Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die NICHT leidenschaftlich gerne lecken. Ob sie es gut machen, ist dann wohl eine andere Frage...
Man(n) spürt es aber doch, was die Frau gerne mag, wenn man verschiedene Sachen mit seiner Zunge ausprobiert und sie es mit einem Aufstöhnen quittiert, Dir erregt ins Haar greift oder ihren Unterleib gegen Deinen Mund presst, dann bedeutet es, dass Du damit weiter machen solltest, bis sie zum Orgasmus kommt :P.

Geschrieben

leidenschaft wohl nicht, ich bin aber leidenschaftlich dabei...;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die "Sauerbieranpreisung" geht in die Wochenendrunde!

Ein Mann, der immer wieder betonen würde, wie toll er doch leckt, käm für mich nicht in Frage! Wer`s wirklich kann, der hat keinen Grund damit hausieren zu gehen!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

also ich habe bislang keinen mann kennen lernen dürfen der mal richtig lange und intensiv leckt...meistens komme ich da immer viel zu kurz...

Es kann aber nicht daran liegen weil ich mich
a) immer rasiere
b) wenn es dazu kommen würde frisch gewaschen bin lach ja das verlange ich auch von einem mann
c) meistens dauer feuscht bin und der mann denkt oha die vorarbeit habe ich mir gespart und kann direkt mal los legen!!! selbst ich bin nicht 24 std am stück dauer geil

also um das mal hier klar zu stellen bevor ihr männer wieder mit fadenreischen ausreden kommt wieso weshalb warum es nicht tun muss

Geschrieben

Tja ist komisch,
aber es gibt sogar Frauen die es nicht mögen,
mich hat mal eine daran gehindert,
aber warum ?

Ich bin auf der Suche nach einer
die ich von Kopf bis zu ihren Füßchen verwöhnen darf,
dabei kommt das Lecken sicherlich nicht zu kurz.

Geschrieben

...ich höre erst auf wenn unter meiner Zunge gewimmert und gezuckt wird. Es darf auch mal eine richtig schön behaarte Muschi sein...

Geschrieben

meistens dauer feuscht bin und der mann denkt oha die vorarbeit habe ich mir gespart

Quatsch...da spart man(n) sich doch den Speichel

Geschrieben

Devil.... Du spuckst auf die Muschi????
Hätte ich nicht von Dir gedacht....

LGG

Joerdie

Geschrieben

klar gibt es die Männer ...
nur es gibt wenige Frauen die sich Mann schnappen und es im Zeigen oder spüren lassen wie und oder was sie möchten ...
wenn mir Frau zeigt wie sie es in dem Moment gerne haben möchte dann bekommt sie es auch ...
wenn mir eine Frau denn Kopf fest hält zwischen ihren Schenkeln dann weiß ich doch als Mann das ich nicht aufhören soll ...

Warum muss Mann immer wissen was Frau gerade möchte?

Dann schnappt euch denn Kerl und zeigt es ihm ...

Geschrieben

Devil....

Die mauzt sicherlich....

LGG

Jo

Geschrieben (bearbeitet)

...ich höre erst auf wenn unter meiner Zunge gewimmert und gezuckt wird. Es darf auch mal eine richtig schön behaarte Muschi sein...

Ja, so ne richtig schöne subtropisch umwaldete Alibabahöhle, in deren Haarhain kleine Affenfamilien umherspringen, exotische Vogel nisten und grunzende Warzenschweine von knallschwarzen Miniaturjaguaren gejagt werden. Die wurde ich bearbeiten, bis ich eine Hornhaut auf der Zunge habe, die so dick ist, wie die Kette eines Leopardpanzers... Wer mag?

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ja sicher gibt es diese Männer! Ich habe so einen. Er leckt mich oft bis zum Schluss und fickt mich dann bis ich wieder komme ;-)

Ich bin auch so einer!!!

