ungut, aber ich habe auch (leider) Männer zurechtweisen müssen, die ein lustbringendes Blasen auch nicht drauf hatten.

Allen wünsche ich dennoch viele, viele schöne und luststeigernde Momente im Leben des gemeinsamen Sexes.
Hedostick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Artgenossen, traut euch die Frauen um Hilfestellung zu fragen. Keine Frau, die ich gefragt hatte oder mit der ich das Thema diskutierte, sah darin einen Makel des Mannes!!! Ganz im Gegenteil, das kann ich aus Erfahrung mitteilen.
Und liebe Frauen, traut Euch bei den Männern auch die "Scheitelziehmethode", also das systematisierte Verfahren zur Gewinnung von Erkenntnissen bei den vermeintlichen Meisterlustleckern, zur Anwendung zu bringen. Ihr erspart Euch Lustleid und es bringt die Männer auch nicht weiter. Und bei erkenntnisresistenten Machos macht die Möse zu.

Na, da spricht mir doch mal ein Mann aus dem Herzen.

Mädels, er hat Recht, denn wir Frauen haben es noch immer in der Hand, ob Mann es kann oder nicht. Es sei denn, sie sind so eingefahren und Beratungsresistent.

Auch das gibt es. Das durfte ich leider auch kennen lernen............und ab damit
So etwas müssen wir Frauen uns doch nicht antun.

Männer zeigen uns doch auch oder sagen uns doch, wie sie es mögen. Warum nicht wir auch?

Zudem gibt es auch einschlägige Seiten im Internet, in denen Männer sich Informationen dazu holen können und dann ran ans Üben.
Ich habe mir sagen lassen, daß Orangen und Melonen gut zum Üben sein sollen. Dann klappt es auch mit der Nachbarin

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Männer, die sich am wenigsten brüsten, auch am besten lecken können.

Geschrieben

daß ... und Melonen gut zum Üben sein sollen.

aber hoffentlich nich die großen...
sonst hab ich nichts zum widersprechen gefunden...
verdammt...

Geschrieben

Ich finde Ficken ist nur nebensache..........
Es gibt soviele andere Schöne Sachen die so richtig Geil sind.
Ich sag nur "austesten" und man sieht schon was gefällt und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tue es.
Aber da gebe ich denn Vorpostern, recht.
Wenn ich es mache, will ich Feedback(man lernt ja ein leben lang), leider kam desöfteren, du ich mag nicht geleckt werde, oder lecken? Wenn es dich erregt, dann mach es.

Andererseits, wenn sich ein Weib darauf einlässt und auch ihr seit nicht emotionel bis aufs i tüppfelchen gleich, dann war es immer ein schönes Erlebniss für sie, für mich nicht minder.

bearbeitet von Z3ljk0
Geschrieben

aber hoffentlich nich die großen...

ööööyyyyyyyyyy sicher nicht, oder möchtest du ein Date mit einer Riesin

sonst hab ich nichts zum widersprechen gefunden...
verdammt...

Das will ich doch hoffen *lol

Geschrieben

ööööyyyyyyyyyy sicher nicht, oder möchtest du ein Date mit einer Riesin

nein,
ich möchte nirgendwo mit dem ganzen kopf rein...

Geschrieben

... der TE geht es ja auch (glaube ich) nicht nur um die Leidenschaft bei der Ausführung, sondern auch die Qualität ... und da Leidenschaft nicht immer auch gleich Qualität bedeutet, ist es sicher nicht so einfach, da was passendes zu finden ...

Geschrieben

... der TE geht es ja auch (glaube ich) nicht nur um die Leidenschaft bei der Ausführung, sondern auch die Qualität ...

schade nur das sie sich nicht selbst auch beteiligt

Geschrieben

Ein Kerl ohne 3-Tage-Bart kommt mir nicht ins Bett - gibt nichts sexyeres...

denn habe ich ja glück,dass Ich mich jeden tag rasiere (:

Geschrieben

denn habe ich ja glück,dass Ich mich jeden tag rasiere (:

Was für ein Unglück für mich...

firefighter7323
Geschrieben

Hallo für mich gehört das Lecken einfach dazu und das könnte ich stundenlang machen ohne eine Gegenleistung der Frau dazu einfordern zu wollen. Es gibt nichts schöneres als das Gefühl beim Lecken und wenn die Frau dann kommt, je feuchter um so besser ist das Belohnung genug.

Geschrieben

Hallo an alle hier!!
für mich gibt es nichts schöneres als lecken!!!!!!!!!!!!!

Gruß: Big.......

Geschrieben (bearbeitet)

Also bis jetzt hab ich noch keinen in meinem alter gehabt, der es konnte oder wollte. Meine Erfahrung is, dass ältere Männer es meistens können und auch mögen/wollen.

Also ich denke da hast du nicht zu 100% recht^^
es gibt immer solche und solche ich z.B. lecke für
mein leben gerne, ist doch auch was super geiles
wenn man eine frau so wie sie es möchte in dem fall
lecken "beglückt" anstatt immer nut rein raus...
vorallem in dem alter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...