Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke wahnsinnig gerne richtig schön lange ausgiebig leidenschaftlich und ausdauernd.:
Ist nur leider schon sehr lange her

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ganz ehrlich die wenigstens Männer können es richtig.
Das problem ist das es jede Frau anders braucht und mag.Mein Job als Frau ist ihn zu zeigen und zu sagen wie ich es brauche.
Ich mag zum beispiel auch kein Lassie zwischen meinen Beinen.

bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben (bearbeitet)

Tritratrullala die Meisterlecker von poppen sind da

Wie schon so oft gesagt, ein Mann, der`s gerne macht, mit Leidenschaft, der hat`s nicht nötig damit hausieren zu gehen!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

[
Wie schon so oft gesagt, ein Mann, der`s gerne macht, mit Leidenschaft, der hat`s nicht nötig damit hausieren zu gehen! [/COLOR]

Richtig :-)

Geschrieben

Nur weil ich hier schreibe möchte ich im übrigen KEINE PN`s mit irgendwelchen Leckbeschreibungen!
Boah manche Männer haben echt nicht alle Latten am Zaun! *würgs*

Geschrieben

Nur weil ich hier schreibe ...

oh...
hab ich dich da etwa falsch verstanden...?

Geschrieben

.... ein Mann, der`s gerne macht, mit Leidenschaft, der hat`s nicht nötig damit hausieren zu gehen!

Tja..."Männer sind doch doof" ;-) laut Thread, da musste eben alles 10 mal sagen, eh es einer versteht.

Geschrieben

Von dir habsch ja kee Post bekommen du Eierbär

eierbär...?
da hab ich so 'ne merkwürdige assoziation mit total haarigem gemächt...!
ich sitz noch am text...
mir fällt nüscht ein...
muss wohl mal aus'm fred ein paar zeilen klauen...

Geschrieben

ja, die gibt es

ich mag es sehr, wenn "Frau" durch meine liebkosungen in wallung gerät und sie dabei zum höhepunkt kommt...

Geschrieben

Fuer mich ist lechen einer frisch rasierten Muschi das Hoechste. Mit ein-zwei Fingern noch den G-Punkt massieren und erleben wie die Frau abgeht. Die Kroenung . Gruss iamhere

Geschrieben

Seufz...ooooh ja...lecken ist super. Stundenlang. Wen interessiert's? Genau!

Geschrieben

Nur weil ich hier schreibe möchte ich im übrigen KEINE PN`s mit irgendwelchen Leckbeschreibungen!

ach mensch!
und ich habe mir die finger wund getippt.
*lol*

Geschrieben

also wär gepflegte frauen nicht lecken kann oder will,hat keine ahnung von vorspiel beim sex.

Geschrieben

Ich lecke auch leidenschaftlich gerne. Allerdings finde ich 69er doppelt so gut, denn da hat jeder was davon.

Ich denke es gibt für jede Praktik einen Mann dessen Leidenschaft es ist. So vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen sind beantwortet sich deine Frage eig. von alleine

liebe grüße

Geschrieben

Nun ganz ehrlich die wenigstens Männer können es richtig.
Mein Job als Frau ist ihn zu zeigen und zu sagen wie ich es brauche.
Ich mag zum beispiel auch kein Lassie zwischen meinen Beinen.

Wie du es richtig sagst, das liegt daran das die liebe Frau nicht sagt wie sie es möchte....

Bei mir konnte bisher auch nie eine Frau einen richtigen Handjob erledigen, immer erst nach Anleitung....

Kommunikation vor dem Sex ist in meinen Augen unabdingbar um mittelfristig den gewünschten und entsprechend erfüllenden Sex zu haben.
Klar, das macht man nicht wenn man gerade einen kennen gelernt hat aber ich schreibe mir das relativ schnell auf die Fahne und dat klappt absolut hervorragend. Während dem Sex ist das auch nicht immer ratsam.
Natürlich ist auf die Rückmeldung der Frau zu achten, leckt man wie Lassie und die Frau tut so als ob es geil ist...tja, dann ist sie selber Schuld...

Aber davon ab, ich lecke auch ausgesprochen gern, ich finde es toll die Frau so zum Höhepunkt zu bringen.
Überhaupt bin ich der Typ der darauf steht die Frau bestmöglich zu befriedigen, weil mich das wiederum unglaublich anmacht und im Endergebnis befriedigt.

Geschrieben

ich sitz noch am text...
mir fällt nüscht ein...
muss wohl mal aus'm fred ein paar zeilen klauen...

Isch bin alt, isch hab Zeit

Fuer mich ist lechen ...

Wenn du so leckst, wie du schreibst, dann lass es lieber direkt bleiben!

ach mensch!
und ich habe mir die finger wund getippt.

Das tut mir jetzt voll leid *schwör*

Geschrieben

der erste orgi muss beim lecken schon sein saft schmecken sehen wie der frauen körper sich unter der zungenbewegung windet
biss er gnadenlos zittert und bebt und mann endlich den lohn für seine bemühungen auf die zunge bekommt und lecker wegschlürfen kann

Geschrieben

Finde es gibt nichts schöneres als lecken und wenn der Muschisaft dann so richtig fliest, mmmm und dann damit schöne tiefe Zungenküsse damit sie auch etwas vom Saft bekommt.

Geschrieben

Ob die "Jungs" hier noch merken, wie sehr sie sich mit ihrer Anpreiserei zum Affen machen?

Die Meisten merken gar nichts mehr

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es genau so wie die frauen.am schönsten ist es ja erst die frau zum höhepunkt zu bringen,dann sich einen blasen lassen und dabei an ihrer muschi weiter zu spielen und lecken.und das könnte von mir aus stunden lang so weiter gehen,und zum abschluss noch so richtig geil ficken, bis beide nur noch um ein handtuch greifen um sich den schweiß abzuwischen,oder auch was anderes.das ist für mich sex haben,und nicht immer nur drauflegen 1-2 min rein raus und das wars.das ist doch auf dauer langweilig.drum heisst das ja auch quicki und nicht poppen.es können sich gerne frauen von 18 bis 50 bei mir melden ,die mal richtig geleckt werden wollen.ich komme aus der nähe von deggendorf und bin besuchbar und wieder single,also lasst euch nicht aufhalten.

bearbeitet von naturmensch41
Geschrieben

Die Meisten merken gar nichts mehr

Weil kein Blut mehr in dem Kopf, der auf dem Hals sitzt , ist !

Geschrieben

kurz knapp und schmerzlos.

die Antwort auf die Frage ... ja.

-------------

Diejenigen zu finden die den Worten auch die entsprechenden Taten folgen lassen sehe ich da schon differenzierter.

• Neu erstellen...