Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in dem fall das man nicht gewarnt wird und/oder sie es bis dahin noch nicht weiß (was eher ganz ganz selten der fall ist )
braucht man sich nur einfach wieder langsam nach oben arbeiten ,dann weiß sie auch schon bescheid ohne das man viel quatschen musste ;-)

Geschrieben

Ehrlichkeit...du schmeckst heut nicht gut z.B. Oder: Geh` dich mal bitte kurz waschen. Frauen können mit Kritik umgehen.

Und genau damit habe ich schon zweimal seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht. Eine reagierte beleidigt, die andere fing an zu weinen...

Geschrieben

Und genau damit habe ich schon zweimal seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht. Eine reagierte beleidigt, die andere fing an zu weinen...

vllt hattest du einfach nur pech ,das es grad frauen waren die dann doch nicht so kritikfähig waren

aber man sollte halt immer sehen was fürn typ frau es ist ,wie lang man sich kennt und so weiter und dann dementsprechend auch drauf reagieren
manchmal is etwas wenig ehrlichkeit oder direktheit einfach mehr

Geschrieben

Nö...Mann kann mir vieles sagen....ich würd eher beleidigt reagieren, wenn er sich wieder hocharbeitet. Dann wär alles vorbei, weil ich mir Gedanken machen würde, warum.... dann geht bei mir nix mehr.

HardcoreNRW001
Geschrieben

das lecken ist meine aller grösste leidenschaft gg

Geschrieben

Danke, weiß ich schon seit vielen Jahren, als mir Arbeitskollegen sagten, ich wär nen Paradiesvogel ;-) ..aber hier hilft es oft nicht, wenn man einfach nur nett ist und den anderen bittet, einfach er selbst zu sein und ihn gerne nehmen möchte, wie er ist.
Wie gesagt, ich werd eher sauer und unsicher, wenn ich merke, der andere lügt mich an oder verschweigt etwas.

Starkflirter112
Geschrieben

Also ich muss persönlich sagen, das mir das lecken besonders gefällt, klar ist wird Mann nicht dabei stimuliert aber danach wird die Frau umso geiler sofern Mann es kann ^^
Besonders interessant ist es zu merken, das viele Frauen sich damit wirklich verrückt machen lässt und wenn sie erst mal hemmungslos ist dann wird das mal richtig geiler Sex.

Mir macht es aber auch Spaß die Frau zu lecken, davon kann ich nicht genug von bekommen, obwohl ich zugeben muss das bei 2 Stunden lecken, die Zunge irgendwann taub wird xD

Geschrieben

bei mir erst ab vier Stunden, aber ich bin ja auch älter. Ich hab schon Hornhaut...

Starkflirter112
Geschrieben

Das muss ich mir wohl antrainieren xD
Aber es ist ja heute anscheind eher selten das die Männerwelt überhaupt 10 Minuten durchhalten xD

Geschrieben (bearbeitet)

1192 Bettelantworten bis jetzt ! Enorm

wenn ich lecke, bin ich inkontinent...

Ihhhhh.....wie eklig

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Nochmal für Anfänger:

Der vaginale und der klitorale Orgasmus sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.

NUR beim vaginalen Orgasmus kommt es zum Squirting.

Die Wissenschaft ist sich da gar nicht so einig...bzw. es gibt mitlerweile die Ansicht die besagt,dass es gar keinen vaginalen Orgasmus gibt...sondern nur klitorale.Denn ich muss dir sicher nicht sagen,dass die "Eichel" von der Klitoris die man äußerlich sieht nur ein winziger Teil des "Organs" ist.Die Klitoris geht darunter ja noch weiter.Und es gibt die These,dass "vaginale" Orgasmen in Wahrheit ebenso durch die Klitoris entstehen.

Geschrieben

bei mir erst ab vier Stunden, aber ich bin ja auch älter. Ich hab schon Hornhaut...

wow,wie schafft man es denn auf 4std?
also wenn man alles richtig macht dann is die frau nach ca na std kurz vor der bewußtlosigkeit

oder schläft sie zwischendurch und du merkst es nicht? ;-)

Geschrieben

Du brauchste ne Stunde? Könner schaffen es in 10 Minuten und lassen sie 50 Minuten schweben... und wissen genau, wann sie danach wieder anfangen dürfen...

Geschrieben

1192 Bettelantworten bis jetzt ! Enorm (

Cooool - so hat man(n) das ja noch gar nicht gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Manche sind auch nicht in der Lage zwischen Ernst und Spaß zu unterscheiden...

Zitat von Lichtschimmer
wenn ich lecke, bin ich inkontinent...

Ihhhhh.....wie eklig

den Satz richtig verstanden?

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@katta: lies und lerne verstehen...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

komm, erklär´mal

Er läuft aus... Er hat ein Leck...

Titanic...