Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Muschi lecken? Bääh,pfui deibel!
Eher schlabber ich nen Liter Brackwasser aus der Regentonne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne. was gibt es shcönes als 69 mit einer glaten lecker shcmeckenenden muschi? ich finde ist mit das schönste

Geschrieben

.... man kann es gut mit anderen dingen kombinieren

Ja! Mit Zeitung lesen

Geschrieben

Mut du aba nen Loch in die Zeitung machen, um weiter lecken zu können. Und Mann müsste multitaskingfähig sein.
Sehr sehr schwer....wie soll das gehen, wenn die meisten nicht mal lecken können ;-))))

Geschrieben

"Aufmerksamkeitsbettlerei und leckkunstbeteuerungen von verzweifelten typen hier einfügen"

Es gibt Männer die könnens einfach nicht und welche die wollen nicht. Die finden es toll da rumzulecken aber mehr ist auch nicht drinn.
Ansonnsten ist lecken nicht nur ein tolles vorspiel sondern auch ganz besonders ein toller hauptakt.

Geschrieben

ich Lecke total gern und mag es wenn der Saft richtig läuft und ab un zu lutsch ich au gern ma nen schönen harten warmen schwanz , will richtig angespritzt werden mit Sahne ablecken

Geschrieben

@AndikAndreas

Sehr plastisch und anschaulich erklärt.

Mein Kompliment.

Geschrieben

Oh ja meine ist es auf jedenfall.
Ich finde es richtig geil

Geschrieben

Da kann ich ohne wenn und aber HIER rufen.

Könnte ich stundenlang machen.

Geschrieben

Halt ich aber glaube ich nicht so lange durch ;-)

Geschrieben

Toygirl :

da gibt´s noch einges Anderes was wir zwischendurch machen können.
Der Kitzler ist ja kein Rubbellos für ein Männerzunge..

Geschrieben

Wow...es gibt was zu gewinnen Trärä...Trärä
Was denn?????
Und nach welchem Versuch?

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Frauen, die sich beschweren, dass Männer nicht gut lecken oder nicht lange genug lecken oder vielleicht sogar gar nicht lecken, oftmals ungepflegt in ihrem Intimbereich sind. Teilweise nicht nur unrasiert erscheinen, sondern auch mit einem unangenehmen Geruch gestraft sind.

So gerne ich auch lecke, so unmöglich erscheint es mir jedoch, eine Vagina zu verwöhnen, die nicht gut schmeckt und die zu sehr behaart ist.

Ansonsten würde ich behaupten, dass ich durch die vielen Intimitäten mit Frauen die oftmals 10-15 Jahre älter sind als ich, ganz gut gelernt habe, wie und wo geleckt werden soll. Aber auch, weil ich es einfach von Herzen gerne und mit viel Leidenschaft tue.

Man muss der Typ Mann dafür sein und vor allem das Glück geschenkt bekommen, auf Frauen zu treffen, die sich und ihren Körper nicht nur pflegen, sondern auch auf ihre Ernährung achten.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass umso bewusster die Frau sich ernährt hat, umso besser hat sie und vor allem ihre Vagina geduftet.

Geschrieben

Ja klar gibt es soöche Männer ..... es ist doch herrlich wnn sich die Frau vor Wolllust rekelt .....

Geschrieben

Das denke ich schon finde selber ist eine richtig tolle sache für Vorspiel und kann nur sagen einfach machen giebt nichts besseres

Geschrieben

Ganz ganz wenige...können es .... ich liebe es...

Geschrieben

... ich lecke gerne... am liebsten pistazieneis ...

Geschrieben

Manchmal hab ich das Gefühl, daß dieser Thread a) eine versteckte Suche ist und b) sich hier Männer wie Sauerbier als best Lecker of the World anpreisen

Geschrieben

Hast vielleicht nicht den Richtigen gefunden .... bei mir kommt es als ersten nach dem küssen... und ich mag es so sehr das SIE mehrmals mit meiner Zunge kommt

Geschrieben

Ein Mann, der`s "drauf hat", der hat`s nicht nötig damit zu prahlen!

Geschrieben

... ich steh nicht so auf nordsee ...

• Neu erstellen...