Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat er bestimmt irgendwo gelesen

Geschrieben

@topic: Ja, gibt es.

Aber wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich kurz davor einen Thread zu eröffnen, in dem nur die Frauen ihre Erfahrungen darüber posten dürfen, wie es war von Männern geleckt zu werden. Das würde größtenteils ziemlich hässlich werden, glaube ich.

Geschrieben

@topic: Das würde größtenteils ziemlich hässlich werden, glaube ich.

Jup

Geschrieben

also zieh dich aus leg dich hin spreiz die Beine und lass meiner Zunge freien lauf und du kommst

Geschrieben

wer ??

LOL..........ich glaube Du nicht oze. Alles wird gut

Geschrieben

ja die technik macht es und wo man leckt kommt es auch darauf an....

Geschrieben

Also ich Lecke auch wahnsinnig gerne.Das ist einer der schönsten Dinge wie ich finde,und sollte nie fehlen.

Geschrieben

hose runter beine breit lecken ist ne herlichkeit, lass meine Zunge dein Chef sein

Geschrieben

LOL..........ich glaube Du nicht oze. Alles wird gut

ach man Oxy Du nimmst mir wieder jede Hoffnung

jesterboy6990
Geschrieben

Beim zärtlichen Lecken macht wohl die Übung den Meister
Aber erstmal ein Übungsobjekt finden,das sich lecken lässt
Ansonsten macht es doch beiden Spaß und hebt die Vorfreude auf meeeeehhr

Gruß aus dem MK
Mike

Geschrieben

Aber wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich kurz davor einen Thread zu eröffnen, in dem nur die Frauen ihre Erfahrungen darüber posten dürfen, wie es war von Männern geleckt zu werden.

Wenn du alles gelesen hast, wirst du feststellen, dass Frauen genau dies hier machen. Manche geben sogar super Tipps. Die meisten sagen sogar, dass Männer es oft nicht können. Deshalb wurd ja auch erst der Thread eröffnet, denn Leidenschaft beinhaltet auch den eigenen Wunsch nach Optimierung. Und zur Optimierung benötigt Mann den Erfahrungsaustausch von vielen Seiten.

Geschrieben

Also um die Männer mal zu unterstützen, Lecken und die Zunge spielen lassen, ist eine geile Sache, besonders beim Vorspiel aber auch um eine Frau zum Orgasmus zu bringen, besonders wenn man diesen Orgasmus schmecken kann!!!!

Sehr sinnlich und sehr wirkungsvoll!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

meld dich und ich zeige dir was es heißt den Verstand zu verlieren wenn ich dich genüsslich und fordernd lecke

Geschrieben

Ob die "Jungs" hier noch merken, wie sehr sie sich mit ihrer Anpreiserei zum Affen machen?

Geschrieben

hab Mitleid und opfer Dich ....

das ist doch nicht´s, für alte Damen Prickel

Geschrieben

bin eher en ficker wie en lecker

Klingt nach: Sie wissen nicht, WAS sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.

OMG

Geschrieben

ich glaube es sind zuviele Blender unterwegs die einfach nur ficken wollen und nicht auf die Frau eingehen, leider schade um das geschlecht der frau, aber es ist schwer ein echtes date zu bekommenoder zu finden, leider und dann wird alles über einen Kamm geschoren

Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

stimmt da muss man anständig ficken oder mit einem gebogenen dildo rann dann spritzt es auch geil

Geschrieben

Also ich lecke gerne und hab bislang noch keine beschwerden gehört.
Aber ob ich es jetzt wirklich kann, kann ich schwer beurteilen. Ich hab da keinen Kurs zu gemacht oder sonst was.
Ich weiß auch nicht so richtig, was hier mit "können" gemeint ist.

Geschrieben

Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
... Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Dann wird es Zeit, dass du dich mal mit mir verabredest, dann denkst du sicher anders darüber

Geschrieben

Also ich persönlich lecke leidenschatlich gerne. Mir gefällt der Anblick wenn Sie genießt. Auch besonders schön in der 69. Dann haben beide was davon

• Neu erstellen...