Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Antwort , Mafra.....aber ok , bin noch nicht so lange hier und man(n) ist ja lernfähig .

Geschrieben

ich behaupte, die meisten Männer lecken leidenschaftlich, nur gibt es genug bei denen Frau nicht leidenschaftlich wird

Geschrieben

Hier auf keinen Fall ?
Erklär mir das !

Nennst du deine Frau auch Maus?

Geschrieben

Also ich mach es sehr gern und geniesse es wenn ich dabei sehe wie die Frau abgeht

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas soll es tatsächlich geben. Naja mir sind die Pilze im Wald lieber.

Außerdem hab ich Schwierigkeiten das Kondom über die Zunge zu kriegen. Und wenn es mal klappt rutscht es auch gleich wieder runter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich, soll das ne rhetorische Frage sein? =D Also von allen Männern mit denen ich bisher intimer geworden bin sind bestimmt 95% wie wild aufs Lecken abgefahren, die wollten es bedingungslos machen und es hat sie selbst extrem erregt. Einige konnten es sehr gut, andere weniger, aber ganz ehrlich, wenn man als erwachsener Mensch nicht formulieren kann, wie man es vielleicht ganz gerne hätte und wie lieber nicht, dann kann ich auch keinem mehr helfen. Viele Männer haben außerdem nachgefragt ob es so angenehm für mich ist oder ob sie was anders machen sollen. Reden hilft, denn Hellsehen kann keiner und wie heißt es so schön: jeder Jeck is anders!

Just my 2 cents und hallo übrigens, bin noch ziemlich frisch hier!

Geschrieben

Jaa gibt es sehr viele. Ich für mein Teil lecke auch sehr gerne ein schöne rasierte Muschi und nicht nur kurz sondern bis zu Orgasmus.... und am liebsten in der Stellung 69

Geschrieben

Als neuling kann ich nur sagen, dass ich kaum Kerle in meinem Alter kenne die es nicht gerne machen.
Für mich gehört es auch JEDES mal dazu.

Jedoch habe ich es auch EINMAL erlebt, dass ein Mädel so widerlich geschmeckt hat, dass ich es nicht bis zum Schluss durchgezogen habe. (Also sowas kanns auch geben, deshalb immer schön sauber halten

neugieriger-4119
Geschrieben

Hey ihr lieben Mädels!!
Ich lecke für mein Leeben gerne, aber nicht nur vornerum!!
Gibt es hier denn Mädels, die auch hintenrum gerne ausgeleckt werden????

Ich lecke, bis ich nen Zungenmuskelkater bekomm*G*

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, wenn es bei "ihr" nicht zu haarig da unten wird =)

Geschrieben

Oh ja, ich liebe Lecken, am liebsten stundenlang, ich liebe den Duft und werde total verrückt dabei, ich liiieeebbeee es!!!!!

Geschrieben

Unser er Leck echt geil und Sinnlich und er kann auch echt geil Vögeln und das mit Leidenschaft genau wie Lecken.

Geschrieben

Ja denke da bin ich nicht der einzige. Wenn die Frau gepflegt ist, mag ich das sogar 2 Stunden. Gibt nichts schöneres.

Geschrieben

Hach, lecken ist was tolles, man ist so schön nah dran am geschehen :-)
Eine rasierte Muschi ausführlich lecken und mit der Zunge eindringen...
Einen knackigen Po mit der Zunge erkunden und lecken..

lecker!!

Geschrieben

ich lecke auch sehr gerne da geht meine Frau richtig ab

Geschrieben

JA die gibt es, und ich bin einer davon...ich liebe es eine Frau zu lecken.

Geschrieben

Anscheinend gibt es reichlich Männer, die es mögen...und vielleicht auch können. Hat sich ja gelohnt der Threat hier.

Geschrieben

... Hat sich ja gelohnt der Threat hier...

lässte jetzt alle bewerber ne nummer ziehn...?

Geschrieben

Da würd' ich auch mitmachen wollen...

Geschrieben

Da würd' ich auch mitmachen wollen...

als männchen...

Geschrieben

[QUOTE=BiBaerLover;9236874]aus meiner persönlichen Leidenschaft: DIE ANTWORT IST JA... (besonders, wenn die Muschi vollgefüllt mit Sperma ist und ich es herauslecken kann...)

Bääh, das ist ja widerlich. Dann lecke ich mein eigenes Sperma? Nee, Nee. Lass ma, ohne lecken kein Sex für mich, aber wenn ich erstmal reingelunzt habe, ist Schluss. gerne die Muschi-Säfte aber nicht meine!!

Geschrieben (bearbeitet)

als männchen...

Ich wollte auch schon fragen, ob als passiver oder aktiver Part

bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Ich wollte auch schon fragen, ob als passiver oder aktiver Part

ich denk, ihr wird beides ganz gut gefallen...

• Neu erstellen...