Geschrieben

eine schöne feuchte muschi so lange zu lecken
bis sie nur noch aufzuckt ist das beste was es gibt

Geschrieben

Warum sollte der Mann nicht lecken wenn die Frau bläst?
Ich liebe es zu lecken und dabei zu merken wie die Frau immer geiler wird

Geschrieben

Wie funktioniert es denn am besten? Beschreibt doch mal eure Technik. Oder vielleicht sagen ja auch Frauen, wie sies gerne hätten......

Geschrieben

Lach... Meine Spezialität... Der Körper muss BEBEN UND DIE BEINE ZITTERN... Nur dann war es für sie gut

Geschrieben (bearbeitet)

Wie funktioniert es denn am besten? Beschreibt doch mal eure Technik. Oder vielleicht sagen ja auch Frauen, wie sies gerne hätten......

Also,von einer speziellen Technik kann man da sicherlich nicht sprechen, denn nicht jede Frau reagiert ja gleich...

Ich richte mich eigentlich immer nach der Frau, welche ich gerade lecke. Man muss halt gefühlvoll auf die jeweilige Frau eingehen. Ich merke doch daran, wie sie reagiert (Stöhnen, Zittern, Zucken, usw.) was ihr weniger und mehr Lust bereitet.

Man sollte natürlich nicht die ganze Zeit stumpf einen einzigen Punkt stimulieren, aber natürlich ist es für den Orgasmus, als Ziel des Ganzen, sehr wichtig, sich auf die Klitoris zu konzentrieren. Diese ist sozusagen Dreh- und Angelpunkt.

Letztendlich ergibt sich der beste Weg aber erst beim Lecken selbst!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

sowohl bei frauen als auch bei männern

Geschrieben (bearbeitet)

Lach... Meine Spezialität... Der Körper muss BEBEN UND DIE BEINE ZITTERN... Nur dann war es für sie gut

Ja siiiischer dat-Tzzz weil auch alle Frauen gleich sind "jawohl" meinst du,ich hab da auch schon erlebt,da hatte sie mehrere Orgasmen und ich habe nicht einmal etwas bemerkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anscheinend ist es Zeit für einen zweiten Beitrag zu diesem Thema...

Ich hatte bei meinem ersten Beitrag nur wenige, zufällige Seiten und deren Beiträge überflogen und mich erst in der Zeit
danach den zahlreichen anderen Antworten und Meinungen gewidmet.

Einige Aussagen waren eher fragwürdig und stoßen meiner Meinung nach wohl kaum auf Anklang bei den Frauen, so kann ich mir beispielsweise kaum vorstellen, dass Frau gerne von oben bis unten abgeleckt werden möchte bzw. es ihr ein besonderes Erlebnis bringt, sich Sahne oder sonstige Lebensmittel vom Körper lecken zu lassen...
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Tatsächlich wurde das Thema aber leider größtenteils für Eigenwerbung genutzt, als sich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen und somit durch Schilderung oder Austausch von Techniken, Praktiken, Vorlieben bzw. Erfahrungen als Inspiration bzw. Wissenserweiterung für Interessierte zu dienen.

Doch dies jetzt hier nur anzuprangern und kein Beispiel für eine Umsetzung zu liefern, wäre doch etwas sinnlos...
Daher habe ich mich zum Schreiben des folgenden Textes entschieden:

Die Zunge:
Bei der Zunge handelt es sich um ein sehr wandlungsfähiges Instrument zur Befriedigung einer Frau. Wer glaubt, dass die
Tatsache, verschiedenste Stellen seines Gesichts (Nase, Kinn,...) mit der Zunge zu erreichen eine Voraussetzung für das perfekte Lecken ist und der Orgasmus einer Frau exponentiell von der Zungenlänge abhängt, der irrt...
Vielmehr spielt hier der Umgang und das Wissen um die Wandlungsfähigkeit der Zunge eine Rolle, da sie sowohl fest und
zentral in Form der Zungenspitze, als auch weich und großflächig genutzt werden kann. Zusätzlich ist Ihre Geschwindigkeit stufenlos regelbar und ihr Wirkungsradius durch geschickte Einbeziehung von Körper, Hals und Kopf fast uneingeschränkt. Es geht also nicht darum, die Zunge möglichst tief in bestimmte Körperöffnungen der Frau zu bohren, dafür sind in der Regel nämlich andere Körperteile des Mannes zuständig...

