Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken ist eine echt geile Sache. Die Erregung einer Frau so zu spüren - Geruch, Geschmack, Bewegung und Laute.
Hey, das ist doch einfach toll. Wenn man dann noch das Glück hat eine erfahrene Frau zu verwöhnen, die weiß was sie will und es auch zeigt, dann muss man sich einfach in die Spalte vertiefen.

Die Steigerung dazu ist sich gegenseitig in der 69'er Position diese Lust zu schenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Unglück für mich...

aber darüber kommst du schon hinweg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meld Dich dann zeig ich's Dir wie ich es liebe zu lecken... Meine Zunge leckt Dich von Höhepunkt zu höhepunkt das is sicher..

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo für mich gehört das Lecken einfach dazu und das könnte ich stundenlang machen ohne eine Gegenleistung der Frau dazu einfordern zu wollen. Es gibt nichts schöneres als das Gefühl beim Lecken und wenn die Frau dann kommt, je feuchter um so besser ist das Belohnung genug.

Du könntest der große Frauenbeglücker werden!!!

Lecken ohne Gegenleistung und ohne Geld...

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

aber darüber kommst du schon hinweg

davon bin ich sogar überzeugt...

Schon passiert...

Geschrieben

davon bin ich sogar überzeugt...

Schon passiert...

siehste hatte Ich doch recht,,oder nicht..G B ?

Geschrieben

siehste hatte Ich doch recht,,oder nicht..G B ?

Da war nur 1 sec Höflichkeitsbedauern bei...

Geschrieben

Da war nur 1 sec Höflichkeitsbedauern bei...

aber höchstens 1 sec. (:

Geschrieben

Versuchst Du mit mir zu schäkern?

Verkneifs Dir...

Geschrieben

Versuchst Du mit mir zu schäkern?

Verkneifs Dir...

warum? kannste keine kritik ab? und wenn,dass merkst DU doch nicht ,,oder

Geschrieben

Ich bin sogar sehr kritikfähig.
Nur bleibt es eben mir überlassen, sie anzunehmen oder nicht...

Btw: Wo hast Du mich kritisiert?

Geschrieben

Was für ein Unglück für mich...

wieso denn unglück auch bei unrasierten frauen macht das lecken spaß

Geschrieben

Ich bin sogar sehr kritikfähig.
Nur bleibt es eben mir überlassen, sie anzunehmen oder nicht...

Btw: Wo hast Du mich kritisiert?

noch nicht,dass war eine frage,,,,, &gt&gt&gt&gt ? &lt&lt&lt&lt&lt&lt

Geschrieben

Ich werde mir leidenschaftlich über die Lippen lecken, wenn Barbie hier endlich im rosa Fummel aufschlägt

Geschrieben

Ich werde mir leidenschaftlich über die Lippen lecken, wenn Barbie hier endlich im rosa Fummel aufschlägt

Boshaftes Stück...

Geschrieben

Boshaftes Stück...

Ich hab dich auch lieb... oder so

Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung ob ich jetzt ne Ausnahme bn aber ich habe bis jetzt immer die Frau geleckt und wenn es sich ergibt auch zum höhepunkt gebracht als vorspiel, mein motto war da schon immer erst frau geil machen mit lecken/fingern und so macht es dann gleich viel mehr spaß xDD aber bin nur nen kleiner versuater lustmolch hehe..

aber die männer die es schon erwähnt hatten, "rasiert sollte sie schon sein".. soll nicht heißen komplett aber voller busch ist schon eklig wenn man dann haare im mund hat xDD

bearbeitet von Snoopy_89
Geschrieben

Lecken ja, die Leidenschaft ist aber nicht das Lecken selber sondern das Stöhnen der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich gar nicht mag , sind Haare an den falschen Stellen . Eine rasierte , zumindest teilrasierte Maus ist für mich ein absolutes Muß . Was ebenso für mich gilt , schließlich mag ich auch keine Haare im Mund . Ansonsten leck ich sehr gerne , schau ihr zu , wie es sich für sie anfühlt , wie sie reagiert . Versuch , mich danach zu richten , so daß sie was davon hat . Schließlich und endlich ist die " Retourkutsche " danach umso schöner !

bearbeitet von LickinLover
Geschrieben

da kommst schon noch dahinter

Geschrieben

lecken ist schon was tolles, weil das weibliche geschlechtsorgan verblüffend ist, ich lecke gerne aber normaler sex wo sich beide ordentlich beteiligen macht doch einfach viel mehr spass!!!! lf FS

• Neu erstellen...