Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frage käme, ob ich einen geblasen bekommen möchte, oder lieber lecken will, ich würde mich für das Lecken entscheiden.
Nichts macht mich mehr an, nichts ist geiler. Und wenn es richtig feucht wird merkt man dass man auf dem richtigem Weg ist. Leider werden viele frauen nach dem ersten Orgasmus sehr empfindlich, so dass eine Pause von nöten ist. Ich liebe es nach dem Orgasmus direkt "tief" zu lecken, denn was schmeckt besser. Und fals sie es mag verirre ich mich auch mal gerne beim lecken an ihren Arsch, denn gerade hier sind viele Zohnen die eine Zunge zum glühen bringen können.
Wenn es richtig geil ist, und es passt finde ich es auch geil zu lecken nachdem sie mich geritten ist, kann so geil sein!

Geschrieben

Und ob es die gibt !!!!!!!!!!!1 Was ist ist geiler als ihre genussvollen Blicke zu sehen wenn SIE mit der Zunge verwöhnt wird ?????????????????

Geschrieben

die frage hättest du dir sparen können

Nein, wohl nicht. Lies mal den kompletten Thread. Es gibt Frauen, die es jahrelang nicht möchten. Männer die es daher nicht können. Auße4rdem hab ich den Threat als Alternative zum Blasen aufgemacht, da ich immer wieder fesstelle, dass Männer es möchten, aber zu keiner Gegenleistung bereit sind oder es gar nicht können und sich dann auch nicht nett sagen lassen, wie es besser wäre.

Geschrieben

Schrieb es schon mal : Dukennst die falschen Männer , Toygörl

Geschrieben

Richtig, deshalb versuch ichs immer wieder... ;-)

Geschrieben

also ich find lecken geil, wenn sich die frau dann vor lust windet, und vor allem wenn sie mir sagt, wie sies am liebsten hat, und ich ihr ihre wünsche erfüllen kann dabei. schließlich haben wir männer ja auch eine menge davon!!!

Geschrieben

Genau...so denk ich auch beim Blasen.
Männer sollten mal etwas mehr daran finden, anderen eine Freude zu bereiten. Das bringt oft mehr Lustgewinn, als egoistische Lustbefriedigung.

Geschrieben

Also ich lecke mega gerne und der Frau gefällt es auch

GothicBarbieSub
Geschrieben

wer einmal leckt der weiß wies schmeckt...

und meine freude ists die eure zu sehn!

hehe!

Geschrieben

Schön zu sehen dass euer Leben wirklich einen tieferen Sinn hat.

Geschrieben

Auße4rdem hab ich den Threat als Alternative zum Blasen aufgemacht, da ich immer wieder fesstelle, dass Männer es möchten, aber zu keiner Gegenleistung bereit sind oder es gar nicht können und sich dann auch nicht nett sagen lassen, wie es besser wäre.

Das halt ich fürn Gerücht oder du hast echt nur seltsame Männer bisher gehabt Ich wär echt dankbar, wenn frau aufgeschlossen genug wäre, einfach beim Lecken zu dirigieren und zu sagen was ihr gefällt.
Stattdessen wissen wir Männer nur, dass es für viele Frauen ein No-Go ist, wenn man(n) fragt "wie war ich?". Es könnte so einfach sein, wenn hin und wieder ein kleiner Hinweis käme, dann hätten wir alle was davon Und damit meine ich nicht ein Dauergeschwafel, sondern nur sowas wie "das ist schön, mach weiter" oder halt auch im negativen Sinne, "mach lieber so wie vorher" Muss ja nicht direkt "das ist scheisse, mach das anders" sein.
Habe Frauen erlebt, die Hinweise geben, aber die Mehrheit sagt dann lieber nichts und beschränkt sich aufs reine Stöhnen.

Ich gebe der Frau halt auch immer Resonanz dazu wie ihr BJ ist. Sei es durch Stöhnen wenns mir gefällt, oder auch mal durch kleine Hinweise wie "benutz ruhig noch mehr Spucke", wenn es was zu verbessern gibt. Ist doch überhaupt kein Problem.
Dürfte eigentlich für alle schöner sein kumpelhaft miteinander zu reden und den Sex für beide zu optimieren.

