Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken gehört zum sex dazu... Ich leck für mein Leben gern.. kann da zeitweise gar ent genug von kriegen... Es gibt nix geileres zu spüren wie frau dann zuckt ;-)

Geschrieben

ja,ich beweise es dir gerne ,sag mir wo wir uns treffen können oder du kannst mich auch besuchen

Geschrieben

Wenn die Person vor mir lecker ist, dann wird auch geleckt

Gentleman-Peter
Geschrieben

Lecken ist meine Leidenschaft, schöner als ein Fick, lecken und die Lady dabei fingern in der Muschi :-)

Geschrieben

ich liebe das lecken einer nassen Möse.

Geschrieben

Sicher gibt es die meine ist es z.b ich liebe es eine Frau zu lecken bis sie kommt doch aus erfahrung weiß ich das viele Frauen es nach dem orgassmus nicht mehr ertragen denn wenn man weiter lecken will haben sie denn drang aufs klo zu müssen lach

Geschrieben

Das ist Gleichberechtigung....Lecken + geleckt werden bis es kräftig spritzt !!

Geschrieben

haben sie denn drang aufs klo zu müssen lach

simmt...grins

Geschrieben

passend... Leiden-schafft...

Man sollte nen Anatomiekurs anbieten

Geschrieben

oh ja, die gibt es. ich liebe es deine feuchte muschi mit meiner zunge zu verwöhnen bist du vor geilheit schreist

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Frauen. ich liebe es zu lecken. es gibt nichts Schöneres als der Anblick einer schönen nackten oder behaarten Schnecke. Das macht mich so geil, das ich nicht wiederstehen kann mit meiner Zunge aktiv zu werden, dann noch der geile geruch einer schönen geiler werdenden muschi. Immer erst schön aussen an den Schamlippen rauf und runter, immer im Wechsel von rechts nach links und auch immer mal wieder die Innenseite des schenkels schlecken, dann erst zur Innseite übergehen, hin und wieder schon mal die kleine süße glänzende Lustperle berühren, sie hervorlocken, hmmmmmmmmmmmmmmmm.......es gibt nichts Schöneres...Zwischendurch immer mal wieder schön tief in die Liebeshöhle eindringen und die Zunge kreisen lassen, wenn Frau mag gleichzeitig die Rosette mit dem Finger berühren, massieren und eindringen ........göttlich,...ach bevor ich es vergesse......es gibt noch ein paar andere Stellen die man lecken kann...oft nicht mindererregend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich sags ja... Her mit dem Anatomiekurs!

Ich fahr auch immer erst 3 Runden um den Block,
bevor ich guck ob es Parkplätze gibt

bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben

Ausgiebiges lecken gehört für mich einfach dazu.Ob nun bis zum ersten Höhepunkt oder einfach im Vorspiel....
Beim Sex ist es für mich schon eine Leidenschaft.

Geschrieben

AQuf jedenfall, mein ist es z.b.
Ich liebe es, wenn die FRau unter meiner Zunge Explodiert und abspritzt.

Geschrieben

ohne lecken ist wie fußball ohne tore!!! I LOVE IT!!!

Geschrieben

es ist doch schön, wenn sie dann aufs klo müssen...........
bei mir nicht........
können gleich los pissen.....
voll ohne vorwahrnung...
das ist geil

Geschrieben

klaro - 69 is mein favorit ;-)

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken und wenn sie dann auch abspritzt ist das richtig geil.

Geschrieben

Gegenfrage: Gibt's etwa welche, die das nicht mögen ?

Geschrieben

Ich finds schön. Es gibt einige Frauen, die es mögen, einen Mann oral zu verwöhnen und die Erregung zu spüren. Und manche Männer - ich gehöre dazu - mag das auch anders herum. Es ist doch schön. Und wer nicht will, der muss ja nicht

Geschrieben

sex ohne lecken ist 0815-sex.

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres um eine Frau zu verwöhnen. Ich Lecke gerne, und zwar am liebsten wenn eine Frau schon richtig Feucht ist ,dann Lecke ich auch gerne richtig ausgiebig.

Geschrieben

also ich steh ja ziemlich auf lecken... wer möchte denn meine freiwillige sein ?!

Geschrieben

Gegenfrage:

Gibt es Frauen, die gerne ausgiebig geleckt werden möchten?

• Neu erstellen...