Die Lippen:
Auch wenn sich jetzt vermutlich viele ungläubig die Augen reiben, so bieten tatsächlich auch die Lippen genug Potential zur Gestaltung der oralen Befriedigung einer Frau. Die Möglichkeit mit Hilfe der Lippen bestimmte Körperteile zu umschließen, festzuhalten, sanften Zug auszuüben oder einfach nur zärtlich zu berühren, schafft bereits reichlich Abwechslung für die Choreografie des oralen Verwöhnens. Selbst die vielleicht banal erscheinende Möglichkeit, entsprechende Stellen zu Küssen, kann durchaus als lustfördernd während bzw. auch als Zeichen der vollendeten Hingabe nach dem Höhepunkt Anwendung finden.

Die Hände:
Wer sich während des Leckens mit den Händen lediglich an der Bettdecke festhält, dem ist wohl ohnehin nicht mehr zu helfen...
Mit den Händen lässt sich das orale Liebesspiel am deutlichsten in eine gewisse Richtung, ganz der Vorliebe der Frau
entsprechend, lenken. Sowohl sanft und zärtlich durch Berühren, Streicheln oder Massieren als auch eher leidenschaftlich
und bestimmend durch Festhalten, Drücken oder Einschränken. Natürlich kann mit Hilfe der Hände auch entsprechendes Spielzeug in den Liebesakt miteinbezogen werden oder die Frau beim Halten ihrer Körperstellung unterstützt werden.
Letzteres ist natürlich besonders sinnvoll, wenn man seine Leidenschaft gerne lange und ausdauernd ausleben möchte.

Die Technik:
Es ist vermutlich unmöglich, eine Technik zu beschreiben, die eine gewisse "Allgemeingültigkeit" besitzt. Hier muss Mann
Kreativität beweisen, Körpersprache verstehen und am Besten Gedanken lesen können. Vielleicht hat Mann jedoch Glück und trifft auf eine Frau, die einen nicht ständig ins offene Messer laufen lässt und bereit ist Hinweise für zukünftige bzw. Feedback über vergangene "Versuche" zu geben...

Ich will dennoch versuchen, die ein oder andere Erfahrung weiterzugeben:

- Einleitung-Hauptteil-Schluss: Nein, wir sind nicht im Deutsch-Unterricht, sondern tatsächlich noch beim Lecken. Wie in einer guten Geschichte sich der Autor nicht sofort auf das spannende Geschehen im Hauptteil stürzt, so sollte auch der "Leck-tor" seine Geschichte mit einer Art Einleitung (Vorspiel) und einem sich stetig steigerndem Hauptteil gestalten, natürlich ohne dabei je das Ziel aus dem Blickfeld zu verlieren.

- Improvisation: Immer das gleiche Programm abzurufen ist auf Dauer sicherlich keine Lösung. Man sollte sich immer das Ziel setzen, besser zu werden und seiner Sexualpartnerin einen noch schöneren Höhepunkt schenken zu können. Oft ist sogar schon ein anderer Ort oder eine andere Stellung ausreichend, um das vermeindliche "Standard-Programm" interessanter, intensiver und vielleicht daher besser an die Frau zu bringen. Es kann für Frau beispielsweise einen deutlichen Unterschied machen, ob sie auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegend verwöhnt wird.

- Kreativität: Beispielsweise einfach mal einzelne Buchstaben oder Ziffern in verschiedensten Größen mit der
Zungenspitze schreiben, kann ja zwischendurch ganz Interessant sein und wer weiß, eventuell liest ja sogar jemand mit

Meine Fresse, ist das wieder lang geworden...

Gruß Liarna

Geschrieben

Und wieder muß ich dir ein Kompliment machen Liarna.

Du machst dir wirklich Gedanken darüber und testest es auch? *lf

• Neu erstellen...