Geschrieben

Es war eins meiner schönsten Erlebnisse meine damalige Freundin zu lecken, zu merken wie sehr sie es geniesst und dass man mit so kleinen Berührungen so viel ausrichten kann, dazu dieses wunderbar intensive Geruchs- und Geschmackserlebnis - ist schon cool.

Schade dass du nicht genug Männer kennst, die darauf stehen, denn es gibt wirklich viele und bestimmt auch einige richtig gute!

Geschrieben

Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Was triffst Du für Männer ?

Geschrieben

Das "Lecken" ist ein Teil meiner Leidenschaft, die im wesentlichen darin beruht, Frauen in Extase zu versetzen, auf jede nur erdenkliche Art und Weise...

Geschrieben

Mensch...Lecken mit Zusatznutzen ;-)

Geschrieben

Was triffst Du für Männer ?

So viel Dauerpech kann doch eigentlich gar nicht haben

Geschrieben

Doch...bin ja auch ne Frau und kein doofer Mann ;-)
Ich stelle Ansprüche :-)

Geschrieben

mal eine frage an die frauen.
hab gerade erkältungsbedingt eine etwas belegte zunge, die fühlt sich etwas rauh an. ist das für euch dann eigentlich geiler als wenn ihr mit einer "gesunden" zunge geleckt werdet?

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von ToyGirl1
Doch...bin ja auch ne Frau und kein doofer Mann ;-)
Ich stelle Ansprüche :-)

Wirklich witzig, aber ich fühle mich dadurch ein wenig diskreminiert von dir, Liebes ToyGirl! Ich bin nicht doof und anspruchsvoll bin ich auch....trotzdem bin ich ein Mann!

Von einer "intelligenten" Frau erwarte ich, dass sie nicht oberflächlich und pauschalierend über die Männer urteilt.

Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich 5 Jahre lang eine Beziehung hatte. Diese habe ich täglich vor dem Ficken, nur durch mein Lecken, zum Orgasmus gebracht. Durch ihr Stöhnen, das Aufbäumen und das Festkrallen in das Bettlaken mit ihren Fingern, wenn sie zum Orgasmus kam, sollte ich davon ausgehen können, das es ihr gefallen hat (um das mal seicht auszudrücken). Hinzu kam, dass sie sogar meinte, Zitat: "Ficken kann er", wobei ich das Lecken ausdrücklich mit einschließen würde, denn sie meinte damit offensichtlich den gesamten Akt, von hinten bis vorne.

Hast du dir schon mal überlegt, ob es vielleicht auch an dir selbst liegen könnte, dass du immer die falschen Männer triffst bzw. dich auf diese sexuell einlässt (scheint ja ein nicht seltenen Phänomen bei einigen Frauen zu sein! Und ich meine damit "einige" nicht "alle"!)?

Also bitte, immer sachlich und fair bleiben und nicht alle über einen Kamm scheren, denn, und davon bin ich zutiefst überzeugt, gibt es sicherlich einige Männer die es können und die sich sehr wohl Mühe geben.

LG

mal eine frage an die frauen.
hab gerade erkältungsbedingt eine etwas belegte zunge, die fühlt sich etwas rauh an. ist das für euch dann eigentlich geiler als wenn ihr mit einer "gesunden" zunge geleckt werdet?

Ist ungefähr vergleichbar mit der Zunge einer Hundes oder einer Ziege, wobei die Geschwindigkeit wohl stark variiert

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Wenn man erkältet ist, kommt aber das japsen eines Hundes dazu. Mann muss ja häufig nach Luft schnappen. Mit Erkältung ist also nicht so gut, ich denk, es wär nen Hund, es geht nicht sehr lange und somit eher nicht empfehlenswert.

Geschrieben

Gibt nichts besseres als DAS zum warm werden für beide Seiten =). Gehört für mich irgendwie dazu!

Bronobanani-7220
Geschrieben

Ich lecker sofort unbesehen ! Ich schlürfe Dich aus ! Geil !!!

Geschrieben

klar doch,gehört so und kein fick ohne schleck

Geschrieben

Also ich für meinen Teil "Lecke" Sehr sehr gerne. und bisher hat sich noch keine frau beschwert

• Neu erstellen...