Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

also ich liebe es zu lecken u super ist es wenn die frau dann kommt oder mir in den mund pinkelt
am liebsten mag ich es wenn sie sich auf meinen mund setzt u bestimmt wie fest u intensiv ich sie lecke

Geschrieben

Bei manchen "Sauerbieranpreisungspostings" hier könnte man meinen, daß sich die Männer das bissel Hirn, was sie evtl. mal hatten, rausgeleckt haben!

Geschrieben

JA! und wie es sie gibt HIER WIKEEEE lol

Wie heisst das so schön? "Wer bläst wird auch geleckt!"
Ich mag keine egoistischen Frauen die ausgibig geleckt werden wollen und dann einfach selber nicht aktiv werden.

Geschrieben

Es gibt wohl mehr Männer die gerne lecken, als Frauen die sagen wie sie es gerne hätten. Das Ergebnis ist dann logischerweise nicht immer befriedigend.
Selbst schuld. Woher soll "Mann" immer wissen was und wie "Frau" es denn gerade so möchte. Wir sind alle individuell.
Also, ihr teilweise unzufriedenen Damen, sagt halt was euch gut tut und euch wird geholfen, grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Lecken??? Da stehe ich voll drauf... und die Frauen mochten es auch immer sehr gerne ;-)

... allerdings muß ich sagen, schön rasiert sollte die Frau sein

Ist den der Anteil der Männer die lecken wollen wirklich so gering??? Kann ich mir garnicht vortellen... ist doch total geil :-D

Schon beim Gedanken daran wird mir ganz war ums Herz, vor allem wenn ich mir vorstelle das sie sich auf meinen Mund setzt *rrrrrr

bearbeitet von Aladin781
Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen- super zu erleben, wie Frau abgeht... leider darf!! ich das viel zu selten!
Gruß
Chris

prinzessin2507
Geschrieben

Also ich muss sagen, mein jetziger freund ist der erste der lecken kann.
Und er gibt sich auch mega viel mühe =)

Geschrieben

ja ich lecke auch sehr gerne, mach das lieber wie sex
liebe es auch wennn die frau dann kommt und ich alles schluken darf

Geschrieben

ja ich lecke auch sehr gerne, mach das lieber wie sex. liebe es auch wennn die frau dann kommt und ich alles schluken darf

Ist doch normal, aber für mich gehört lecken zum Sex dazu, oder ist das auf deinem Planeten anders?

Geschrieben

Oder vielleicht sagen ja auch Frauen, wie sies gerne hätten......

Dafür wäre ich auch mal, aber wird ohnehin bei jeder anders sein!

Geschrieben

Ja natürlich gibt es solche Männer....Ich persönlich lecke sehr gerne. Für mich gehört das einfach mit dazu. Ich bin da sogar mit richtig Leidenschaft/Spaß bei der Sache. Wenn Die Frau dabei richtig Wild wird und kurz vorm Orgasmus steht und dann die Zügel wieder lockerer lässt und mit ihr Spielst, biß Sie sich nicht mehr Zügeln kann! Dann leckst du Sie zum Höhepunkt und dann mußt du mit deinem besten Stück ran , weil Sie ihn endlich in sich spühren will....

Geschrieben

Schön, dass wir mal drüber geredet haben. Sind uns, glaube ich, in der überwiegenden Anzahl der Männer einig, dass wir es gerne tun und es den Frauen auch gefällt...

Also ihr Frauen, meldet euch reichlich, die Auswahl ist groß

Geschrieben (bearbeitet)

lecken ist für mich das geilste und gehört absolut zum sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sicher gibt es die.es gibt doch nix geileres,als die frau lange und intensiv ihre perle mit der zunge sanft und mit leichtem druck zu massieren.grrrrr
und wenn dann ihr liebessaft langsam aus ihrer heißen,feuchten grotte unter zucken rausläuft,kann ich gar nicht mehr aufhören ihren saft gierig aufzulecken......

Geschrieben

Habe immer Lust ne frisch rasierte Frau zu Lecken....meistens so das die Traounce-phase sehr schnell zum vorschein kommt ....

Vielleicht hat eine leckere ja gerade Lust ???

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich weiss ja nicht was so die anderen Männer wollen....vielleicht ja nur den schnellen Sex....
Aber es gibt doch nichts schöneres eine Frau durch "Lecken" zum Orgasmus zu bringen...
da kann ein Mann ja mal zeigen was er so kann.....!!!!

Geschrieben

Aber es gibt doch nichts schöneres eine Frau durch "Lecken" zum Orgasmus zu bringen...
da kann ein Mann ja mal zeigen was er so kann.....!!!!

ich bin ganz deiner meinung. ein sexdate, wo es nur um die orale befriedigung der frau geht wäre für mich nicht ausgeschlossen. wenn sie öfter kommen kann, mache ich es ihr auch gerne länger.

Geschrieben

Also ich lecke gerne. Ist doch das geilste zu merken wie die Frau durch das lecken anfängt zu beben. Nur nicht schlabbern mit der Zunge und alles mit speichel vollsauen. Weniger ist mehr :-D

Geschrieben

Wie lange müssen wir das noch lesen???

Ich glaube die Dümmste Frau auf Erden hat es jetzt beim 1001ten Mal lesen kapiert!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber, aber @Blues
Die "Sauberbieranpreisungsaktion" muß doch auch Erfolge erzielen!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Aber, aber @Blues
Die "Sauberbieranpreisungsaktion" muß doch auch Erfolge erzielen!

Ich kann's nur nicht mehr lesen

Geschrieben

Aber Hallo...mache ich zu gerne...meine Zunge einzusetzen

Wie heißt es doch...

Wer bläst wird auch geleckt hihi

Geschrieben

Also ich lecke sehr gern ^^ und auch gern sehr ausgibig

Geschrieben

Wie heißt es doch...

Wer bläst wird auch geleckt hihi

Und wer nicht bläst wird nicht geleckt?

Geil welche Einstellung manche zum Sex haben